![]() |
| |
#1 | ||
|
Dust Puppy
| ![]() edit: So schlimm ist es wohl nicht: Selber katheterisieren Zitat:
Zitat:
__________________ "Auch die Weißen werden untergehen, vielleicht schneller als alle anderen Stämme und Völker. Fahrt fort, euer Bett zu besudeln, und ihr werdet eines Nachts in eurem eigenen Abfall ersticken." - Seattle, Die Rede des Indianerhäuptlings Seattle (1786-1866). janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT" "Jetzt, wo du das Abführmittel hast, fehlt nur noch der Sprengstoff" | ||
| | |
| | #2 |
|
Uriel
|
leg dir bitte einen, den harnwegsinfekt kriegste gratis mit. alternativ für dich: |
| | |
| | #3 |
|
Xaero
QLive Nick: muss wandern, PSN Nick: von einem Topic XBL Nick: zum anderen |
das wissen bestimmt irgendwelche perverse besser!
__________________ ![]() Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum! ______________________________________ Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr) |
| | |
| | #4 |
|
Xaero
|
teh fuck? wer sowas freiwillig macht hat sie nich mehr alle... hab das im zivi zu oft gesehen das zeug...
__________________ wayne |
| | |
| | #6 | |
|
Razor
|
TV ins Bad vors Klo stellen. Der einzige Grund warum ich noch meinen kleinen Röhren-TV habe, brauche nurnoch nen größeres Bad
__________________ PQ malt! Zitat:
| |
| | |
| | #7 |
|
Dust Puppy
|
So schlimm ist es wohl nicht: Selber katheterisieren "Selbst katheterisieren – das rät Coloplast-Mitarbeiter Dietmar Hegeholz, der große Erfahrung mit dem Katheterisieren besitzt, Kindern und Jugendlichen. [...] Natürlich gibt es auch mal Zeiten – zum Beispiel in der Pubertät, wenn sich Dein Körper verändert – in denen du keine Lust hast, dich zu katheterisieren." 4HC: 4HC Handicaps "Der intermittierende (immer wiederkehrende) Selbstkatheterismus (ISK) bedeutet, dass man seine Blase mithilfe eines Einmalkatheters selbst entleert. Einmal erlernt, ist diese Methode sehr einfach und angenehm anzuwenden"
__________________ "Auch die Weißen werden untergehen, vielleicht schneller als alle anderen Stämme und Völker. Fahrt fort, euer Bett zu besudeln, und ihr werdet eines Nachts in eurem eigenen Abfall ersticken." - Seattle, Die Rede des Indianerhäuptlings Seattle (1786-1866). janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT" "Jetzt, wo du das Abführmittel hast, fehlt nur noch der Sprengstoff" |
| | |
| | #8 |
|
Boss Buddy
| ![]()
__________________ ![]() |
| | |
| | #9 | |
|
| Zitat:
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ | |
| | |
| | #10 | |
|
Razor
|
Mein Bad ist halt auch für einen kleineren Röhrentv trotzdem noch zu klein
| |
| | |
| | #11 |
|
|
Wie wärs mit einem kleinen TFT?
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ |
| | |
| | #12 | |
|
Razor
|
Naja, extra nen TFT kaufen um TV aufm Klo zu guckn möcht ich auch nicht. Da warte ich lieber bis ich mal nen größeres Bad habe
| |
| | |
| | #13 |
|
|
Ist natürlich günstiger. Lieber ein Haus anstatt ein Fernseher
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ |
| | |
| | #14 | |
|
Razor
|
Technoboy jetz hör auf zu trollen
| |
| | |
| | #15 |
|
Sorlag
|
wie wär es einfach mit der guten alten fernfahrertoilette? Ihr habt es sicher alle mal gehört, ein paar leere flaschen am sessel deponieren. Wenns geht nur keine von fanta. ![]() Muss man wissen.
__________________ _______ ______________ _____________________ Six million ways to die - choose one _____________________ ______________ _______ |
| | |
| | #16 |
|
Stripe
| der klassiker ![]() und zwar das eine mal...ach egal,ich glaub ihr wisst worauf das hinausläuft
| | |
| | #19 |
|
Stripe
|
1.leere 2liter pet flasche 2.flasche mit urin befüllen 3.??? 4.profit 5.wenn man durstig ist einfach selbigen urin trinken 6.??? 7.profit 8.repeat when necessary somit muss man sich nie wieder sorgen machen über nervende tätigkeiten wie auf toilette gehen oder getränke hohlen
| | |
| | #21 |
|
Letztendlich sind kommerzielle Toiletten auch nur der Porzellanjude. Muss man wissen!
| |
| | |
| | #22 |
|
Angel
|
Versuche Kontakte zu Gleichaltrigen zu finden, die den Selbstkatheterismus schon ganz allein durchführen. Sie können dir sicher ein paar Tipps geben.
__________________ ![]() (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #23 |
|
Teleporter Dropper
|
das was Captain Obvious sagt #
__________________ Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme. *Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 ![]() ----------------------------------- |
| | |
| | #25 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Dr. House Steam Nick: mobson PSN Nick: Elektrojude XBL Nick: kalte Sonne |
Für Festivals wäre das echt sehr praktisch, wenn man sonst wieder 30 Minuten braucht um wieder vorne zu sein
|
| | |
| | #26 |
|
Ranger
|
Ich kenne einen, der das schon gemacht hat. Die haben wohl einen Pokerabend unter Pflegekräften eines Krankenhauses gehabt und wollten eben nicht die ganze Zeit zum Klo rennen. Aber ich glaube, kacken geht damit nicht. |
| | |
| | #27 |
|
Uriel
|
Ich benutze Wlan Katheter like a Boss
__________________ ![]() ![]() Es ist verboten die Klofrau zu bescheißen |
| | |
| | #28 |
|
Humiliation
|
Als ich wegen meiner Entzündung im Auge im KKH war hat der Rentner neben mir, der auf Grund der Vollnarkose, die er bekam, nicht mehr pissen konnte, nachts einen Harnkatheter gelegt bekommen. Beim Legen selber bin ich Gott sei Dank ausm Zimmer raus, aber als ich morgens aufwachte hatte er eine _RIESIGE_ Blutlache aufm Bett, weil da, wenn die Blase leer ist (und er hat laut Urologen in 10sec ca. 2L Flüssigkeit rausgeballert), da irgendne Sutsche nachlaufen kann, und die mal gerne am Katheter vorbeiläuft, kP, bin keine Krankenschwester, man müsste den Panka mal befragen ![]() Jedenfalls kein schöner Anblick. Hässlicher Katheter, würde ich mir nicht selbst legen. 0/10 |
| | |
| | #29 |
|
Perfect
|
Denk lieber mal drüber nach ob du so riesige Lust hast dir einen Schlauch in die Harnröhre (respektive IN DEN PENIS!) zu schieben.
__________________ |
| | |
| | #30 | |
|
Humiliation
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...