![]() |
| | #662 |
| Guest
|
tomaten-mozarella-baguette.
|
|
| | #663 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #664 |
|
Humiliation
|
Oh ja, das werde ich demnächst auch tun, warte schon die ganze Zeit drauf dass ich endlich zuschlagen kann ![]() Habe viele Monate abstinent gelebt (macht wirklich süchtig ) aber jetzt hats mich wieder gepackt.
__________________ |
| | |
| | #665 |
|
Dust Puppy
|
Ich esse fein geschnittenes Finnenbrot mit Erdnussbutter und Butterkäse. Dazu Bio-Limo "Limone-Ingwer" von Voelkel. edit: das war mein 3300. Beitrag.
__________________ "Auch die Weißen werden untergehen, vielleicht schneller als alle anderen Stämme und Völker. Fahrt fort, euer Bett zu besudeln, und ihr werdet eines Nachts in eurem eigenen Abfall ersticken." - Seattle, Die Rede des Indianerhäuptlings Seattle (1786-1866). janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT" "Jetzt, wo du das Abführmittel hast, fehlt nur noch der Sprengstoff" |
| | |
| | #666 |
|
Perfect
|
penne mit gorgonzola, son fertig-beutel. war lecker, aber ein beutel reicht ja so grad mal für eine person....schummelei!
__________________ |
| | |
| | #667 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
edit: und jetzt habe ich auch noch den 666. Beitrag in diesem Thread!
__________________ "Auch die Weißen werden untergehen, vielleicht schneller als alle anderen Stämme und Völker. Fahrt fort, euer Bett zu besudeln, und ihr werdet eines Nachts in eurem eigenen Abfall ersticken." - Seattle, Die Rede des Indianerhäuptlings Seattle (1786-1866). janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT" "Jetzt, wo du das Abführmittel hast, fehlt nur noch der Sprengstoff" | |
| | |
| | #668 | |
|
Harvester
| Zitat:
![]() Cordon Bleu mit... BROT! | |
| | |
| | #669 |
| Guest
|
Selbtsgemachter Milchreis mit Einmachobst.
|
|
| | #670 |
|
Dust Puppy
|
Magnum Almond
|
| | |
| | #671 |
|
Dust Puppy
|
HI! 2 Toast mit Eszetscheiben ![]() bye,TheDude.
__________________ |
| | |
| | #672 |
|
Daemia
|
Hab mir grad nen Gigantohawaiitoast ins Rohr geschoben. Vier so handelsybliche Toastscheiben und darauf dann die Zutaten [Senf, Schinken, Mais, Kaese] verteilt. Noch vier Minuten.
__________________ |
| | |
| | #673 |
|
Hunter
|
hawaitoast ohne ananas? watt soll das denn sein?
|
| | |
| | #674 |
|
Dust Puppy
|
Chipsfrisch "Würze Afrika", schmecken aber stark bescheiden ![]() Tee |
| | |
| | #675 |
|
Grunt
|
Bier und Chio hot Tortilia Chips + Chio Cheese Dip...
|
| | |
| | #679 |
|
Dust Puppy
|
MaxiKing (yarly)
|
| | |
| | #680 | |
| Guest
| Zitat:
Natürlich ohne Beilagen oder so, sonst wär's echt zu viel gewesen. ![]() Grad eben gab's Achja, noch n halbes Gläschen Knoblaucholiven. | |
|
| | #681 |
|
Sorlag
|
Bier
|
| | |
| | #682 |
| Guest
|
Ben & Jerry's Cherry Garcia Das verdammt gute Zeug macht süchtig! http://www.youtube.com/watch?v=dUI2e...eature=related |
|
| | #683 |
| Guest
|
ess gleich einen Schinkenkäsetoast. Trinken siehe "Was trinkt ihr gerade" Thread |
|
| | #685 |
|
Angel
|
€ falscher fred
__________________ gegen Anti 06tismuss ![]() Mein SJ-413 |
| | |
| | #686 |
|
Cadavre
| |
| | |
| | #689 |
| Denkpause
|
kaffee <3 <3 <3
|
| | |
| | #690 | |
|
Patriot
| Zitat:
+ Erdbeeren + Müsli ------------------------ <3<3<3<3<3<3<3<3 freie Tage
__________________ ![]() Are you ready for some darkness... My Mii: 4101 8529 9707 4916 | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|