![]() |
| |
#31 |
|
Accuracy
| |
| | |
| | #32 | |
|
Accuracy
| Zitat:
Wenn ich subjektiv Deutschland mit der Schweiz (andere Länder kenne ich zu schlecht*) vergleichen soll, dann würde ich schon sagen, dass in Deutschland mehr demonstriert wird. Bei euch gibt es Demonstrationen gegen Rechts, für Zivilcourage, gegen Extremismus, gegen Kriege, gegen Umweltverschmutzung, gegen Atomkraft, gegen Linksextremismus, gegen Islamisierung, Gegendemonstrationen gegen alles mögliche, gegen Entlassungen, gegen Werkschliessungen, gegen Lohnsenkungen, für Lohnerhöhungen, für Demonstrationen, gegen Demonstrationen, gegen Nazis, gegen Castor-Transporte, gegen Globalisierung, etc. Ja, sogar für sogar gegen Bahnhöfe wird demonstriert. ![]() Mich deucht es deshalb, dass in Deutschland mehr demonstriert wird. Manchmal sogar für/gegen absoluten Non-Sense. Achja, Shady und co. sollen doch lieber etwas zum Thema beitragen, als dem üblichen "Oh, Doat hat etwas geschrieben, jetzt muss ich gleich irgendwelchen geistigen Müll rauslassen"-Schema zu folgen. *Mit Ausnahme von Südkorea, wo ich auch eine Zeit gelebt habe und wo auch relativ viel demonstriert wird (erster Abschnitt im Artikel ist wichtig, der Rest eher for fun).
__________________ ![]() | |
| | |
| | #33 |
|
Dust Puppy
|
Naja, demonstrieren ist halt ein guter Weg seine Meinung kundzutun. Also lieber 2-3x zuviel demonstriert als garnichts zu tun und sich alles gefallen zu lassen. Zeigt manchmal dass es doch noch Menschen gibt die sich fürs Weltgeschehen interessieren. Dass in der Schweiz nicht demonstriert wird ist klar, ihr seid immer neutral und würdet nichtmal eine Meinung dazu haben wenn Korea eine Atombombe auf Frankreich wirft ![]() Manche Demos sind hier schon teilweise etwas sinnlos, aber sie tun i.d.R. Niemandem weh, passt imho also alles. |
| | |
| | #34 |
|
Accuracy
| Es wird schon demonstriert, aber halt nicht in dem Masse. Die Neutralität versteht sich allerdings nur vom Schweizer Staat gegenüber anderen Staaten und hat nichts mit den privat organisierten Demonstrationen zu tun.
__________________ ![]() |
| | |
| | #35 |
|
Dust Puppy
|
Der erste Satz den ich in Politik gelernt habe (ich hatte Politik auf französisch, weil bilinguale Schule): "La suisse reste neutre". Der Satz war dann auch auf 95% der Fragen zur Schweiz die richtige Antwort |
| | |
| | #36 |
|
Network Guardian
|
Geh mir weg mit Occupy Deutschland. In Oakland hatten sie wenigstens noch die Eier einen richtigen Arbeiteraufstand zu organisieren. Alles, was hier zu sehen ist, ist verkürzte Kapitalismuskritik. ![]() ![]() Occupy Shmockuppy
| | |
| | #37 |
| Administrator |
oh, der grosze IDF-sympathisantInnen echauffiert sich über verkürzte kritik am kapitalismus? das ist ja, als würde robben nun seinerseits schweinsteiger ob seines elfers verprügeln...
__________________ ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay# ![]() |
| | |
| | #38 |
|
Keel
|
Du bist verkürzte Kapitalismuskritik.
|
| | |
| | #39 |
|
Cadavre
|
die sollen mal lieber ne salafistenmoschee occupyen
| | |
| | #40 | |
|
Network Guardian
| Zitat:
True.
__________________ ![]() | |
| | |
| | #41 |
| Administrator | kein ding. von kapitalismus verstehst du ja auch nix...
__________________ ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay# ![]() |
| | |
| | #42 |
|
Network Guardian
| Hmm... dann erklär ihn mir doch mal.
| | |
| | #43 |
|
Accuracy
|
Gibt da ein tolles Buch hab ich gehört, "Das Kapital" oder so.
|
| | |
| | #44 |
|
Gunner
|
das liest sich aber schlimmer als ne chinesische fernsehanleitung :/
__________________ >> rock die scheisse fett << |
| | |
| | #45 |
|
Accuracy
|
Ich dachte hier liest sowieso niemand mehr Bücher, sondern nur Wikipedia-Artikel. |
| | |
| | #46 | |
|
Visor
|
Ich lese keine Wikipedia-Artikel, ich lese PQ!
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #47 |
|
Network Guardian
| Das war doch dieser Karl Max oder wie der hiesz. Der war ja auch so ein Kolummist oder? Bei welcher Zeitung schrieb der nochmal?
| | |
| | #48 |
|
Keel
|
Chemnitzer Rundschau.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...