![]() |
| |
#31051 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 | ![]() ![]() |
| | |
| | #31053 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 |
bier- und fleischversorgung fürs forentreffen wären zumindest gesichert |
| | |
| | #31054 |
|
Dust Puppy
|
+ zocken und chillen
__________________ |
| | |
| | #31056 |
|
Stripe
|
montag: + nettes mädel aus ner vo hat auf meine mail geantwortet und mich prompt mal bei fb geadded - seitdem keine antwort bekommen ![]() gestern: + joggen gewesen + geil gekocht - zu viel gegessen heute: - knoblauchgeschmack im mund + gesund gefrühstückt + gleich training und danach laufen + heute abend Summer Opening im Museumsquartier und davor schön in feinster Konsumentenhaltung ein paar Leuten beim präsentieren im Audimax zuschauen |
| | |
| | #31057 |
|
|
+++ man war Sport geilo heute
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ |
| | |
| | #31058 |
|
Sorlag
|
+1h laufen gewesen ohne auch nur einmal richtig außer puste zu sein. kondition ich komme! -immer noch ein wenig herzschmerz |
| | |
| | #31059 |
|
Uriel
|
++ god bless america ++ spasten bayern dorfbauern erklären die welt - heute: großstädte Das denkt die Bayerwald-Jugend über das Stadtleben |
| | |
| | #31060 |
|
Makron
|
- scheiß Tag - geblitzt worden + nicht im Punktebereich + sofern was kommt, liegt's zwischen 20€ und 30€ Strafe |
| | |
| | #31062 |
|
Uriel
|
( -) Gleich wieder ein katastrophaler Spätdienst. ( - ) Morgen die Hochzeit, hab immer noch keine Ahnung wegen Verhaltensweisen/Abläufen/Aufgaben. Wikipedia ist da nicht wirklich eine Hilfe
__________________ ![]() Survived "Vaya Con Tioz" Lausitzring, Klettwitz: 2005 Survived "Summer Breeze" Dinkelsbühl: 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 |
| | |
| | #31063 |
|
Anarki
|
+ Tag läuft + keine Wartezeiten an Haltestellen, keine Verspätungen der Bahnen + optimale Umsteigezeit +++ C-Trainer Lizenz für Badminton Leistungssport bestanden. --- B-Trainer Lehrgang leider nicht für mich machbar momentan... |
| | |
| | #31064 |
|
Lucy
|
+Wochenende -50h/Woche hinter mir -Mitarbeiterversammlung -> Sparmaßnahmen werden kommen, überlege zu wechseln. Stimmung ist in der Firma im Moment auch ziemlich mies +Morgen endlich wieder Sport! |
| | |
| | #31065 |
|
Anarki
|
+ ich werde gleich trinken + ich werde morgen trinken - ich werde Sonntag sterben (gefühlt) - ich muss ne dicke Ausarbeitung machen, für die ich keine Zeit haben werde + es interessiert (hoffentlich) niemanden ob's da ist oder nicht.
__________________ ![]() ~Quod Me Nutrit Me Destruit~ |
| | |
| | #31066 | |
|
Tank Jr.
