![]() |
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: blabla | |||
| es kotzt mich auch an | | 83 | 52,87% |
| mir egal | | 63 | 40,13% |
| bin smartphonejunkie | | 70 | 44,59% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
#1 |
|
Excellent
| ![]() ![]() zur zeit nimmt die anzahl an smartphonejunkies extrem zu. ich finde es einfach nur zum kotzen, wenn man unterwegs ist und die hälfte (oder mehr) der leute da hockt und irgendwas mit dem smartphone macht. am besten isses wenn man sich mit jemand unterhält und der dann sein smartphone rausholt und emails checkt oder was weiss ich: "oha, ich habe eine email bekommen die ich natürlich SOFORT beantworten muss!!!!111omgomgplzt" wenn es hier und da mal ist, wie bei sms, dann ist es ja ok, aber alle (gefühlt) 15min, da kommt hass bei mir auf. dass die leute jeden kack auf FB hochladen müssen ist auch affig aber das ist ein anderes thema. was meint ihr dazu?
__________________ |
| | |
| | #2 |
|
Keel
|
DU HAST DOCH BESTIMMT SELBST EINES!!!! |
| | |
| | #4 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 | |
| | |
| | #5 |
|
Excellent
|
__________________ |
| | |
| | #6 |
|
Uriel
|
wirklich sinnlos ist dieses alle 5 min aufs handy gucken ob nicht doch irgendwie was neues passiert ist. als ob das ding sich net eh melden würde, wenn ne mail oder was kommt.
|
| | |
| | #7 |
|
Teleporter Dropper
|
[x] mir egal brauch kein telefon, ich leb mein leben.
__________________ Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme. *Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 ![]() ----------------------------------- |
| | |
| | #8 |
|
Major
|
__________________ Ja. Hehe. |
| | |
| | #9 |
|
Klesk
|
hab eins, benutze es zum laufen gehen.für alle läufer (mapmyrun+) ![]() sonst bleibt es bei mir in der hose. smartphone-nazis gibts überall ..... |
| | |
| | #10 |
|
Dust Puppy
|
ich hab so viele pflichtvorlesungen, ich brauch das ding
__________________ IH8U![]() |
| | |
| | #11 |
|
Dust Puppy
|
kenne auch einige die sowas machen. gerade wenn man sich unterhält oder einen film schaut und immer wird auf das scheiss ding geklotzt.
__________________ |
| | |
| | #12 |
|
Dust Puppy
|
Der witz. Mein 20 euro telefon hat ne akkulaufzeit von ner woche und ne bessere sprachqualität als wahrscheinlich jedes kack smartphone. Ausserdem ist es echt ganz entspannend zumindest unterwegs keine emails abzuholen.
__________________ |
| | |
| | #13 |
|
Defense
|
Bin auch intensiver Smartphone-Nutzer und weiß heute auch nicht wie ich jemals ohne ausgekommen bin, genau wie bei Computern und Internet generell, aber ich kenne das Problem. Finde es persönlich respektlos im Gespräch mit anwesenden Menschen zwischenzeitlich aufs Smartphone zu gucken. Hab das aber auch schon in der vorherigen Handygeneration gehasst, wenn dauernd SMS getippt werden mussten und so. Aber Social Apps wie Facebook, Twitter und Co. verstärken das noch mal, das stimmt wohl.
__________________ ![]() |
| | |
| | #16 |
|
Perfect
|
ein paar monate war ich auch so "omg omg omg, muss überall mails empfangen können und zocken. zomg zomg zomg!!111". mittlerweile liegt mein smart phone nur noch auf dem tisch und ich lebe wieder nach "ruf mich zuhause oder auf der arbeit an, woanders bin ich eh nie" |
| | |
| | #18 |
|
Boss Buddy
|
Ich will aber wissen, was @drluv gerade macht! #zwiebelmad
| | |
| | #20 |
|
Sorlag
|
ich lebe noch analog.
|
| | |
| | #22 |
|
Keel
| Dafür ist es ja ideal imho.
|
| | |
| | #23 |
|
Makron
|
Kenn die Situation zu gut und mich kotzt es auch an. Schöne neue Welt. |
| | |
| | #24 |
|
Major
| Hehe.
__________________ Ja. Hehe. |
| | |
| | #25 | |
|
Humiliation
| Zitat:
![]() Schaue recht oft auf mein Handy, weil sich mein engerer Freundeskreis über ne WhatsApp-Gruppe organisiert, also man sich darüber zum Essen verabredet und und und. Ist halt schlecht wenn einer gegen 19h fragt ob jemand essen gehen möchte, aber man es erst gegen 20h liest. Oh, dafür ist mein Handy aber quasi _immer_ auf komplett lautlos | |
| | |
| | #26 | |
|
Biker
| Zitat:
HATEBREED - Destroy Everything - YouTube
__________________ ![]() | |
| | |
| | #27 |
|
Anarki
|
dafür hat nomschta jetzt neue teure sennheiser kopfhörer! kenn ich, is mir mittlerweile egal. ich rede dann einfach nicht mit diesen personen, finden sich genug leute, die das nicht machen. |
| | |
| | #28 |
|
Humiliation
QLive Nick: cts PSN Nick: crea2survive XBL Nick: crea2survive |
am schlimmsten sind apfel-lemminge mit failbook...
| | |
| | #29 |
|
Sarge
|
leider geil
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|