![]() |
| |
#31111 |
|
Dust Puppy
| ![]() ![]()
__________________ |
| | |
| | #31112 |
|
Dust Puppy
|
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Jungsellenabschied ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++ OMG WAS FÜR EIN WOCHENENDE ![]() ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++ einfach nur YAY
__________________ |
| | |
| | #31113 |
|
Sorlag
| ![]() Hamburg, schöne Menschen und schöne Open Airs. |
| | |
| | #31114 |
|
Dopefish
|
+ Urlaub + Sonne + Garten, ich komme! +++ Diablo 3 Countdown Tante Edith: + Wenn man vom "Teufel" spricht... (hahaha - Wortwitz) |
| | |
| | #31116 |
|
Dust Puppy
|
+ Diablo 3 CE kommt heute - Muss darauf warten |
| | |
| | #31117 |
|
Dust Puppy
|
---------- Hermes war da, keinen erreicht, Paket kommt erst morgen |
| | |
| | #31118 |
|
Anarki
|
es sollten Köpfe rollen! ![]() + neue Brille ist eeeendlich fertig + gefällt mir stark gut + heute Abend Training/Sporten/wohooo + das Wetter ---- ich muss ein bisschen was lernen
__________________ ![]() ~Quod Me Nutrit Me Destruit~ |
| | |
| | #31119 | |
|
Defense
|
+ Diablo 3 liegt neben mir - erst in ein paar Stunden spielbar - bye bye soziales Leben
__________________ ![]() Zitat:
| |
| | |
| | #31120 |
|
Stripe
|
+ Einkaufen gewesen - nicht das Scheibzeug bekommen, dass ich wollte + vorhin Kicken gewesen - durfte mir von sonem fetten Marceloverschnitt eine aufs Kinn zimmern lassen, weil ich mich beschwert habe, dass er nachtritt Fußball ist eben doch ein Sport der Unterschicht...traurig aber wahr. |
| | |
| | #31121 |
|
Xaero
QLive Nick: feartal1ty PSN Nick: feartal1ty XBL Nick: feartal1ty |
- Diablo 3 ist nicht da, kommt wohl erst morgen ![]() + dafür isses die CE - kann eh nicht gescheit zocken, da ich mir gestern den Ringfinger der Maushand ausgerenkt hab und der nun dick geschwollen ist :X |
| | |
| | #31122 | |
|
Tank Jr.
| Zitat:
wir reden von diablo 3.... sei mal nicht so eine pussy | |
| | |
| | #31124 |
|
Humiliation
|
+++ Heute 6m gefahren
__________________ [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small] http://www.Schnorxelkuh.de |
| | |
| | #31125 |
|
Dust Puppy
|
Gestern: + Mit Freundin und ihrer Schwester shoppen gewesen ![]() - Um 21 Uhr ins Bett, wegen Arbeit gleich, aber konnte nich einpennen... :/ + Bei IKEA nen Schrank und Bett ausgesucht
__________________ |
| | |
| | #31126 | |
|
Visor
|
+ letzte Nacht mal für eine Stunde D3 angezockt, macht Bock!
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #31127 |
|
Dust Puppy
|
--- Handy hat sich entschieden meine SIM-Karte zu sperren. Ging während einem Telefonat einfach aus, als ich es wieder eingeschaltet habe stand da "Bitte Netzbetreiber-PUK" eingeben. |
| | |
| | #31130 |
|
Major
|
Wie ich euch alle dafür hasse dass ihr schon D3 zocken könnt Muss noch bis zum Juni warten, da ich vorher mein richtiges Abitur nicht am Start habe wegen lernen ![]() ![]() ![]() Hass!
__________________ ![]() ![]() |
| | |
| | #31131 |
|
Sorlag
|
wollt heut entspannt diablo nach der arbeit kaufen. war ausverkauft. toll.
|
| | |
| | #31132 |
|
Makron
|
- anscheinend sind alle Reifen bei unter 2mm ![]() - bekomm erst nächste Woche nen Termin zum wechseln - der VW-Spast hat mich nicht angerufen Werd morgen ne andere Werkstatt suchen müssen, die das hoffentlich am Freitag hinbekommt |
| | |
| | #31133 | |
|
| 6 Meter? Wow, hat dich der Fahrlehrer danach aus dem Auto geworfen oder hast du permanent das Auto abgewürgt und die Fahrstunde war danach vorbei? ![]() Edit: Zitat:
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ | |
| | |
| | #31136 |
|
Dust Puppy
|
- dreckwetter - am projekt was neu machen dürfen, weil jemand anders was geändert hat + gut vorangekommen, liegt vor dem zeitplan + diablo3 fetzt ---- error 37 / 75 |
| | |
| | #31137 |
|
Biker
| |
| | |
| | #31138 |
|
Dust Puppy
|
+ Schicht von 6-12:30, jetzt auch mit Stechkarten! + Nachmittags bei nem Kumpel FIFA gezockt
__________________ |
| | |
| | #31139 | |
|
Dopefish
|
+++ Gerade noch rechtzeitig gesehen, dass morgen ein Thrashkonzert is. -- 3 Inches of Blood gehen ja mal gar nicht. Dieser "Gesang" is ja grausam. Komm ich wenigstens früher heim.
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #31140 |
|
Lucy
|
+²² mein d3 ist endlich da +²³ heute übers we mit kumpel zum kumpel und körper mit alk vernichten ^^
__________________ ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|