![]() |
| |
#1 |
|
Ranger
| ![]() Wie der Name es schon verrät ich suche ein Clan. Über mich: -(ich weiß ich bin jung ) 13 Jahre alt - spiele gern Ca und CTF -besitze TS3 und 2 -spiele eig. sehr oft - (wenig) hab 11 Stunden Spielzeit auf den Rippen - Clan Erfahrung ganz gut (war schon in anderen Spieln in einem Clan) - und ich spiele gar net so schlecht -mag am liebsten Rocket Launcher,Railgun und BFG. -meine Spezialgebiete sind CTF auf der Map Base Siege und Vortex Portal -hab kein Pro ( das wofür man im Monat geld bezahlen muß) und,ja ihr könnt ja über mein Alter hinweg sehen ![]() MFG Jerome Ps: ich heiße in Quak Live DerJerome |
| | |
| | #2 | |
|
Biker
QLive Nick: Zapppel Steam Nick: zappel1981 PSN Nick: Zapppel XBL Nick: Zappel81 | Zitat:
![]() Ich finde es schon geil, dass ich länger Quake zocke... als du am Leben bist.
__________________ ![]() | |
| | |
| | #4 |
|
Capture
|
bist du schwarz?
__________________ ![]() ![]() Original geschrieben von sim^^on in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...