![]() |
| |
#6301 |
|
Humiliation
| ![]() ![]()
__________________ ![]() |
| | |
| | #6302 |
|
Capture
|
__________________ ![]() ![]() Original geschrieben von sim^^on in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...) |
| | |
| | #6304 |
|
Cadavre
| |
| | |
| | #6305 |
|
|
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ |
| | |
| | #6306 |
|
Bones
|
mein smart - START TROLLING :! hier mit meinen winterreifen 145 VA und 175 HA ![]() hier mit meinen sommerreifen ... vom smart roadster ... rundum 185/55/R15 ![]() muss die aber per einzelabnahme genemigen lassen, die dekra wollte das gestern nicht machen mit einer kopie vom gutachten
__________________ |
| | |
| | #6310 |
|
Cadavre
|
Hol dir doch lieber die Brabus Alus, die sehn auf Smarts super aus und du brauchst auch keine Einzelabnahme. ![]() Hab jetzt meine Brock B30 bekommen und drauf. Es ist einfach wunderschön mit perfektem Rundlauf zu fahren. <3 Ich muss zugeben daß ich die Optik okay finde. Aber eine langfristige Liebe wird es wohl nicht werden. ![]() Edit sagt: Ein wenig tiefer muss die Dame noch werden. Mal sehn was mir da so im laufe des Jahres als einbauwürdig auffällt. Darf nicht zu hart werden, ich muss viele Kilometer im Jahr auf der Autobahn abspulen und das macht in einer Hoppelkiste keinen Spaß auf Dauer. |
| | |
| | #6311 |
|
Keel
|
hmm... für mich wird ein a2 auf immer und ewig panzerspähwagen bleiben. da passen solche filigranen felgen irgendwie garnich
|
| | |
| | #6312 | |
|
Bones
| Zitat:
profil noch 6mm. für die freako meakos, ist das natürlich hässlich mässlich ![]() aber will nicht viel in das auto stecken, nur halt bissl komfort und mukke ![]() aussehen bzw. spoiler etc. lohnt sich nicht, bin ich sowieso nicht der fan von ![]() 120€ einzelabnahme :? wirklich so teuer, hab mich auf max. 70€ eingestellt
__________________ | |
| | |
| | #6313 | |
|
Cadavre
| Zitat:
| |
| | |
| | #6314 |
|
|
WTF, mach die Folie vorne aus den Dreiecksscheiben weg, sieht ja grässlich aus. Wenn, dann müssten auch die vorderen Seitenscheiben getönt sein
| | |
| | #6315 |
|
Cadavre
|
Geht nicht, die brauch ich noch als Beweis für meinen professionellen Folierer dass er noch ein wenig üben sollte. Edit: Habs grad nochmal an der Sonne begutachtet. Wenns gescheit wird werd ichs warscheinlich drin lassen. Es gefällt mir. |
| | |
| | #6316 |
|
Sorlag
|
DETT!!! ![]() ![]() Ich weiß, mal putzen wär angebracht. Lebt der Schotten-Kadett eigentlich noch?
__________________ _______ ______________ _____________________ Was ist denn mit der Realness? _____________________ ______________ _______ |
| | |
| | #6317 |
|
Dust Puppy
|
| | |
| | #6318 |
|
|
| | |
| | #6319 |
|
Sorlag
|
Dafug?
__________________ _______ ______________ _____________________ Was ist denn mit der Realness? _____________________ ______________ _______ |
| | |
| | #6321 |
|
Sorlag
|
Kann man dem Herrn Wee irgendwie weiterhelfen?
| | |
| | #6322 |
|
Lucy
|
__________________ |
| | |
| | #6323 |
| Administrator |
Hatte am Wochenende bei meinen Eltern wohl Besuch :/ Start-Stopp-Automatik defekt Abgaskontrollleuchte leuchtet Klimaautomatik scheint auch einen weg zu haben Hoffe mal, es is nich noch mehr und wird nicht zu teuer. Fährt jedenfalls noch 1a.
| | |
| | #6324 |
|
|
Hm, ich denke die Kabel könnte man auch selber verbinden/durch neue ersetzen. Dann den Fehlerspeicher löschen und gut ist. Evtl. aber auch noch genauer den Motorraum kontrollieren.
| | |
| | #6327 |
|
Dust Puppy
|
rein vom guck her ist das ein ein temp/druck fühler da, wegen dem ist auch die MIL an weil der kabelbruch ja erkannt wird vom steuergerät. aus dem gleichen grund geht auch start stop nicht würde aber bei nem neuwagen da nicht frickeln.. lass es in ner werkstatt machen, sonst gibts noch ärger mit der garantie falls mal was ist und die dann sehen dass da einer selbst rumgelötet hat
| | |
| | #6328 |
|
Dust Puppy
| ![]() Das hat man davon, wenn man sein Auto bei nem Honda & Opel Vertragshändler abgibt ![]() 1.2 16V ecoFLEX 70PS. Geht gefühlt wie 50PS
__________________ |
| | |
| | #6329 |
|
|
Ich dachte schon fast Hühnerpüree hätte ein neuen ![]() Was ist das überhaupt? Corsa? Wobei dafür sieht er zu riesig aus.
| | |
| | #6330 |
|
Dust Puppy
|
Doch... 5-Türer Corsa ![]() Ist auch tatsächlich breiter als der Civic. Bietet trotzdem kaum Platz
__________________ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|