![]() |
| |
#1 |
|
| ![]() ![]()
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ |
| | |
| | #2 | |
|
Dopefish
|
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #3 |
|
Dust Puppy
|
Was willst du den damit Anstellen?
|
| | |
| | #4 |
|
|
Joa, hab die Trial. Will damit automatisch GPS einschalten wenn ich das Navi starte etc. und die Bildschirmhelligkeit erhöhen.
| | |
| | #5 |
|
|
Holy shit ist die App gut! Werde nun: - beim Start von der Blitzer.de-App GPS einschalten und Medienlautstärke auf 100% stellen. Beim beenden der App GPS wieder aus und Medienlautstärke runter (wird auf Wunsch auch optisch angezeigt mit der Lautstärke, eben so wie wenn man sie selber ändert) - das selbe dann mitm Navi/Googlemaps - Smartphone automatisch auf Lautlos wenn ich beim Sport bin (die Uhrzeit ist eh immer gleich, dazu dann noch die einzelen Tage ausgewählt) - Smartphone auf Vibration wenn ich auf der Arbeit bin (werde es auch anhand der Uhrzeit einstellen, man könnte es auch per GPS- oder Mobilfunkortung machen) - Nachts ebenfalls auf Lautlos (aber auch nur unter der Woche zu bestimmten Zeiten) und bestimmt fallen mir noch mehr Dinge ein. Evtl. auch damit die Helligkeit mit dem starten einer App auf einem bestimmten Wert ist oder oder oder. Edit: Anscheinend kann man sich auch Widgets bauen und darauf Makros legen. Sehr geil! Wird gekauft.
| | |
| | #6 |
|
Bones
|
Setting Profiles kann das Selbe und ist guenstiger, es gibt auch eine Lite Version.
__________________ |
| | |
| | #7 |
|
Lucy
|
llama dürfte das meiste ebenfalls können, für lau
|
| | |
| | #8 |
|
|
Die Apps taugen nichts, hab nur Tasker nun gekauft. - Vibration auf der Arbeit, aber nicht wenn ich Urlaub in Kalender stehen habe - GPS mit Apps starten, Lautstärke hoch, Helligkeit runter etc. bastel noch. Auch eine Erinnerung (Vibration) bei ungelesenen SMS, auch nur zu bestimmten Zeiten blablabla ![]() Und klar gibt es dafür andere Apps, aber so ist alles in einer.
| | |
| | #9 |
|
Stripe
|
Eh hi ich überleg auch grad mir es zu kaufen. Bin u.a. an 2 Sachen interessiert: Datei in regelmäßigen Intervallen austauschen (geht um ne Wallpaper Rotation @Widget Locker) sowie bestimmte Einstellungen, wenn ich das handy mit dem display nach unten/oben hinlege. Weißt du, ob das geht?
__________________ ![]() Ärsche raus, es ist Frühling! |
| | |
| | #10 |
|
|
Das Erste müsste sicherlich gehen, aaaber ich weiß es nicht Bei dem zweiten Punkt kommt es wohl darauf an was du willst, also den Sensor benutzen kann man - um die Position des Displays zu erkennen. Soweit ich weiß gibts auch ein paar Leute die durch das Umdrehen des Handys dann eben den Klingelton stummschalten (was manche Smartphones ab Werk können).
| | |
| | #11 |
|
Stripe
|
eh habs mir ersma gewarezt weil kA obs für mich taugt. wenns gut is, kauf ich es. ich will folgendes: wenn in meinem wlan-netz (SSID bekannt), dann starte App XYZ. Ich hab gesehen, dass App XYZ starten if IRGENDWAS geht und wifi hat auch ne variable, aber kA wie ich speziell die SSID nutze. Ist das möglich?
| | |
| | #12 |
|
|
Gibt sogar eine Testversion ![]() Wenn du ein neues Profil erstellst gehst du auf -> Netzwerk -> WiFi Verbunden ---> dort unter SSD (wo Optional steht) den Namen des Routers Daraufhin dann die Aufgabe mit App Aktion - App laden oder wie auch immer Ist also möglich! Ich habe es nämlich so, dass wenn ich im WLan verbunden bin und das Smartphone in die Ladeschale stelle geht diese Schreibtischuhr an. Könnte man natürlich auch per GPS etc. bla. regeln, aber das hatte andere Gründe :F
| | |
| | #13 |
|
Stripe
|
jo nice thx! Was bei dir ist genau die Schreibtischuhr? "Clock"? Die idee gefällt mir, allerdings dreht sich mein display irgendwie nicht, obwohl auto screen rotation an ist :S
| | |
| | #14 |
|
|
Hm, joa "Clock". Glaube ich Also diese ganz simple Uhr die dann den Hintergrund dunkel macht und die Uhrzeitfarbe blau ist. Wies soll sich dein Display drehen?
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|