![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
#1 |
|
Razor
| ![]() ![]() könnt ihr dieses mich schon seit Wochen quälende Rätsel lösen?: Vor kurzem ist mir diese Melodie in den Kopf gestiegen: My Name is Nobody...Ennio Morricone - YouTube Ich habe über nen Kumpel herausbekommen, dass es aus nem Terrence Hill Film ist, aber diesen habe ich zuvor noch nie gesehen. Ich meine eher, dass ich dieses Lied aus einer Serie oder einem Film meiner Kindheit kenne. Kommt ihr drauf? :> Bin am verzweifeln und viele andere, die ich befragt habe auch. Jeder den ich fragte kennt diese Melodie - den Film "Mein Name ist Nobody" aber komischerweise nicht. Vielen Dank schonmal im Voraus, ich zähle auf euch! ![]() Gruß cHRS
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 |
|
Major
|
Nie gehört.
__________________ Ja. Hehe. |
| | |
| | #4 |
|
Stripe
|
Oder auch bekannt als
|
| | |
| | #5 |
|
Anarki
|
Aus my name is nobody ?! Bester Jugend-/Kinderfilm aller Zeiten!
__________________ ![]() ~Quod Me Nutrit Me Destruit~ |
| | |
| | #6 |
|
Gunner
| fixed.
__________________ >> rock die scheisse fett << |
| | |
| | #7 |
|
Capture
|
Den Film hab ich geliebt <3 (gibt keine Kinder/Zeichentrickserie mit dieser Melodie du Ketzer )(aber durchaus mit aehnlichen Melodien )
__________________ |
| | |
| | #8 |
|
Wrack
|
Ne bring den track ausser mit nobody auch mit nem zeichetrick kram in Verbingung. Muss also 80'er stuff sein. Wurde schon öfter gesucht aber nie gefunden!!!! http://www.gutefrage.net/frage/in-we...ieses-lied-vor
| | |
| | #9 |
|
Dust Puppy
|
ich glaube bei he-man wurde so eine ähnliche melodie im intro benutzt
__________________ IH8U![]() |
| | |
| | #10 |
|
Visor
|
Klingt ein bisschen nach diesem Lied hier vom "Captain Future" Soundtrack: 03. Captain Future OST - Joan - YouTube |
| | |
| | #11 |
|
Humiliation
|
Ich werf mal Lucky Luke in die Runde. Steht zumindest auf seiner Liste und passt vom Stil her: Ennio Morricone – Wikipedia War auch mein erster Gedanke.
__________________ [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small] http://www.Schnorxelkuh.de |
| | |
| | #12 |
|
Stripe
|
achso das ist doch aus
| | |
| | #13 |
|
Keel
|
hier, dingens
__________________ Original geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt." |
| | |
| | #14 | ||
|
Dust Puppy
|
Offensichtlich:
__________________ ![]() ![]() | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|