![]() |
| |
#1 |
|
Biker
| ![]() ![]() Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz Da ich eben über einen (kurzen) Artikel bei Spiegel stieß, verlinke ich diesen noch mit, auch wenn er nicht so viele Informationen enthält: Copyright-Abkommen: Warum Acta in den Papierkorb gehört - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt |
| | |
| | #2 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 | |
| | |
| | #4 | ||
|
Daemia
|
;P
__________________ | ||
| | |
| | #5 |
|
Makron
|
tofu-hühnchen. pls
|
| | |
| | #7 | |
|
Biker
| Zitat:
Dieses Gesetzt macht mich soo wütend!!
__________________ | |
| | |
| | #9 |
|
Patriot
|
ach kommt beschwert euch nich... habt ihr was zu verbergen?! ![]() \ironie |
| | |
| | #10 |
|
Network Guardian
|
Ist auf jedenfall böse. Wird Zeit sich weiter für ein eigenes Netzwerk durchzusetzen: Hackerspace Global Grid [shackspace wiki] edit: Ich will kein spielverderber sein, aber der Avaazverein ist mir äußerst suspekt.
__________________ |
| | |
| | #11 |
|
Visor
|
Gibt es dazu etwa keine Bundestagspetition? Ohne Bundestagspetition wird das nichts.
|
| | |
| | #12 |
|
Patriot
|
Diese zeile an unterzeichnungen bei solchen online petitionen hindern ihren erfolg, denn die motivation das ding weiter zu verteilen nachdem man das ziel erreicht hat nimmt deutlich ab. Mit irgendwelchen minimal beteiligungen erreicht man bei demokratien denen die seit mehreren jahrzehnten sinkende wahlbeteiligung TOTAL am arsch vorbei geht leider absolut nichts.
|
| | |
| | #13 |
|
Xaero
QLive Nick: muss wandern, PSN Nick: von einem Topic XBL Nick: zum anderen |
platzhalter für kommentar über typischen drluv petitions post
__________________ ![]() Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum! ______________________________________ Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr) |
| | |
| | #14 |
|
Dust Puppy
|
ich hoffe es kommt durch #maddox #sopa #dcvdns #cg13
__________________ ![]() es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD JON LORD IST TOT WEIL IHR NICHT GENUG DEEP PURPLE GEHÖRT HABT, VERDAMMT. |
| | |
| | #17 |
|
Network Guardian
| Etherpad Lite am 11.2. gibts mehrere proteste gegen acta. ich find es wirklich fragwürdig, wie wenig man davon mitbekommen hat und dass diverse Menschen auch aus eben diesen Gründen von ihren Verantwortungen zurück treten. (siehe Kader Arif) Das zeigt, dass mich das wohl auch zu recht unruhig macht. Geht der Thread hier so unter, weil acta garnicht so schlimm ist, wie es mir gerade vorkommt?
__________________ |
| | |
| | #19 |
|
Network Guardian
|
Das Avaazteil find ich wie oben schon gesagt eh sehr fragwürdig. Wenn man mal ne runde nach Avaaz googlet wird das eher bestätigt. Aber dennoch finde ich das Thema äußerst diskussionswürdig und das bringt auf jedenfall schonmal mehr als den Thread in der versenkung verschwinden zu lassen.
__________________ |
| | |
| | #20 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
| |
| | |
| | #21 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ ![]() es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD JON LORD IST TOT WEIL IHR NICHT GENUG DEEP PURPLE GEHÖRT HABT, VERDAMMT. | |
| | |
| | #22 | |
|
Razor
| ![]() ![]() Edit: @untermir: war auch mein erster Gedanke
__________________ PQ malt! Zitat:
| |
| | |
| | #23 |
|
Makron
|
Das is so sinnvoll, wie an nem Samstag nicht zu tanken. |
| | |
| | #24 |
|
Stream Protector
|
Dann zeigst dus den tankstellen aber
__________________ ![]() |
| | |
| | #25 |
|
Lucy
|
ist acta nur aufs inet begrenzt ? oder heisst das dann auch dass man nicht mehr zitieren darf in wissenschaftlichen arbeiten ?
|
| | |
| | #26 |
|
Uriel
|
Relevant: heise online | CDU-Politiker: Kampfansage an die "liebe Netzgemeinde" Ansgar Heveling: CDU-Hinterbänkler trollt die Netzgemeinde - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
__________________ |
| | |
| | #27 | ||
|
Razor
| Zitat:
__________________ PQ malt! Zitat:
| ||
| | |
| | #28 |
|
Major
|
| | |
| | #29 | ||
|
Dust Puppy
| Zitat: Zitat:
__________________ ![]() es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD JON LORD IST TOT WEIL IHR NICHT GENUG DEEP PURPLE GEHÖRT HABT, VERDAMMT. | ||
| | |
| | #30 |
|
Major
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|