![]() |
| |
#2551 |
|
Biker
| ![]() ![]() weeso nur :/ ![]() Die Inzinierung ist klasse und der Ort dazu auch. SF hat einfach was mit dem bergauf-bergab. War die paar Minuten gut unterhalten. Was verstehst du genau unter "Ami scheisse"? |
| | |
| | #2552 |
|
Humiliation
|
ich hate mit. ken block ist einfach eine attention whore/werbefigur und kein rennfahrer, aber jeder denkt uh wie gut der typ doch fahren kann. sobald es vom parkplatz runtergeht sieht es dann halt anders aus. die sprünge waren ganz nett, aber nach dem 983. donut wirds auch langweilig.
__________________ ![]() |
| | |
| | #2553 |
|
|
Und bei Hühner ist die Luft raus :/
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ |
| | |
| | #2554 |
|
Biker
|
Wer nimmt den bitte als "Rennfahrer" wahr? Das steht garnicht zur Debatte. Er führt paar Kunststückchen in unterhaltsamen Gegenden auf, mehr nicht imho. Und die finde ich positiv.
|
| | |
| | #2555 |
|
Major
|
bin alles andere als ein ken block fan, aber immerhin hat der in der us rallye einige siege eingefahren. punkte in der wrc holen is ja auch nicht wirklich ganz ohne. mehr als ich je hinbekommen werde. gutes team hin oder her. die vids und die ami hypes nerven dennoch ungemein. ist wirklich immer das gleiche.
| | |
| | #2556 | |
|
Humiliation
| eben leute die keine ahnung haben. nicht zuletzt den mcrae dirt spielen geschuldet. Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #2557 | |
|
Regeneration
| Zitat:
weil er die mcrae rally spiele kaputt gemacht hat!
__________________ NSFW is a lifestyle ![]() | |
| | |
| | #2558 |
|
Humiliation
|
jo nervt mich auch, dass die serie von einer sim (mehr oder weniger) zu nem arcarde racer verkommen ist.
| | |
| | #2559 |
|
Biker
|
geile site...nicht wirklich neue informationen aber ich finde die aufmachung hervorragend -- einfach mal runterscrollen ![]() The 86 - Toyota's new rear wheel drive sports car |
| | |
| | #2560 |
|
Stream Protector
|
Hier, ich auch am rumhaten! Angebertyp mit sehr viel Geld und bisschen Talent. Seit dem Mist ist aus dem Dirt mit ein paar nervigen Rumgedrifte-Einlagen ein pures sinnbefreites rumgedrifte geworden. Stark ungut. |
| | |
| | #2561 | |
|
Accuracy
| Zitat:
__________________ ![]() But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts. I read that true story on the Atom forum.. | |
| | |
| | #2562 |
|
Sorlag
|
__________________ _______ ______________ _____________________ Was ist denn mit der Realness? _____________________ ______________ _______ |
| | |
| | #2563 |
|
Dust Puppy
|
oh boy... ![]() ps: Ich dachte lange Zeit das der Ken Block die Firma DC gegründet hat, weil einfach überall das Logo drauf babbt - und wie im letzten Video sogar das erste im Namen ist. |
| | |
| | #2565 |
|
Humiliation
|
| | |
| | #2566 |
|
|
| | |
| | #2567 |
|
Biker
| Toyota celebrate UAE launch of GT 86 - YouTube wirds das "race-package" auch in d geben (also minimal-ausstattung mit stahlfelgen und unlackierten schuerzen)? das waere was fuer mich. |
| | |
| | #2568 |
|
|
Computer sagt nein Soll wohl zwei Versionen geben. Die normale und die Sportversion. Sport hat 10mm breitere Reifen und ähm, irgendwas war da noch. Aber die abspeck "leichtbau" Version wirds hier wohl nicht geben.
| | |
| | #2570 |
|
Dust Puppy
| |
| | |
| | #2571 |
|
Biker
| |
| | |
| | #2572 |
|
Razor
|
olal @Ken Block in SF: Hatten wohl zu sehr Angst um die echten Cable Cars, und haben ihn daher zwischen diesen Touristen-Bus-Cablecar Fakes umherrutschen lassen Und damit's keiner merkt, fahren diese "auf" den Schienen ![]() Fand auch dass es sich ziemlich schnell wiederholt hat, aber die Stadt macht das Ganze dann wieder recht nett
__________________ |
| | |
| | #2573 |
|
Biker
| |
| | |
| | #2574 |
|
|
Das Kit von Five Axis ist auch sehr schön.
| | |
| | #2575 |
|
Humiliation
|
falscher thread
| | |
| | #2576 | ||
|
|
Nicht. Also gehts weiter mit der Karre:
So geil ab 2:30
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ | ||
| | |
| | #2577 |
|
|
Muss mal ein paar Bilder vom Supra Treffen gestern abliefern! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Achtung FSK18! ![]() ![]() Ein paar "Touristen" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #2578 | ||
|
Accuracy
|
__________________ ![]() But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts. I read that true story on the Atom forum.. | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|