![]() |
| |
#1 |
|
Humiliation
| ![]() ![]() Wer die ganze Geschichte lesen möchte, fängt am besten hier mit Lesen an. Das Buch ist fertig! Lange hat es gedauert. Sehr lange. Aber das kann man ja in dem Thread nachlesen. Für diejenigen, die nicht soviel im Haushaltsforum gelesen haben, hier ein paar Randinfos, die gleichzeitig auch erklären, warum Vorbestellungsthread und nicht Bestellungsthread: - Gemacht von mir und sumatra - Wer sumatra nicht weiter kennt: Der hat die inzwischen offizielle QL-Map "Toxicity" gemacht. iD kennt ihn also auch ![]() - Wir sind bei einem kleinen, netten Verlag, was zur Folge hat, dass wir für die Druckkosten teilweise selbst sorgen müssen. - Genauer: Wir müssen 200 Bücher verkaufen, die wir sozusagen im Tausch gegen das Geld ausgehändigt bekommen. Von diesem Geld wird dann die gesamte Auflage, 1000 Stück, gedruckt. - Das Geld können wir leider nicht komplett aufbringen, die Buchproduktion war auch so schon teuer. - Aktuell sind schon über 100 Bücher bezahlt. Da die Idee bei PQ gewachsen ist, wollen wir hier auch eine kleine Vorbestellungsaktion machen, in der Hoffnung, die Menge der Bücher so schnell wie möglich zu erreichen. Das PQ-Spezial-Angebot! ![]() In der Gliederung: - Ich signiere jedes Buch, sofern gewünscht. - Wenn die Anfrage nach sumatras Signatur sehr hoch ist, fahr ich zu ihm nach Reutlingen mit den Büchern und er signiert sie auch noch. - Ihr könnt jedes Buch an individuelle Adressen verschicken. Perfekt, um Freunde zu überraschen! - Selbstverständlich sind auch individuelle Signaturen für jedes Buch. - Die Signaturen können euren Hirnen entsprungen sein! Ich schreibe (fast) alles, was ihr möchtet! Was euch dieser Service kostet? Nix. Das Buch ist für PQ so kalkuliert, dass nicht einmal wir etwas daran verdienen ![]() Das einzige, worum wir bitten: Geduld, bis die Bücher ausgeliefert werden. Erst muss das Geld für 200 Bücher da sein. Es vergeht ein bisschen Zeit, bis wir die Abzugsmuster haben, um dann die Druckfreigabe zu erhalten. Der Druck wird dann laut Verlag (!) 2-3 Wochen dauern. Sobald sie in Frankfurt ankommen, verpacke ich, signiere und schick sie ab. Ich hoffe, dass dies euch nicht zu sehr abschreckt. Ich bin ja auch schon eine Weile bei PQ, genauso wie sumatra und habe auch schon mal beim Forentreffen mitgewirkt. Ich hoffe also einfach, dass ihr uns vertraut! So läuft das Ganze: Ihr schreibt mir eine PM und benutzt folgende Maske: Titel der PM: Kochbuch-Bestellung EUER PQ-NICK Euer Name: Versandadresse Buch 1: Name: Adresse Signatur: Hier den gewünschten Text eingeben. Wenn ich mir was ausdenken soll, schreibt bitte "Denk dir was aus, du größtenteils nutzloser Affe!" Kein Eintrag heißt keine Signatur im Buch! Versandadresse Buch 2: Name: Adresse: Signatur: Hier den gewünschten Text schreiben. Wenn ich mir was ausdenken soll, schreibt bitte "Denk dir was aus, du größtenteils nutzloser Affe!" Kein Eintrag heißt keine Signatur im Buch! usw… Wenn ihr das habt, schick ich euch eine PM mit den Kontodaten und Verwendungszweck, ihr überweist mir dann das Geld. Sobald ich das Geld zusammenhabe, bring ich es nach Frankfurt, lass es mir quittieren und dann warten wir alle ![]() Fragen? Bitte fragen! Vielen Dank, PQ! |
| | |
| | #2 |
|
Major
|
Ich nehme gleich drei!
