![]() |
| |
#1 |
|
Humiliation
| ![]() ![]() und zwar hab ich zwei Funkuhren... eine in Guttenberg (b. Kulmbach/Bayreuth), eine in Senden (b. Ulm). Beide sind also ein paar hundert Kilometer voneinander getrennt. Die 1. Uhr hängt bei mir in der Küche an der Wand, ging einige Zeit ganz gut, aber seit einigen Monaten kann ich sie aufstellen wo ich will, sie stellt sich immer so ein, dass sie 1h:40min hinter der eigentlichen Zeit ist. Jetzt gerade fängt aber Uhr 2 (Wecker) an sich neu einzustellen und kommt scheinbar bei exakt der gleiche Differenz zur realen Zeit wieder zur Ruhe. Zufall? Oder hackt Anonymous das Zeitsignal? Oder...? Beides sind btw. Uhren mit Ziffernblatt.
__________________ [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small] http://www.Schnorxelkuh.de |
| | |
| | #2 |
|
Humiliation
|
€dit: Mit LCD-Anzeigen konnte ich das Problem noch nicht feststellen [small](Kann man einer die Edit-Funktion fixen?)[/small]
__________________ [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small] http://www.Schnorxelkuh.de |
| | |
| | #3 |
|
Phobos
|
Batterien tauschen/Uhrmacher? Evtl mal Standort der Uhr wechseln (Empfang) Ansonsten: Kann eigentlich nur ein logarithmische Spirale raum-zeitlich nach innen orientiert sein. (Habe in Neuer Physik promoviert)
__________________ Raumschiff fahre des ka jeddr, Moped fahre des kast du gut. - Vaddr DOOM3.de Forum |
| | |
| | #4 | |
|
Visor
|
Du lebst in einem Paralleluniversum. So wird das nie was mit den Frauen.
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #5 |
|
Dust Puppy
|
Kommt von den Chemtrails alles Besatzerpolitik!
__________________ IH8U![]() |
| | |
| | #6 | |
|
Daemia
| Zitat:
Er lebt in der Vergangenheit und das Internet ist sein Briefkasten ;P
__________________ | |
| | |
| | #8 |
|
Stripe
|
Ist die Trollzeit. Geht genau 1h : 40m nach. |
| | |
| | #9 |
|
Patriot
|
Disasm das Teil und fix es!
__________________ |
| | |
| | #10 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 |
zeitdilatation! ist vielleicht irgendeine große masse in der nähe der falsch gehenden uhr? |
| | |
| | #11 |
|
Humiliation
|
Glückwunsch, du hast gerade 100min Zeit geschenkt bekommen ne alde klarzumachen.
|
| | |
| | #12 |
|
Excellent
|
falls du ne alte röhrenglotze hast, kann es störungen geben da die kathodenstrahlröhre funkuhren beeinflussen kann (genau gesagt ist eine oberwelle der zeilenfrequenz genau die frequenz vom DCF77) ansonsten das was alle anderen sagen (paralleluniversum, logarithmische spirale, weiber)
__________________ |
| | |
| | #13 |
|
Combo
|
Vielleicht geht sie aber auch vor!
__________________ |
| | |
| | #14 |
|
Uriel
|
Na, das ist ja n ganz schöner Mist.
__________________ ![]() ![]() Es ist verboten die Klofrau zu bescheißen |
| | |
| | #15 |
|
Accuracy
| This! ßeit ist Geschwindigkeit! Und weiterhin wirkt ja die Coriolis-Kraft. ![]() (gj cadex für diese bilder! großartigst) Den Rest musst dir selbst zusammenreimen.
__________________ |
| | |
| | #16 |
|
Doom
|
link pls
__________________ carpe diem |
| | |
| | #17 |
|
Gunner
|
schau nochmal genauer deine uhren gehen 1h33m7s nach elitäre funkuhren!
__________________ >> rock die scheisse fett << |
| | |
| | #18 |
|
Sarge
| |
| | |
| | #19 |
|
Dust Puppy
|
Hast Dich sicher verrechnet und meinst 1h48min. ![]() Tee |
| | |
| | #21 |
|
Stripe
|
Gravitationsanomalien, die die Raumzeit krümmen. Muss man wissen.
__________________ ![]() Ärsche raus, es ist Frühling! |
| | |
| | #23 | |
|
Humiliation
| Zitat:
![]() Röhren-TV sind zwar jeweils in der Nähe, aber waren alle ausgeschalten. Der Wecker hat sich inzwischen wieder gefangen (zum Glück, sonst hätte ich heute den Zug verpasst). Waren vermutlich doch nur Wartungsarbeiten, nachdem hier andere auch Probleme hatten. Die Küchenuhr findet grad gar nix mehr.
__________________ [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small] http://www.Schnorxelkuh.de | |
| | |
| | #25 |
|
Stripe
|
ich empfehle unsere forenfreundINNEN von auf zur wahrheit zu rate zu ziehen. wer hat warsteiner bestellt?
__________________ wer ficken will muss freundlich sein ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|