![]() |
| |
#1 |
| Administrator | ![]() ![]() die #gurkenlasterpiraten suchen noch eine hand voll leute für den ET squad falls unter den quakern noch ein paar zu finden sind... aufnahmekriterien: - keine großen ligenabsichten (außer ET freizeitliga) - schwerpunkt auf engineer o. cvops (alle anderen sind aber auch willkommen) - einigermaßen anständiger skill also keine leute die seit gestern zocken und zur gaudi einen clan suchen, glp ist zwar ein funclan, aber das tut dem skill keinen abbruch ![]() bei interesse im forum melden
__________________ ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay# ![]() |
| | |
| | #2 |
| Guest
|
Wichtig: Ihr müsst jünger als 14 Jahre und weiblich sein.
|
|
| | #4 |
|
Doom
|
ich meld mich. o0 hab mal aktiv et gespielt, war bei argh! mehr war da nicht. hab das ca. 3 oder 4 wochen gespielt, kumpel meinte, ich hätte talent, ich meine, cheaten bringt's! ![]() ne war nur ein scherz..... in wiklichkeit habe ich gar kein talent. ![]() mal im ernst: würd mich interessieren, zwar lange kein et mehr gespielt, könn ja mal ne runde zocken.
__________________ carpe diem |
| | |
| | #5 | |
|
Patriot
| Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #6 |
| Administrator |
ja, meld dich mal für ein kleines testspiel ![]() - allerdings nochmal: wir suchen niemanden wie "hey yo, ich hab et mal vor zwei jahren gezockt, war ganz gut, bin aber doch bei cs geblieben" oder "also ich hätte schon lust, spiel zwar nicht so viel, aber n clan ist schon geil "wer eine hand voll skill hat und nicht nur sonntag abends ne stunde spielt, kann sich gerne melden! (war jetzt auf niemanden bezogen! )
__________________ ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay# ![]() |
| | |
| | #7 |
| Guest
|
Also ich wäre interessiert, zocke aber erst wieder seit Gestern ET. Habe damals nach dem Release n Monat gespielt .
|
|
| | #8 |
| Administrator |
ja, prinzipiell ists mir egal wie lange ihr spielt, hauptsache ihr seid gut ;> einfach mal abends in #gurkenlasterpiratne melden, dann zocken wir ne runde
| | |
| | #9 |
| Guest
|
omg ein cvops bringt dir im war eigentlich nichts außer für einen spawn die minen spotten oder schnell ne tür aufmachen .... gl trotzdem |
|
| | #11 |
|
Doom
|
mal schaun, werd mich mal im channel melden, hab atm nur viel mit schule um die ohren...
__________________ carpe diem |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|