![]() |
| |
#331 |
|
Lucy
| ![]() ![]() uhhhhhhh ... was fürn tolles Radio ... ![]() ![]() Das Radio war aber nur die Spitze des Eisbergs ... ![]() Ich muss dazu sagen, ich hab mich nicht getraut auszusteigen und das Auto zu fotografieren, wäre mir zu peinlich gewesen ![]() Gott hatte aber erbarmen und schickte den Halter dieses zügellosen Ford ... ![]() ... hier noch weitere Bilder meiner Ortskontrollfahrt ... omgomgomg ... jetzt bemerk ich erstmal wie dreckig die Scheibe ist ... (hässlicher Spoiler + extrem hässlicher Auspuff)![]() Nunja, bei diesem Bild darf sich wieder gestritten werden, ich weiß nicht ob ich ihn schön oder hässlich finden soll : / ![]() Aber er schießt auch den Vogel ab ... ![]() ![]() Das war es fürs erste ...
__________________ - 200 Post's wg. Topiceröffnungmissverständnis ![]() - 200 Post's wg. Modwillkür |
| | |
| | #332 |
|
Anarki
|
oah der arme A4 ![]() was manche leute immer mit diesen chromleisten haben... unglaublich . |
| | |
| | #333 |
|
Slash
|
ich find den A4 gar net schlecht. die auspuffrohre sind halt albern... so herrichten würde ich mein auto aber auch nicht. diese kofferraumheckspoiler sind aber echt immer grauenhaft.
__________________ |
| | |
| | #334 |
|
Lucy
|
Passt nicht ganz zum Thema ... aber das Pic habe ich gerade gefunden, das stammt von ner Flirtseite, er schießt mit seinem Profilnamen echt die Krone vom König ab ... ![]() Welcome in Aschersleben!
__________________ - 200 Post's wg. Topiceröffnungmissverständnis ![]() - 200 Post's wg. Modwillkür |
| | |
| | #335 |
|
Slash
|
Er ist halt stolz drauf - warum auch immer. ![]() Ich mein, die Alfas (also die neuen) sehen alle so super aus, aber mit der PS-Zahl sind sie sportlich wie ein toter Esel. Schade drum.
__________________ |
| | |
| | #336 |
|
Sarge
|
Woran störst du dich, der 1.6'er hat nunmal 120PS und ist damit auch ausreichend motorisiert. Und sportlichkeit ist relativ, die 16V gehen halt erst ab 4000, dafür zieht er aber dann auch gut durch, nix esel. Die neuen, gerade Brera, sehen auch weis gott nicht super aus, da zieh ich die alten vor. |
| | |
| | #337 |
|
Slash
|
Ehrlich gesagt finde ich vor allen den neuen Brera und den Alfa Spider wunderschön, aber es ist leider so das Alfas viel verbrauchen und durch ihr Gewicht eher behäbig sind. Das beste Besipiel ist der folgende Test, bei dem man das anhand der unteren Tabelle (unabhängig von Vergleichsauto) gut nachvollziehen kann. Nimmt man jetzt die kleinere Version mit den 185PS, die ja eher für den Ottonormalfahrer realistischer ist, schat die sache noch schlimmer aus. http://www.autobild.de/test/neuwagen...tikel_id=13602 Da ich aber eh keine Rennen fahre, überlege ich mir trotzdem VIELLEICHT mal auf einen Spider umzusteigen - was mich abhält ist halt bis jetzt das oben beschriebene.
__________________ |
| | |
| | #338 |
|
|
verhältnissmäßig zu anderen autos gehen die alfas schlecht, was aber auch nur daran liegt, dass das leergewicht so hoch ist. der 3,2l brera mit 260 ps braucht 6,8 sekunden auf 100. oder 2,2l/185 ps -> 8,6 sekunden ![]() audi s3 -> 224 ps 6,6 sekunden auf 100. |
| | |
| | #339 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
Der 120 PS 146 da oben hat immerhin noch ein Leistungsgewicht von 10 kg/PS.
