![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() Ich spiele schon jahrelang Egoshooter, hab aber noch nicht so viel q4 gespielt und würde gerne einem clan für tdm beitreten. Meine Stärken sind Waffen bei denen man draufhalten muss (auf public serbvern schaff ich Gegner mit Machine Gun gegnen Machine Gun und verlier kaum Leben)! Mit Rail Gun hab ich eher Schwierigkeiten, geht aber auch. Ich würde mich freuen einem clan für q4 version 1.0 beizutreten. |
|
| | #2 |
| Guest
|
Ich befürchte sehr stark, dass es keinen Clan gibt, der in v1.0 spielt... zumindest würd ich an deiner Stelle 1.3 zocken
|
|
| | #3 |
| Guest
|
aber achtung, der kerl hat es echt drauf ![]() er hat einen der amüsantesten threads seit langem im iU forum eröffnet, ich denke das is auch der grund wieso er es jetzt mit q4 versucht ![]() http://forum.ingame.de/unreal/showth...threadid=19102 sollte jeder mal lesen, sehr lustig. |
|
| | #4 |
| Guest
|
lol kranke Technik damit wird er in Q4 + Strafejump + Crouchslide halt sehr extremstens scheitern...
|
|
| | #5 | |
| Guest
|
Nun, wie es aussieht wisst ihr über mich schon bisschen Bescheid ![]() Aber man kann in q4 die crosshairs nicht ausschalten, oder? Aber irgendwie hab ich mich an sie schon zum Teil gewöhnt ![]() spiele aber UT trotzdem ohne. Zitat:
Wie schauen denn die hitboxen in q4 aus? gibts da mehr schaden für Kopftreffer oder so oder is alles gleich? | |
|
| | #6 |
| Guest
|
Also... Crosshairabschalten glaub ich geht nicht, aber da kannst ja auch kleinen Punkt als Crosshair nehmen und das dann stark verkleinern ![]() um gut strafen zu können, muss man mit der maus ebenfalls herum bewegen (generell um überhaupt schneller zu werden ^^) Crouches kann man benützen, um beim strafen um die Kurve zu Sliden. Da verliert man dann kein Speed, aber man muss das natürlich auch richtig machen ^^ Also ohne guten Strafejumping und Crouchsliding kann man zum Teil schon im Nachteil sein (muss man aber nicht )Die Hitboxen sind einfach ein großer Quader... in GTR sind sie verbessert worden... kleiner und sind sechseckig. Es gibt in Quake 4 keinen "Kopftreffer" |
|
| | #7 | |
| Guest
| Zitat:
edit: ich finde die Säge macht etwas wenig Schaden dafür, dass man meißtens abgeschossen wird, wenn man dem Gegner nachrennt. | |
|
| | #8 |
| Guest
|
"Viele" gibt es eigentlich nicht... Q4 Community is relativ klein. Aber ich würde es mir an deiner Stelle trotzdem kaufen .Pingausgleich? Meinst du vllt Unlagged? Wenn ja, gibts jo Bei GTRDie Säge (Gauntlet) ist auch nicht unbedingt fürs Kilometer lange nachrennen, sondern z.B. um hinter einer Ecke zu lauern und dann dem Gegner reinrennen oder so ähnliche Sachen. |
|
| | #9 |
| Guest
|
Mit Pingausgleich meine ich, dass man nicht mit Vorhalt (wegen ping) schießen muss, sondern direkt auf den Gegner. Das nennt sich bei ut "enhanced netcode".
|
|
| | #10 | |
|
Uriel
| Zitat:
und zu dem crosshairaustellen: dadurch wird deine rail auch nich besser
__________________ | |
| | |
| | #11 |
| Guest
|
Jo glaub du meinst Unlagged... das gibt es
|
|
| | #12 |
| Guest
|
enhanced netcode is total behindert, spielt sich so klasse wie q3 mit pmove, für nubs halt.. und ut kannst du auch nich |
|
| | #13 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #14 |
| Guest
|
Warum sollte ich auf Servern spielen, die in Tibet liegen?
|
|
| | #15 |
|
Razor
|
ping ist nicht alles auch in tibet nicht |
| | |
| | #16 |
|
Impressive
|
hat tibet überhaupt internet ?
__________________ ![]() "Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier" |
| | |
| | #17 |
| Guest
|
Klar, allerdings können die da nich schnell runterladen, weil die Daten die steilen Berge nich so gut hoch kommen ! |
|
| | #18 |
|
Impressive
|
der upload muss aber gewaltig sein dann wir sollten die server alle nach tibet verlagern
__________________ ![]() "Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier" |
| | |
| | #19 |
|
Tank Jr.
|
danke Budulai...du hast mein morgen wirklich bereichert =) danke
__________________ |
| | |
| | #20 |
|
Defense
|
Hab da einen guten Clan für dich. Join mal im noobnet #lame. Die suchen da immer welche wie dich
__________________ Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! " |
| | |
| | #21 |
| Guest
|
*lach, der war aber gemein !
|
|
| | #22 |
| Guest
|
Finds ja interessant, wie er (bud-dingsbums) sich so duch die ego-shooter foren wuselt... erst unreal.. jetzt quake... ma schaun, vllt kommt CS ja als nächstes *g*
|
|
| | #23 |
| Guest
|
<3 Budulai *spöm*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|