![]() |
| |
#1 |
|
Dust Puppy
| ![]() wie vielleicht einige mitbekommen haben war ich letzte Woche auf Kreta Urlaub machen. (demnächst gibts Bilder, Story, ... im Reiseforum) Auf jedenfall konnte ich mir dieses Thema hier nicht länger verkneifen, bzw wollte ich nicht länger auf Meinungen von euch warten ![]() Noch kurz vorweg, ich hab schonmal durch zufall einen PQ Design klau "aufgedeckt" (siehe sig) und jetzt kommt sowas...mittags auf Kreta, 38C°, wolkenloser blauer Himmel. Ich schländere die Straße entlang und sehe folgendes... ![]() ersteinmal war es mir nicht bewusst, aber ich schaute sofort nocheinmal hin und da wurde es mir klar... das gute alte Q3 Logo, ok etwas modifiziert aber sobald man die Spaltung der Mitte zusammenfügt ist es das original Logo. Da musste ich natürlich an euch denken und wollte euch das nicht vorenthalten Was sagt ihr nun zu so einem diebstahl? gleich verklagen?
__________________ |
| |
| | #2 |
| Guest
|
wieso bist es immer DU welcher solche Skandale aufdeckt: http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=225939 vll machst du ja die ganzen Skandale um Lob und Anerkennung im PQ zu bekommen |
| | #5 | ||
|
Dust Puppy
| Zitat:
Nein, kommt vielleicht blöd rüber ich finde nur das es halt irgendwie immer blöde zufälle sind. Wenn z.b. meine Mutter dortentlang geloffen wäre, hätte sie niemals auf das Logo geachtet und in solch einen zusammenhang gebracht Außerdem will ich kein Lob und Anerkennung, ich will euch nur informieren und mit euch Erfahrungen teilen ![]() Zitat:
__________________ | ||
| |
| | #7 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ | |
| |
| | #8 |
|
Biker
|
du solltest deine filter besser einstellen! auf titten zb.
|
| |
| | #9 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ | |
| |
| | #10 | |
|
Major
| Zitat:
wen juckt das, wenn auf kreta irgendein drecksladen irgendein logo benutzt. als ob die millionenumsätze aufgrund des logos hätten... so nen mist sieht man in jedem urlaubsland mindestens einmal. und dann auch noch fragen ob man sowas melden soll... man man... lass mal die costas und pacos in ruhe uind kümmer dich um deine scheiße. sogar die superdollen scheißkonzerne machen das. piss mal lieber die an http://www.fakeblog.de/category/design/
__________________ ![]() | |
| |
| | #11 | |
|
Holy Shit!
| Zitat:
| |
| |
| | #12 | |
|
Major
| Zitat:
__________________ \o/ sig \o/ | |
| |
| | #13 | |
|
Bones
| Zitat:
| |
| |
| | #14 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
Ich will niemanden "anpissen" ich wollte nur diesen "Fund" zeigen. ansonsten kannst du mir gerne solche Logoverschnitte zeigen
__________________ | |
| |
| | #15 |
|
Biker
|
Ich hoff ich konnt euch wenigsten ein kleines lächeln auf die lippen zaubern.
|
| |
| | #16 | |
|
Holy Shit!
| Zitat:
| |
| |
| | #17 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
| |
| | #18 | |
|
Capture
| Zitat:
![]() @Topic: Ziemlich dreiste Angelegenheit !!
__________________ | |
| |
| | #19 |
| Guest
|
Wieso herrscht hier so ein rauher Ton? Es ist doch ein schöner Tag! |
| | #20 | |
|
Holy Shit!
| Zitat:
| |
| |
| | #21 |
|
Biker
|
hihihi ich nehms ihm nicht übel |
| |
| | #22 |
|
Accuracy
|
carn braucht das. *carn tätschel*
|
| |
| | #23 |
|
Dust Puppy
|
Mensch, bist ja voll so "23 Focus Nerd". Hätts nicht gesagt, dass da ein Q3 logo zu sehen ist, hätt ich das nicht gemerkt ![]() Aber mal im ernst: 1997... Ich frag mich eher, wer hier tatsächlich von wem geklaut hat...
__________________ |
| |
| | #24 | |
| Guest
| Zitat:
| |
| | #25 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ | |
| |
| | #26 | |
| Guest
| Zitat:
Bin zu dem entschluss gekommen, dass dir der laden gehört und du dich deshalb so aufregst | |
| | #27 | |
|
Big Tank
| Zitat:
![]() Mal davon abgesehen, dass kne 1997 es nicht gesehen hat.
__________________ | |
| |
| | #28 | |
|
Major
| Zitat:
| |
| | #29 | ||
|
Dust Puppy
| Zitat:
Zitat:
__________________ | ||
| |
| | #30 | |
|
Humiliation
| Zitat:
__________________ What do you feel when you shoot a terrorist? ![]() Recoil. | |
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Apollo und
Nathanias mehr...
Montblanc durchsetzen mehr...