![]() |
| |
#1 |
|
Orbb
| ![]() ich plane nächste Woche (Frau und kleiner Tochter mit) nach London zu fahren. Der Rest der Familie lebt dort, und die Kleine von der Schwester wird getauft. Wir haben diesmal entschieden zu fahren, weil jedes Jahr fliegen wir, also mal was anderes. Ich habe schon ein paar Sachen gelesen, aber wollte mich nochmal vergewissern, und zwar wollen wir das Auto in Calais stehen lassen, und als Fußgänger mit der Fähre nach Dover, und anschließend mit dem Zug nach London (Rückweg das gleiche). Da ich sowas noch nicht gemacht habe suche ich Tipps bzw. ob ich was besonderes bedenken muss bzw. falsch machen kann: Wo in Calais das Auto am sichersten parken (bezahlbar) Mit Fähre hin und zurück als Fußgänger - habe gehört, dass es da so ein günstiges 3 Tage Shopping Ticket gibt (finde sowas online aber nicht)? Die Tickets für die Fähre, und den Zug online kaufen, oder vor Ort? Am Rückweg fahren wir über Paris (und Chartre), wo wir uns jeweils 1-2 Tage aufhalten wollen - wo am besten übernachten zu dritt? Naja, vielleicht gibt es jemanden der ähnliches gemacht hat, und mir paar Tipps geben kann (das nächste mal eher planen ist klar). Thx!
__________________ |
| | |
| | #2 | |
|
Defense
|
ich war mal in england und das ist schon kurios! die fahren auf der falschen Straßenseite. also obacht!
__________________ ![]() Zitat:
| |
| | |
| | #3 |
|
Dust Puppy
| |
| | |
| | #4 | |
|
Orbb
| Zitat:
Deshalb in Calais parken
__________________ | |
| | |
| | #6 |
|
Dust Puppy
|
Ich würd mit dem Auto rüber. Calais ist, meiner Meinung nach, nicht so die Bombengegend, um zu parken. Wenn ihr ein Hotel in London habt, haben die ja meistens auch Tiefgaragen, die man für ein wenig Aufpreis mieten kann. Denk halt dran: links fahren und so.
__________________ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...