![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() ![]() also ihr kennt die sendung auf viva ich bitte nun hier eine ähnlich sammlung mit großartigen errungenschaften dieses exclusiven klubs, desweiteren eine auflistung aller berühmter bekannschaft. zb. vor dem haus den eigenen fußballplatz engen freundschaft zu fidel castro(dank daniels großvater) georg hoppe einen aufstrebenden schriftsteller sarah kuttner mit der man durch die stadt fährt etc nur erste ideen ich weiß ihr habt noch viel mehr ach felix schaal ein nachfahre karl des großen und auch ich und mein bruder tragen ide last des blauen blutes in unseren adern |
|
| | #2 |
| Guest
|
ähhmmm.......... Stalking.............?????
|
|
| | #3 |
| Guest
|
wir besitzen unseren eigenen fluss, sprich die wuhle und ihr see
|
|
| | #4 |
|
Klesk
|
-eine leibgarde, die rule, unter führung von steve rohde -exklusive drogenlieferanten -patrick piper -verschiedene BMWs und Mercedes' als staatskarossen, einen rassigen sportwagen ( mazda 323 ) und ein fun-car ( dons renault ) ![]() -ein etablissement mit uns sehr zugetanen animierdamen, genannt "LeCro" -bald eine prinzessin, welche ich in den club einheiraten werde ( vic... )-ja schließlich einen eigenen staat, die gebiete der hood, w00hl3slumzzz, welche einem real-life park mit unzähligen möglichkeiten gleichen!
__________________ ![]() ![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #5 |
| Guest
| aber dabei haben wir eins vergessen, ich sag nur charity!!! natürlich setzen sich einige von uns auch für wohltätige zwecke ein, indem sie kostenlos hilfebedürftigen menschen in kreuzberg und neukölln wieder auf die sprünge helfen, ihnen unter die arme greifen und sie neu aufzubauen und vielleicht noch einen eigenen jagtforst (wuhlewald uhlenhorst wald usw.) |
|
| | #6 |
| Guest
|
mmh, wir kennen über raban jörn einen aufstrebenden stern am deutschen pop himmel. raban kennt juli. der don ist bester freund von manowar. |
|
| | #7 |
| Guest
|
übrings habe ich gerade entdeckt das annel unsere liebe hanna in ihrer freundesliste hat, ich werde mich umgehend mit ihr in verbindung setzen um weitere verwertbare infos zu erlangen |
|
| | #8 |
| Guest
|
wad wie kommt den die Verbindung zwischen Annel & Hanner zusatnde ...brauch woll mal ne neue sig seh ick grad ups meint natürlich hanna...ahr diese verdammte Rechtschreibung... |
|
| | #9 |
|
Klesk
|
is doch so viel geiler: hanner! der hanner!ach ja don, was ich dir vergessen hatte zu sagen: diser olli aus meiner uni arbeitet doch in der bacio lounge in rostock, und da ist, oder war schon, michael ammer party!!! wenn die noch sein sollte, werde ich ihn bitten, mir zugang zu verschaffen!
| | |
| | #10 |
| Guest
|
Gibt öfters mal Veranstaltungen mit verschiedenen Themen, meistens Germanys Next Top-model !!!!
|
|
| | #11 |
|
Dust Puppy
|
Wie gesagt ich habe Kontakt zur lautesten Band der Welt. Desweiteren können Sarah Kuttner und ich uns nicht leiden - Kuttner du Hund! Hinter meinem Anwesen befindet sich ein größer Natur- und Spaß park, welcher für ausgiebige Parties und zur Erholung genutzt wird. Desweiteren kann man sich auf der Aussichtsplattform, dem Dach des Hauses, einen herrlichen Ausblick über das K-Town-City holen.
__________________ ![]() |
| | |
| | #12 |
|
Dust Puppy
| |
| | |
| | #13 |
|
Daemia
| ![]() gute Wachhunde stehen treu an jeder Mauer und bewachen die Strassen... |
| | |
| | #14 |
| Guest
| |
|
| | #15 |
|
Dust Puppy
|
Knut suckt absolut aldör. |
| | |
| | #16 |
| Guest
|
Is mir ja auch bolle , geht ja nur um die Stars in der Verwandtschaft! |
|
| | #17 |
| Guest
|
ganz vergessen wir kennen hanna musicvideo chic. dave sohn von alf ator |
|
| | #18 |
| Guest
|
EMze und Camillo haben den Drogenkönig getroffen !!!!!!!!!!
|
|
| | #19 | |
|
Daemia
| Zitat:
checkout digger: intelligenzen
__________________ Frieden Freiheit Abenteuer Deine Stimme für den Müll! Wähle jetzt den politschen Frühling. | |
| | |
| | #20 |
|
Dust Puppy
|
Chris hatte mal wieder eine Erleuchtung über Daniel. Muhahah.
__________________ ![]() |
| | |
| | #21 |
|
Daemia
|
boah aber er schreibt nur mit "!" und immer nur einen Satz, zerstört einfach mal jede Art von Kommunikation.
|
| | |
| | #22 |
| Guest
|
Werde gegen deine Anschuldigungen Rechtsmittel einlegen !!!!!!!! |
|
| | #23 |
|
Dust Puppy
|
Rechtsmittel einlegen? |
| | |
| | #24 |
|
Daemia
| |
| | |
| | #25 |
| Guest
| was geht ab ???? !!!!!
|
|
| | #26 |
|
Klesk
|
na bestell die dinger du verkacker scheißbonze! dann setzen wir uns zusammen vor die kiste und keulen uns einen!!!
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|