![]() |
| |
#1 |
|
Biker
| ![]() Son 2800 Euro-Schinken wäre schon was feines, aber ich habe ein bisschen Angst dass uns das Fleisch ausgeht
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 |
|
Major
|
erster!!!
__________________ ![]() ![]() |
| | |
| | #3 |
|
Boss Buddy
|
Das waren bestimmt die selben, die die elzet-Seite bei Facebook geheckt haben. Ich hasse sie!
| | |
| | #4 | |
| Zitat:
Wusstest du, dass er jetzt seine eigene Facebook-Seite unterhält? Er will mir die ganze Zeit vormachen, er unterhält sich über es mit einer, die "asso den Hahn will". Bin nicht sicher, was ich noch glauben kann. | ||
| | |
| | #5 |
|
Dust Puppy
|
ich
__________________ IH8U![]() |
| | |
| | #6 |
|
Dust Puppy
|
Ich hab zwar kein Alibi, aber ich wars nicht
__________________ |
| | |
| | #7 |
|
Stripe
|
das war ich mit nen paar kumpels drüben vom nsl-forum. aber bitte nicht weitersagen kameraden
| | |
| | #9 |
|
Slash
|
"Trierische Volksfreund" klingt mir doch sehr nach Autobahn. Im Sinne eines modernen und weltoffenen Deutschlands sollte sich die Zeitung umbenennen in Namibiafreund, Menschheitsfreund oder ähnliches.
__________________ "Während ihre Zukunft verscherbelt wird und die Ausplünderung des Landes in das finale Stadium tritt, rennen diese jugendlichen Aktivisten gegen ein Phantom an. Die Konfusion der Zeiterfahrung ist total. Das ist die Lage, mit der wir es zu tun haben." - Thorsten Hinz |
| | |
| | #10 |
|
Dust Puppy
|
Nicht mett diesem Forum! |
| | |
| | #11 |
|
Angel
|
Immer diese Nicht-Vegetarier
__________________ ![]() (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...