![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
#1 |
|
Wrack
| ![]() ![]() Topic ist Thema, viele hier stehen ja an der Schwelle zur bösen 30! Also so 27-29. Was sollte man eurer Meinung nach also alles mal gemacht haben wofür es mit 40 vielleicht zu spät ist. Glaub jeder hat da so seine eigenen Ideen. ![]() Ne PQ Liste zum abhaken wäre doch was.
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 |
|
|
- Fallschirmsprung - nackt in einem Pool schwimmen (davor aber erst übern Zaun klettern)
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ |
| | |
| | #4 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 |
seks festivals besuchen führerschein auf einer rennstrecke gefahren tauchen segelfliegen quake spielen jeden kontinent bereisen (ok mir fehlt noch australien, dürfte ich trotzdem nicht mehr rechtzeitig packen) |
| | |
| | #5 |
| Banned
|
- kot naschen
|
| | |
| | #6 |
| | |
| | #7 |
|
|
| | |
| | #8 |
|
Wrack
| Naja oder wofür es mit 35 vielleicht zu spät ist, eben zu einen späteren Zeitpunkt, du Spasti.
| | |
| | #9 |
|
Accuracy
|
Man ist so jung wie man sich fühlt! |
| | |
| | #11 |
|
Boss Buddy
|
In ein Maisfeld kacken.
| | |
| | #12 |
|
Dust Puppy
|
im internet rumflamen
__________________ IH8U![]() |
| | |
| | #13 |
|
Razor
|
Rückwärts in einen Kreisverkehr fahren
__________________ |
| | |
| | #14 |
|
|
Edit: Doch etwas zu krass.
| | |
| | #15 |
|
Angel
|
ein partycrashervideo drehen!
|
| | |
| | #16 |
|
Humiliation
|
Einen Diskurs im Interwebz gewinnen.
__________________ What do you feel when you shoot a terrorist? ![]() Recoil. |
| | |
| | #18 |
| Guest
|
[x] Forentreffen besuchen [x] in der eigenen Bude den Borz auf der Couch übernachten lassen [x] mit unserem Forenpunk (und anderen guten Menschen ) nachts angetrunken, gekleidet wieder letzte Horst und mit dem PQ-Nickname auf dem Namensschildchen bei Geschäftspartnern des eigenen Chefs durch's Haupthaus wandeln und die wegen einer besonderen Veranstaltung zu dieser späten Stunde (und wie immer in Anzug und Kravatte) anwesenden Mitarbeiter mit dusseligen Fragen trollen[x] Geschlechtsverkehr zu Zeiten der Deutschen Mark und lange vor 9-11 gehabt haben (hahaha, ihr Euro-Terror-Ficker ) |
|
| | #19 |
|
Keel
|
-Dinge, die man getan hat, bereut haben. Scheint mir am wichtigsten zu sein (das Tun, nicht das Bereuen)
|
| | |
| | #21 |
|
Combo
| ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin tierisch gespannt darauf ob rund das mit einem selbstbemitleidenden oder einem "selbstironischen" kommentar quotet |
| | |
| | #22 |
|
Visor
|
Schwerter geschmiedet haben, am besten Nachts. Zur Reifenstecher-Abwehr Giftgas in seine Reifen gefüllt haben. |
| | |
| | #23 |
|
Capture
|
comunio meister werden ![]() ^flam0n^
__________________ |
| | |
| | #24 |
|
Biker
|
die häslige lucy loswerden. oh wait. dedede |
| | |
| | #25 |
|
Dust Puppy
|
Ne ausbildung haben.
__________________ |
| | |
| | #26 |
|
Defense
|
Einen CLS 63 AMG und ne Viper nutzen und dann mit fetter Rendite wieder verkaufen.
__________________ Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! " |
| | |
| | #29 | |
|
Makron
| Zitat:
| |
| | |
| | #30 |
|
Anarki
| |
| | |