![]() |
| |
#1 |
|
Keel
| ![]() ![]() Libyen: Lockerbie-Attentäter al Megrahi gestorben | tagesschau.de Ne mal im Ernst: Welche sexy bla (x) ist tot Threads sind denn nun erwünscht hier?
__________________ Original geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt." |
| |
| | #3 |
|
Combo
|
RIP-Thread für einen Attentäter? ![]() Wie du meinst!
__________________ |
| |
| | #6 |
|
Dust Puppy
|
lol
__________________ IH8U![]() |
| |
| | #7 | |
|
Dopefish
| Zitat:
Davon abgesehen ist dieses pseudo lustige sexy blabla auch nicht gerade foerderlich eine ernsthafte Absicht seitens des Threaderstellers zu erkennen, hier eine Diskussion ueber die jeweilige Person anzuregen. Nur zur "Info" das Person XYZ verstorben ist, braucht es hier keinen Thread. Dafuer gibt es zahllose Nachrichtenportale. Also alles wie gehabt...
__________________ ![]() "Die Erde ist flach und befindet sich auf dem Rücken einer Schildkröte." "Und worauf steht dann bitte diese Schildkröte?" "Sie sind sehr schlau, junger Mann, sehr schlau. Aber es sind Schildkröten. Schildkröten bis ganz nach unten!" | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|