![]() |
| |
#2431 |
|
| ![]()
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ |
| | |
| | #2432 | ||
|
Tank Jr.
|
ich kenne jemanden der hier gleich weinen wird @ 2:30 ![]()
__________________ | ||
| | |
| | #2433 | ||
|
| ![]()
Wie er fahren kann
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ | ||
| | |
| | #2434 |
|
Dust Puppy
|
__________________ |
| | |
| | #2435 |
|
|
3,8 Bar, Alter...
| | |
| | #2436 |
|
Humiliation
| ein video von meiner a-säule aufgemerkt ab 2:50 ![]() noch ein video von meiner a-säule bridge to gantry 9:20 wenn ich richtig gemessen hab. ohne verkehr und ölspuren wären bestimmt 9:00 drin
__________________ ![]() |
| | |
| | #2437 |
|
Dust Puppy
|
da ich gerade hockenheimring von gestern hochlade, kann ich grad leider nicht mit meiner crap leitung nordschleife von gestern runterladen ![]() deine wievielte runde war das insgesamt? esp an oder aus?
| | |
| | #2438 |
|
Humiliation
|
fünfte runde, esp an. noch trau ich mich nicht ohne ![]() in der zweiten runde war ich auch ganz froh, dass es noch an war, nachdem mir am schwedenkreuz plötzlich der 4. gang rausgesprungen ist und am kesselchen das heck weg wollte
| | |
| | #2439 | |
|
Tank Jr.
| Zitat: freue mich schon auf die herren wenn ich in zwei monaten zurueck nach D ziehe...
__________________ | |
| | |
| | #2440 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
![]() Der fährt ja auf der Straße nicht mit den 3,8 Bar rum. Den ganzen Kram bekommt man ohne Probleme eingetragen, wenn man Kontakte zu Tuningfirmen hat, die sich mit sowas auskennen
__________________ | |
| | |
| | #2441 |
|
|
Ersetze "Kontakte zu Tuningfirmen" durch "Geld für Tuningfirmen"
| | |
| | #2442 |
|
Humiliation
|
der golf wurde bei klasen gemacht und der trägt nix ein.
| | |
| | #2443 |
|
Dust Puppy
|
eingetragen bekommt man viel, legal ist das wenigste. stört mich nicht, wills nur gesagt haben
| | |
| | #2444 |
|
Tank Jr.
|
__________________ |
| | |
| | #2445 |
|
Accuracy
| kein plan was man braucht wenn man 900 ps eintragen will aber wenn bremsen und fahrwerk passen und der umbau sauber gemacht ist sollte das ja keine probleme geben. ist ja auch nich wild verspoilert oder mit carbon verpackt.
__________________ ![]() But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts. I read that true story on the Atom forum.. |
| | |
| | #2446 |
|
Dust Puppy
|
Der hat nur 220 ps auf der Straße, das sollte bei nem Auto das Serienmäßig mit 210 PS vom Band lief kein Problem sein. Da kannst ja dann die entsprechende Serienbremse nehmen. Würde aber schon davon ausgehen dass vielleicht das ein oder andere Karossenteil nicht mehr aus Blech ist...
__________________ |
| | |
| | #2447 |
|
Stream Protector
|
Der Golf ist mal extrem cool. Keine Spoiler und Bullshit. |
| | |
| | #2448 |
|
Tank Jr.
|
scheinbar haben die cops nix besseres mehr zu tun heutzutage. Wisconsin man avoids jail by agreeing to have his Nissan Skylines crushed
__________________ |
| | |
| | #2449 |
|
Tank Jr.
| ![]()
__________________ |
| | |
| | #2450 |
|
Humiliation
|
frenzy wie siehts aus mit den hockenheim vids?
| | |
| | #2451 |
|
Biker
|
batmobile Opel Corsa OPC Nürburgring Black Edition - Der erste Opel mit Folierung - YouTube ...... und uebrigens: meiner ist der schoenste duckundwech
|
| | |
| | #2452 |
|
Dust Puppy
|
Jetzt dachte ich seh ein Video von nem getunten Corsa aufm Nürburgring und dann das... €: Wenn ich so darüber nachdenke, war es nun auch wieder keine so große Enttäuschung. |
| | |
| | #2454 | ||
|
|
Dann wird es wohl Zeit für: ![]()
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ | ||
| | |
| | #2455 |
|
Dust Puppy
|
wundert mich, dass wir das noch nicht hier hatten: Leider geil: Opel als Überflieger beim GTI-Treffen - Werbung & PR - derStandard.at › Etat
| | |
| | #2456 |
|
Dust Puppy
| versuch seit tagen irgendwie die gps daten mit dem video zu verknoten
| | |
| | #2457 |
|
Dust Puppy
|
so, nur dass es nicht heißt ich würde schonern.. mit der free version von dem tool gehen leider nur 3min max. 2 Runden HHR, RaceRender2 Testvideo - YouTube werd aber erst noch versuchen drehzahl über obd ins vid zu bekommen bevor ich es mir kaufe
| | |
| | #2458 |
|
|
olol, was fährstn du für ne Ranzkarre? Selbst bei meinem E36 geht der Tacho bis 250 km/h Kleiner Gag ![]() Zumindest sieht der HHR ungefährlicher aus als die Nordschleife. Da gibts wenigstens noch etwas mehr Auslaufzonen.
| | |
| | #2459 |
|
Dust Puppy
|
ist ca. faktor drölftausend ungefährlicher
| | |
| | #2460 |
|
|
Hab jetzt nicht nachgerechnet, aber kommt ungefähr hin (geschätzt). Wie viel zahlt man eigentlich da für eine Runde?
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...