__________________ Ja. Hehe. |
| | |
| | #3 |
|
Humiliation
|
Dann schreibe er eine PM!
|
| | |
| | #4 |
| Guest
| |
|
| | #6 |
|
Dust Puppy
|
ich habs nur am rande ma mitbekommen, aber ich nehm eins weil so ganz kacke wirds nich sein kriegst spaeter pn, ich ess jetz erstma :E |
| | |
| | #8 |
|
Dust Puppy
|
Platzhalter für Seite 1 der Vorbestellung.
|
| | |
| | #9 |
|
Major
|
Hast ne pm |
| | |
| | #10 |
|
Tank Jr.
| |
| | |
| | #11 |
|
Wrack
|
sehr cool! ich hab die sache im haushaltsforum verfolgt und war schon damals sehr angetan. im moment muss ich noch selbst ueber die runden kommen, aber... ach was solls. hast pm. |
| | |
| | #12 |
|
Dust Puppy
|
ole! pm ist raus
__________________ ![]() forever |
| | |
| | #14 |
|
Assist
|
Coole Sache. Pm ist raus.
__________________ ![]() |
| | |
| | #16 |
|
Dust Puppy
|
da ich mal die abhandlung über die kartoffel ( ) korrektur lesen wollte, als das projekt noch klein war, bin ich natürlich mit einer ausgabe dabei. wenns wirklich gut ist, kommt später sicher noch was dazu..--> pm in arbeit und grats! |
| | |
| | #17 |
|
Dust Puppy
|
pn in arbeit, aber wieso muss ich zweimal meine adresse angeben und einmal meinen nick im betreff und im text? egal, ich nehm von euch beiden ne signatur!
__________________ ![]() Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter! |
| | |
| | #19 |
|
Lucy
|
Sweet, gleich mal eines auf der ersten Seite bestellt.
|
| | |
| | #20 |
|
Defense
|
Ich überlege noch ... ich hab schon so viele Kochbücher (die ich nicht benutze) und mir macht Whi$ Blick auf dme Cover ein bisschen Angst.
__________________ Blog Halt's Maul, du Hippie, nur weil du Pazifist bist, musst du mir nicht die Laune verderben, mit deiner alternativ-arroganten Art! (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ |
| | |
| | #21 |
|
Biker
|
Habe dir eine pm geschickt und hoffe du schreibst was schönes rein auch wenn ich dich mit den beiden Mädels damals (Medienpädagogik) etwas hängen gelassen habe. Die ollen Weiber haben wieder nichts gemacht, hat mich mega genervt... Glückwunsch zu deinem Buch! |
| | |
| | #22 |
|
Gunner
|
Ich kauf's auch. Das ist das erste Kochbuch, das ich in meinem Leben kaufe. Fühle er sich geehrt! Signatur brauche ich nicht. Ich habe noch nen tollen Brief von dir zum ersten Wichteln, den ich mir bei Bedarf ansehe.
__________________ |
| | |
| | #23 |
|
Anarki
|
Interessant. Aber seit Internet war ich irgendwie nie mehr auf ein Kochbuch angewiesen, so exquisit koche ich dann auch wieder nicht ![]() (es gibt da sogar Filmchen, da kochen Leute dir etwas vor und du kannst das einfach nachmachen - übelster shit!)Was ich so im Haushaltsforum mitbekommen habe, ist das ja ein Buch für arme Studies die mit dem Buch irgendwie Inspiration zum preiswerten und gesundem Kochen bekommen sollen oder so etwas in der Art ...nicht? Keine Ahnung ...
__________________ O hai! |
| | |
| | #25 |
|
Visor
|
Ihr wohnt in der Nähe Reutlingen? Wenn ihr mir das Buch persönlich gebt dann nehm ich eins Wohn in Tübingen.
|
| | |
| | #26 |
|
Slash
|
Irgendwie erinnert mich das Grinsen auf dem Cover an das Trollface |
| | |
| | #27 |
|
Dust Puppy
|
kannst du mal ein proberezept so hochladen das man auch was lesen kann? würde schon gerne wissen auf was ich mich da einlasse. habe aber generell schon bock auf so ein buch. bin zwar kein student, aber erzfaul... ;>
__________________ U A U A U A U A |
| | |
| | #28 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Dr. House Steam Nick: mobson PSN Nick: Elektrojude XBL Nick: kalte Sonne |
PM für zwei kommt gleich
|
| | |
| | #29 |
|
Tank Jr.
|
Done!
__________________ sick-natur ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...