![]() |
| |
#1 |
|
Dust Puppy
| ![]() das diesjährige Hirnfichzelten des Jahrhunderts findet 17.08 - 19.08 im Weltzeltplatz Kirchheim (nicht Teck) statt. nach Haldern. Dieses Jahr haben wir zum ersten mal ein Motto: "Wer speltzt im Pelz?!" Bitte Adäquat kleiden. Organisatorisch wird es wie immer von diesem Bieber oder Kanegou übernommen (ka, ich frag mal).
__________________ ![]() es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD JON LORD IST TOT WEIL IHR NICHT GENUG DEEP PURPLE GEHÖRT HABT, VERDAMMT. |
| | |
| | #4 |
|
Ranger
|
Ich will auch! Da kann ich. |
| | |
| | #5 |
|
Capture
|
__________________ ![]() ![]() Original geschrieben von sim^^on in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...) |
| | |
| | #6 |
|
Oh, ich kann da auch. Habe da nichts vor, schon gar nicht etwa Wandern oder so einen Kappes!
| |
| | |
| | #7 |
|
Sorlag
|
"Weltzeltplatz Kirchheim (nicht Teck) statt. nach Haldern." noch mal... wo?! ich versteh nur bahnhof. und dürfen auch nicht assis kommen? |
| | |
| | #10 |
|
Aber Jonas, das würde der Lars doch niemals zulassen!
| |
| | |
| | #13 |
|
Perfect
|
ich glaub ich sollte, ich werde. aäää 17. bis 18.? ist ja nur eine nacht... wtf? (nur wenm ich ne nacht mehr bei kanegou auf dem sofa pennen kann) luv? geht bei haldern was? ist wie immer scheiss weit weg aber ich muss grad 10 uralubstage vom praktikum verpalnen und dieses jahre stehen keine kausuren im weg... und ich bin so geil drauf!!
__________________ ![]() ![]() Es gibt keine zweite Lateralus |
| | |
| | #14 |
|
Boss Buddy
|
In geraden Jahren geh ich da immer hin.
__________________ ![]() |
| | |
| | #15 |
|
Gunner
|
sorry luv aber max is noch nicht ganz aufm dampfer seit der geschichte mit der uhr... evtl spollte biebz den platz blocken... ![]() |
| | |
| | #16 |
|
Accuracy
|
Am stacht. Roundhouse five!
__________________ ![]() Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV. Master Shake: You put that right back upstairs! Frylock: No. Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE! Frylock: No, I won't. Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh? Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it. Master Shake: ... Well, maybe I WILL! |
| | |
| | #17 |
|
Gunner
|
ja!!! *high*!! dabei wär ich sollsch den geisteskranken andré einpacken ?? =) @kanegou wie wärs mit outdoor jüdeln?? |
| | |
| | #18 |
|
Dust Puppy
|
huch, schon wieder zweiundsechziguhrneun. mist.
__________________ ![]() es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD JON LORD IST TOT WEIL IHR NICHT GENUG DEEP PURPLE GEHÖRT HABT, VERDAMMT. |
| | |
| | #19 |
| | |
| | #20 |
|
Dust Puppy
|
| | |
| | #21 |
|
Major
|
was ist mit dem 19?
__________________ |
| | |
| | #23 |
|
Gunner
|
am 19. is tanzverbot zu ehren des heiligen hodinius. getötet durch maria magdalenas zuhälter und somit schutzpatron aller nuttenpreller... der platz muss am 18. bis spät. nachmittags mit einer feierlichen prozession verlassen werden. je nach bundesland ist es erlaubt einen lümmeltüten-teppich aus benützten präservativen zu streuen. |
| | |
| | #25 |
|
Major
| hatte ich vor! das bedeutet wir können uns nur am freitag so richtig abschießen und müssen den ganzen samstag nüchtern bleiben zwecks heimfahrt... das funktioniert doch nicht!!! :babutta:
__________________ |
| | |
| | #27 |
|
Dust Puppy
|
Sekinski hat schon urlaub!
| | |
| | #29 |
|
Sorlag
|
Ich geb wohl auch mal mein Debüt. Irgend jemand, mit dem ich danach Richtung Süden (idealerweise München, aber auch Nürnberg oder so) fahren kann? Acid kann mich nicht mitnehmen auf seinem Pupsmoped. :/
__________________ Lesen macht dumm und gewalttätig. |
| | |
| | #30 |
|
Dust Puppy
|
wie die letzen jahre zuvor wieder am gleichen wochende wie das burgfolk. wieso macht ihr dat immer am selben wochende? so werd ich nie kommen können.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...