| Zitat:
| |
| | |
| | #31067 | |
|
Sarge
| Zitat:
tanzen honeymoon hf ![]() - aus versehen eine zweite affaere gestartet (segelschiff) | |
| | |
| | #31068 |
|
Dust Puppy
|
+++ Google Engineering hat mich angeschrieben und würde mich gerne kennenlernen, ohne dass ich mich dort jemals beworben habe, feels good - Hätten die sich das nicht 3 Monate vorher überlegen können? Dann würde ich am 01.06. vielleicht in "Seattle, Kirkland (WA), Mountain View (CA), San Francisco, Los Angeles, Boston, New York, Pittsburgh, London, Dublin, Zurich, or Sydney" anfangen ![]() +- Heute eine Gurke in der Dose von einer Arbeitskollegin bekommen, als Referenz auf http://de.wikipedia.org/wiki/Saure_Gurke_(Auszeichnung) + So wie sich das anhörte wird meine bald Ex-Firma das Essen bei meinem Ausstand zahlen, kann ich mehr Bier kaufen - Das Wochenende irgendwie nix richtiges vor, aber muss eh noch Umzug planen + Bei der Wohnungssuche eine heiße 34 jährige kennengelernt, die leider nach Berlin zieht. Aber sie hofft dass ich sie bald besuchen komme. |
| | |
| | #31069 |
|
Humiliation
|
Hat vor kurzem nicht schon ein PQler bei Google angeheuert? Haben die das Forum hier auf der Watchlist? @Google: Wenn ihr n Netzwerker/Script-Programmierer braucht... ![]() @Topic: + Wieder einigermaßen fit ----- letzter freier Arbeitstag heute.... 2 Monate sind irgendwie auch nicht mehr das was sie mal waren - Wieder nicht mit Girls, etc. weiter gekommen... gut war auch 2 Wochen flach gelegen und eine Woche bei meinen Eltern, da bleibt gar nicht mehr so viel über ----- Die Pläne von der T-Systems werden immer skurriler... Nachbarteam: Wir wollen dieses Jahr 22 von 30 Leuten in DE entlassen Nachbarteam: Wir wollen dieses Jahr alle in DE entlassen Eigenes Team: Wir wollen dieses Jahr 4 von 20 in DE entlassen Alle Leute schon namentlich benannt (meiner letzten Information nach bin ich nicht dabei). Das Problem: Das geht nicht ohne Sozialplan... da verlieren Sie dann aber genau die, die sie behalten wollen und müssen die behalten, die sie schon auf die Abschussliste gesetzt haben. Leute bewerbt euch bloß nicht bei dem Verein... das ist kein Arbeitsverhältnis mehr, das ist Krieg ++ Die haben kürzlich aus versehen 10€-Gutscheine per Mail versendet die sie anschließend zurückgerufen haben, weil die nicht für MA gedacht waren... war aber schnell genug und hatte den bereits eingelöst
__________________ [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small] http://www.Schnorxelkuh.de |
| | |
| | #31070 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
Pics von der 34 Jährigen? | |
| | |
| | #31071 | ||
|
Dust Puppy
| Zitat:
Bei mir wars wohl eine Linux Mailinglist die mich verraten hat. Ich schick dir mal die Jobbeschreibung per PM. Zitat:
Gurke: Gute Frage. Ich muss da an einem Tag 2-3 Sprüche rausgehauen haben die die Gurke verdient haben War aber mehr als Witz von mir gemeint, sie ist also nicht böse auf mich.Pics: Ich bin kurz davor mich bei FB anzumelden, dann könnte ich vielleicht delivern. Aber irgendwas in mir wehrt sich weiterhin :/ | ||
| | |
| | #31072 |
|
Dust Puppy
|
Bin ebenfalls nicht bei Facebook - auch grad stark am überlegen (Spiegel hat derzeit nen drölfseitigen Bericht über Facebook) habe aber aus unseriösen Quellen gehört man kann da Accounts anlegen und diesen mit unechten Daten füttern.
|
| | |
| | #31074 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
Mein Onkel hat letztes Jahr ne Abfindung gekriegt die es ihm erlaubt hat, ein Jahr Urlaub zu machen. ;D | |
| | |
| | #31075 | ||
|
Humiliation
| Zitat:
Auf FB werden dir ja ständig Freunde von Freunden angeboten. Also wenn deine alten Freunde aktuelle FB-Freunde von dir geadded haben wird dein Bild auch denen vorgeschlagen. Du müsstest halt irgendwie wiedererkennbar sein... :/ Btw. Danke für die PM Zitat:
__________________ [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small] http://www.Schnorxelkuh.de | ||
| | |
| | #31076 |
|
Major
|
+ kunstabi : 11 + matheabi: 7 (obwohl ich stochhastik zur 90% weggelassen habe) + chemieabi: 6 (fuck transfer! ) - muss bis montag die powigliederung abgeben - modellieren ist ja mal richtig schwul. schön vertexes herumschieben :\ + kaltes bier - scheiß wetter - wochenende geht für powi drauf :\ + PQ - bin in facebook + abi bald rum - fh in dieburg will einen lebenslauf in englisch
__________________ ![]() ![]() |
| | |
| | #31078 |
|
Dust Puppy
|
Hey gratz phobos. ![]() Wo haste denn dein Abi gemacht? Doch auf der KKS? |
| | |
| | #31079 |
|
Perfect
|
+ 4 seitiges interview im Virus-Magazin -zu lange gearbeitet |
| | |
| | #31080 |
|
Dust Puppy
|
hab mein abi auch bei KKS gemacht, biatch!
__________________ ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|