![]() |
| |
#1 |
|
Cadavre
| ![]() ![]() und zwar, ich hab vor 1 woche bei einem bauern der region ein wenig eingekauft. Genauer gesagt, der bauer faehrt immer hier in der gegend rum und stand vor der tuer. Da ich nicht da war, hab ich meine Mitbewohner fuer mich einkaufen lassen. Jetzt folgendes, ich hab auch Eier gekauft (nicht das was ihr jetzt denkt ^^). Als ich nun heute ein Ei essen wollte, fiel mir folgendes auf: die Nummer. Weil naemlich die Nummer mit ner 3 anfaengt. ok. 3 is naemlich kaefighaltung und seit 2010 verboten. Dann kommt bei der Nummer ja das land, das ist deutschland (is ja klar). Die bundeslandnummer is 09 (also bayern) (is ja auch klar). Also was ist jetzt mit dieser 3? Kann ja wohl nich wahr sein? Beim Bauern von hier, nen Ei mit 3?! Auch noch illegal? Also ich hab heut 2 gegessen, die waren schon ok so. Also nix mit 2 jahre alt, eheh. Direkt zur Polizei? Was ist das fuer ein Schabernack der hier mit mir getrieben wurde? Waren es meine Mitbewohner, die heimlich das Ei ueberpinselten?! Ich weiss ja nicht. misteroes (mindestens!)
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 |
|
Angel
|
Kleingruppe(neu=0,8m²/Huhn) = Käfighaltung(alt=0,55m²/Huhn) = 3 Hau rein, wenn du die 10(6) Eier drin hast, bist bestimmt auch gegen alle Krankheiten in deiner Region geimpft |
| | |
| | #5 |
|
Angel
|
#firstworldproblems
|
| | |
| | #6 |
|
Xaero
|
anzeige ist raus
__________________ |
| | |
| | #7 |
|
Keel
|
Erpress ihn
__________________ Original geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt." |
| | |
| | #8 |
|
Boss Buddy
|
Wo ist bei einem Ei vorne?
| | |
| | #9 |
|
Gunner
|
die 3 bedeutet, dass dieses ei vor dem huhn da war.
__________________ >> rock die scheisse fett << |
| | |
| | #10 |
|
Anarki
|
__________________ ![]() ~Quod Me Nutrit Me Destruit~ |
| | |
| | #12 |
|
Angel
| |
| | |
| | #13 |
|
Keel
| |
| | |
| | #14 |
|
Regeneration
|
Mach eine 8 draus.
|
| | |
| | #15 |
|
Biker
|
Gib mal die komplette nummer, dann schau ich in der datenbank der lfl, ob der betrieb mal kontrolliert wurde, bzw welche haltungsarten er gemeldet hat xD
|
| | |
| | #16 |
|
Patriot
|
xD ^^ LoL
__________________ |
| | |
| | #17 | |
|
Visor
|
hehe
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #18 |
|
Uriel
|
Erstmal Pix von deinen Eiern.
__________________ ![]() ![]() Es ist verboten die Klofrau zu bescheißen |
| | |
| | #19 |
|
Capture
|
3 steht dafür das es folgendes beinhaltet oder garantiert: 1. spannung - die hattest du 2. spass - den hatten wir 3. spiel - ka du :> es wäre ne 4, wenn es aus schokolade wäre (bin nen EI)
__________________ ![]() "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!" CTCooL @ deviantart #pq.sc2 |
| | |
| | #20 |
|
Cadavre
|
hab mal ein bild der eier gemacht, um es zu visualisieren wie genau die eier aussehen. Falls der Code zufaellig zu sehen ist, war das nicht beabsichtigt. Ich spiel aktuell mit dem Gedanken die Eier schokohomo zu ueberlassen, for teh gainz.
| | |
| | #21 |
|
Biker
|
Das müsste Bayern Ei sein. Hat seit 25.10.11 Käfighaltung (Kleingruppen) mit 423000 Stallplätzen gemeldet. Letzte Kontrolle am 12.10.11 ohne irgendwelche Mängel.
|
| | |
| | #22 |
|
Cadavre
|
Also bin ich hier leichtfertig im glauben gelassen worden, dass Bauern = Bio = oeko = artgerechte haltung = gesund. UNGEHEUERLICH. fuehle mich auf haerteste getaeuscht und mein Vertrauen (als Verbraucher) in die Bauern ist in den Grundfesten erschuettert worden. June 2012 - never forget.
| | |
| | #23 |
|
Stream Protector
|
CS-EI
| | |
| | #24 |
|
Biker
|
Es gibt ausserdem kein echtes Bio bei den eiern^^ Bio = freilandhaltung
|
| | |
| | #25 |
|
Sorlag
| |
| | |
| | #27 |
|
Xaero
QLive Nick: muss wandern, PSN Nick: von einem Topic XBL Nick: zum anderen |
wow, du bist echt ein ziemlich schlechter mensch.
__________________ ![]() Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum! ______________________________________ Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr) |
| | |
| | #28 |
|
Biker
| |
| | |
| | #30 |
|
Keel
|
Kauft nicht bei Bayern.
|