![]() |
| |
#151 |
|
Ranger
| |
| | |
| | #152 |
|
Ranger
|
sounds good to me will come back soon and leave reply..
|
| | |
| | #153 |
|
Ranger
|
Was trinken wir? Herforder Bier!
|
| | |
| | #154 |
|
Ranger
|
Im Moment mal gerade wieder dieses hier:
__________________ Signatur fehlt....... |
| | |
| | #155 |
|
Patriot
| ![]() Normalerweise bin ich ja Rothaustrinker aber das (Ganter Urtrunk) ist durchaus schmackhaft!
__________________ ![]() Are you ready for some darkness... My Mii: 4101 8529 9707 4916 |
| | |
| | #156 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 | sehr erfrischend für ein helles, etwas mild aber dafür auch nicht so schwer wie augustiner oder tegernseer |
| | |
| | #158 |
|
Makron
| es ist halt böses retortenbier. furchtbarerweise aber gar nicht mal so schlecht dafür.
|
| | |
| | #159 |
|
Dust Puppy
|
Ist das jetzt das neue Hipsterbier?
__________________ |
| | |
| | #160 |
|
Dust Puppy
|
Ich hoffe nicht, beim letzten Mal grillen hatten die das auch da. War jetzt nicht so meins, zum Glück waren 6 Augustiner an meiner Seite (wie ich einfach weiß, dass diese Leute keine Ahnung von Bier haben ).
__________________ ![]() ![]() |
| | |
| | #161 |
|
Makron
|
ist es sicher nicht. hab eine doku drüber gehört. da wird nur auf der welle von tegernseer und co. mitgeschwommen. welche großbrauerei jetzt hinter dem zeug steht, weiß ich leider nicht mehr. glücklicherweise ist der absatz aber auch nicht allzu groß. die wollten halt in die bresche springen, wenn tegernseer mal wieder nicht liefern kann. edit: es kommt ja nicht mal vom chiemsee |
| | |
| | #162 |
|
Dust Puppy
| Dann sollte ein Sturm der Entrüstung diese Brauerei dicht machen niederbrennen. Wenn das so weiter geht haben wir dann wieder Nürnberger Rostbratwürste aus Leipzig und sonst woher.
__________________ ![]() ![]() |
| | |
| | #163 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 |
leute, bitte, ich hab 2 kisten edelstoff und 2 flaschen davon gekauft um es mal zu probieren weil es mich im getränkemarkt angesprungen hat. woher soll man diese details auch wissen hier oben an der unterfränkischen grenze. ich gelobe besserung und trinke erstmal zwei bis viele strafaugustiner.
|
| | |
| | #167 |
|
Ranger
| |
| | |
| | #169 |
|
Ranger
| |
| | |
| | #173 |
|
Ranger
|
Bier, meine Archillesferse sozusagen......
__________________ Signatur fehlt....... |
| | |
| | #174 | |
|
Humiliation
| Zitat:
![]() @t: ![]() es trinkt sich supergut. | |
| | |
| | #177 |
|
Humiliation
| |