__________________ | |
| | |
| | #340 |
|
Sarge
|
Aus welchen Gründen auch immer wurden recht dicke Bleche verbaut (bei den alten, die neuen entziehen sich meiner kenntnis). Merkt man schon beim Anfassen, das man im Gegensatz zu manch anderen Autos, mit der Hand nicht einfach eine Beule drücken kann. Fliegengewichte sind es keine, aber dennoch nicht untermotorisiert, oder irgendetwas mit dem man sich verstecken müsste. Das andere leichtere Autos dahingehend einen Vorteil haben ist selbstredend. Leistung hängt eben auch immer mit dem Gewicht zusammen. Mir erschließt sich nur nicht warum da über die 120 PS lustig gemacht wird, mehr auch nicht. Is ja keine 45PS Schleuder die auf dicke Hose macht. |
| | |
| | #341 | |
|
Keel
| Zitat:
| |
| | |
| | #342 | |
|
Lucy
| Zitat:
Der Alfa Brera sieht wirklich sehr geil aus, gefällt mir super das Auto
__________________ - 200 Post's wg. Topiceröffnungmissverständnis ![]() - 200 Post's wg. Modwillkür | |
| | |
| | #343 | |
|
Humiliation
| Zitat:
begrenzer und gut is ein kumpel von mir fährt nen Jetta, natürlich drölf x vierzehn ET- 589 alus drauf, der fährt die ganze zeit auf den begrenzern ich lach mich immer so kaputt, wenn ich hinter dem fahr und die insassen die ganze zeit am headbangen sind
__________________ ![]() | |
| | |
| | #344 |
|
Dust Puppy
|
__________________ |
| | |
| | #345 |
|
Lucy
|
Autsch ...
| | |
| | #346 |
|
Slash
|
Schaut aus, als wäre er aufgeplatzt.
__________________ |
| | |
| | #347 |
|
Lucy
|
Vielleicht war er ja in einer Mikrowelle?!
| | |
| | #348 |
|
Slash
|
Oder es ist ein Bovist. Würde dann auch die Farbe erklären.
__________________ |
| | |
| | #349 |
|
|
wieso geht der kofferraum nicht nach unten auf? und wie steigt man da überhaupt ein? |
| | |
| | #350 | |
|
Slash
| Zitat:
Keine Ahnung, aber die Körperhaltung muss ungefähr so aussehen:
__________________ | |
| | |
| | #351 |
|
Dust Puppy
|
omg, einmal 150 kg Spachtel bitte.
__________________ |
| | |
| | #352 | |
|
Lucy
| Zitat:
__________________ - 200 Post's wg. Topiceröffnungmissverständnis ![]() - 200 Post's wg. Modwillkür | |
| | |
| | #353 | |
|
Humiliation
| Zitat:
![]()
__________________ ![]() | |
| | |
| | #354 | |
|
Anarki
| Zitat:
die heckschürze....ey ne lol xD | |
| | |
| | #355 |
|
Cadavre
|
- "Das Auto muss TIEFER!" -"Geht nicht dann schrammen die Reifen im Kasten!" -"DANN PACK DIE 13 ZÖLLER DRAUF!!!!!!11111einsdrölf" ![]() Ich liebe es und amüsier mich köstlich wenn Leute sich 13er draufpacken damit sie noch tiefer kommen. |
| | |
| | #356 |
|
|
der profi lässt die 16" drauf und nimmt 2 frontlippen |
| | |
| | #357 |
|
Slash
|
Evtl könnte man noch ein paar Millimeter rausholen wenn man einen noch kleineren Reifenquerschnitt nimmt. Die Heckschürze erinnert mich an dieses Trittbrett hinten bei den Müllwagen...
__________________ |
| | |
| | #358 | |
|
Cadavre
| Zitat:
Ich erinner mich. Dat war doch irgend nen Golf2, nech? | |
| | |
| | #359 |
|
|
keine ahnung, aber solche leute gibts überall |