![]() |
| |
#1 |
|
Klesk
| ![]() ![]() Jeder Postet ein paar Bilder einer Biersorte. Achtet bitte auf: - Pro Post nur eine Sorte - Jede Sorte nur einmal Posten Ziel ist es eine möglichst komplette Liste/Gallerie von allen Sorten zu haben |
| | |
| | #2 |
|
Klesk
|
Das Götterbier aus dem Sauerland: [green]VELTINS[/green] ![]() ![]() |
| | |
| | #3 |
| Guest
|
legga schwelmer bernstein. ![]() ![]() ![]() |
|
| | #4 |
| Guest
| ![]() ![]() |
|
| | #5 |
| Guest
| ![]() ![]() |
|
| | #6 |
| Guest
|
das beste helle aus dem bayerischen wald |
|
| | #8 |
|
Ranger
| ![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #9 |
|
Tank Jr.
|
Das gute Kalle aus dem kleinen Saarland. :> ![]()
__________________ |
| | |
| | #10 |
|
Biker
| ![]() schließlich braucht geschmack character ![]() @payback: bist du mainzer ? |
| | |
| | #11 |
|
Ranger
| ![]() Jup bin ich, aber das hatten wir schonmal geklärt . Hatte damals nur nen anderen Nick (mr.pink glaube ich) |
| | |
| | #12 |
| Guest
| ![]() ![]() |
|
| | #13 |
|
Dopefish
|
__________________ ![]() |
| | |
| | #14 |
| Guest
|
lecker königsbacher zischke, das naturtrübe würzige kellerbier. gibts nur in 3 liter flaschen. |
|
| | #15 |
|
Lucy
| ![]() schmeckt ganz gut
__________________ Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside |
| | |
| | #16 |
| Guest
|
...das Thema hatten wir schon mal ...genauer gesagt war ich dass geniale Kerlchen, welcher den genialen Thread auf gemacht hat *eigenlobriechtdochimmernochambesten* ...als ich den verdammten Link zu den Thread raussuchen wollte, stellte ich fest dass die scheiss Dinger alle verschwunden sind ...wo zum Teufel, verdammte Scheisse noch mal, sind die geblieben ?!? ...ach ja ...mein Beitrag zum Thema: ![]() |
|
| | #17 |
|
Visor
| ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so, ich glaube das war alles von Krombacher... bis auf Fairlight und Rhenania Alt, was zwar auch von Krombacher ist, hier aber ned zugehört!
__________________ Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen binär, die anderen nicht. |
| | |
| | #18 |
| Guest
|
Mein Lieblingsbier aus Sachsen - "Feldschlößchen": |
|
| | #19 |
| Guest
|
[fett]staropramen[/fett] straight from praha ![]() ![]() staropramen lezak ![]() staropramen granat ![]() staropramen cerny ![]() staropramen svetly noch was zur geschichte der brauerei: 13. èervence roku 1869 otiskly pražské noviny inzerát oznamující upisování akcií nového "Akcionáøského pivovaru na Smíchovì". Pomyslné hodiny, provázející historii smíchovského piva, zaèaly tikat 23. øíjna 1869, kdy technik Gustav Noback dodal do rukou hlavních akcionáøù plány nového pivovaru. Prvního kvìtna 1871 byla slavnostnì uvaøena první várka a 15. èervence 1871 mohl zaèít prodej prvního piva. roku 1911 nechal pivovar zaregistrovat znaèku - Staropramen. Ve 30. letech se pivovar Staropramen stal na dlouhou dobu pivovarem s nejvìtším výstavem v Èeskoslovensku. V èervenci 1999 se znaèka Staropramen pøedstavila s novým impozantním logem navazujícím na nejúspìšnìjší léta pivovaru Staropramen - léta tøicátá. V souèasné dobì se Staropramen exportuje do více než 30 zemí celého svìta k? k. ![]() |
|
| | #20 |
| Guest
|
Mecklenburger Landbier ![]() Brauerei : Schweriner Schlossbrauerei / Schwerin (Deutschland) Alkoholgehalt : 5,1 % vol. Zutaten : Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt Farbe : bernstein Schaumkrone : relativ viel Geruch : malzig Geschmack : malzig, würzig, hopfig, kurzer Abgang Bewertung : "So ehrlich und gut wie das Land ...", so steht es auf der Rückseite der Flasche. Und damit ist das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern gemeint. Eine wirklich schöne Ecke dort. Und dementsprechend hoch sich auch die Erwartungen bei diesem Biertest. Und nach dem Einschenken werde diese auch nicht enttäuscht, denn die Farbe und der Schaum sehen richtig gut aus. Riechen tut es angenehm malzig. Schön bis jetzt. Und dann kommt der erste Schluck, dieser präsentiert sich ebenfalls nett. Schön malzig, aber doch würzig und im Abgang hopfig. Da merkt man den norddeutschen Ursprung. Dieses Landbier macht Appetit auf mehr.... Bier, Landbier. |
|
| | #21 | |
|
Dust Puppy
|
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #22 |
|
Angel
| ![]() |
| | |
| | #23 |
|
Gorre
|
brauerei baumgartner: schaerding, in der naehe von passau (in oesterreich) ![]() ![]() MÄRZEN Mild gehopft, harmonisch und ausgewogen 12,3° Stammwürze 5,1 Vol.% Alkohol Erhältlich als Faßbier in 50, 25 und 15 l Fässern und als Flaschenbier in der 0,5 l NRW-Flasche abgepackt in Kisten á 20 Flaschen und Kartonträgern á 6 Flaschen. ![]() ![]() DOPPELMALZ Kernig, vollwürzig und kraftvoll 14,4° Stammwürze 5,1 Vol.% Alkohol Erhältlich als Flaschenbier in der 0,5 l NRW-Flasche abgepackt in Kisten á 20 Flaschen und Kartonträgern á 6 Flaschen. ![]() ![]() EXPORT Fein gehopft, mit vollmundig-süffiger Frische 13,5° Stammwürze 5,7 Vol.% Alkohol Erhältlich als Faßbier in 50, 25 und 15 l Fässern und als Flaschenbier in der 0,5 l NRW-Flasche abgepackt in Kisten á 20 Flaschen und Kartonträgern á 6 Flaschen. aach, es interessiert mich nicht mehr. sehr doch selbst nach. http://www.brauerei-baumgartner.at/P...ere/biere.html |
| | |
| | #24 |
| Guest
| |
|
| | #26 |
| Guest
| |
|
| | #27 |
| Guest
|
ich weiß net wo ihr alle herkommt, aber ich finde ihr habt ein wichtiges bier noch net genannnt ![]() |
|
| | #28 |
| Guest
|
es gibt tatsächlich JUDAS-Bier!!! |
|
| | #29 |
|
Uriel
|
Beck's (entweder bin ich blind oder ich habs echt noch nicht gefunden) ![]() ![]()
__________________ [small]It's ok to hate George W. Bush[/small] |
| | |
| | #30 |
|
Dust Puppy
|
[green]Pfungstädter[/green] |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|