![]() |
| |
#1 |
|
| ![]() da man kein Thread in der Zukunft erstellen kann muss ich es so machen und im Kommerzgeil-Thread verliere ich den Beitrag.wee meint er würde seine Felgen in zwei Monaten bekommen (aus Japan) und ich denke es wird noch länger dauern. Schauen wir mal. Cya, bis in 2 Monaten.
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ |
| | |
| | #2 |
|
Dust Puppy
|
In zwei Monaten wird China Japan gekauft haben. Nach der schweren wirtschaftlichen Depression ein paar Jahrzehnte davor hat Japan immense Summen geliehen um die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Hat ja de facto funktioniert - das mit dem Ankurbeln, gelohnt hat es sich nicht, die Schulden türmten sich auf. Es wurde nur noch schlimmer, egal wie viel die Nippons investierten und konsumierten. Nun, nach dem Desaster im Frühjahr im Jahre 2011 geht es einfach nur noch direkt hinab. Für die TL;DR-Fraktion: Ich denke, dass wee später Scammer-Post aus China bekommt. Er wird ein paar Pony-Sticker bekommen. Japan gibts da nicht mehr.
__________________ ![]() ![]() |
| | |
| | #3 |
|
Regeneration
|
so scheisse wie der laden is, kanns gut sein dass es auch länger dauert. bin bei Senner gelanden. problem is halt, die felgen sind selten zu haben in deutschland + man braucht jemanden der sie einträgt. das alles hab ich da. meine kommunikation mit dem "tuning laden" dauert nun schon einen monat... ich bins so leid, aber ich hab einfach keine andere wahl.
__________________ NSFW is a lifestyle ![]() |
| | |
| | #4 |
|
|
Hast du schon bestellt? Ich kenne noch einen Laden aus den Niederlanden der auch oft Work Felgen im einem Forum anbietet tronje du Troll
| | |
| | #6 |
|
Regeneration
|
ich könnte ausrasten.grade nochmal mit penner ähhh senner-tuning gesprochen weil die mir immer noch keine bestellbestätigung geschickt haben: die haben nun gemerkt dass das festigkeitsgutachten nur für den lochkreis 5x120 und 5x130 ist. LOL eh.. und nun müssen die erstma mit ihrem tüv heini sprechen ob den das juckt und die trotzdem einträgt. ALTER ich könnte so BRECHEN, nach über 2 monaten palaver mit denen nun so ne scheisse. das hätten die ja ma gleich checken können.... der letzte rotz laden. wie ich schonma sagte, war nur bei denen weil das die einzigen hier in der nähe sind die die felgen vertreiben und auch tüven.. ich spiel gerade mit dem gedanken es für dieses jahr einfach aufzugeben und nächstes jahr es aufs neue zu probieren.. vllt gibts dann ja endlich wieder die BBS le mans....
| | |
| | #7 |
|
|
Ich kann dir auch einfach den Holländer nennen, müsste erst seinen Shop suchen. Und Tüv bekommst du auch bei den Szene-Tunern ![]() Edit: http://www.jdmautoparts.nl/ Der bietet oft Work Felgen im Celica Forum an. Mir fällt gerade aber nicht der NL-Shop ein bei dem ich damals mal Teile fürn Celica gekauft hab ![]() Edit 200: Ach und rein rechtlich sind die nicht verpflichtet eine Bestellbestätigung o.ä. rauszuhauen. (afair)
| | |
| | #9 |
|
Regeneration
|
ich such mir jetzt nen anwalt. die können die felgen nich eintragen lassen. hauptsache haben die mir diese scheiss radhausvermessung aufgeschwatzt für 150€ und immer schön behauptet dass die tüv eintragung kein problem wäre. ich will nun die 150€ zurück, aber die weigern sich weil sie meinen die könnten ja nichts dafür dass die felgen kein festigkeitsgutachten hätten. alter.. die sind verpflichtet sowas zu wissen wenn die behaupten das "tüv kein problem" wäre
| | |
| | #10 |
|
|
Wee mies ist das denn :/
| | |
| | #11 |
|
Capture
| ![]()
__________________ ![]() ![]() Original geschrieben von sim^^on in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...) |
| | |
| | #14 |
|
Sorlag
|
Wie er sich nur wegen seinem Felgenkram nen Anwalt holt. ![]() ![]() sry, aber: buhahahahahahaha
__________________ _______ ______________ _____________________ Six million ways to die - choose one _____________________ ______________ _______ |
| | |
| | #16 | |
|
Major
| Zitat:
| |
| | |
| | #17 |
|
Defense
|
(Wee) isses ausgegangen?
__________________ Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! " |
| | |
| | #20 |
|
Humiliation
|
welche sinds jetzt geworden? habs schon vergessen.
__________________ ![]() |
| | |
| | #22 |
|
Humiliation
|
aso ja ja fjeden ne gute wahl
| | |
| | #24 |
|
Humiliation
|
| | |
| | #25 |
|
Keel
| |
| | |
| | #26 | |
|
Razor
|
__________________ PQ malt! Zitat:
| |
| | |
| | #27 |
|
Accuracy
| grats brudi!
__________________ ![]() But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts. I read that true story on the Atom forum.. |
| | |
| | #28 |
|
Keel
| ![]() ![]() ![]() toi toi toi, dass das niemals eintritt |
| | |
| | #30 |
|
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...