![]() |
| |
#1 |
|
Grunt
| ![]() Darum möchte ich euch bitten die Filme die ihr kennt zu bewerten (XX/10 reicht aber Details werden begrüst) //Filme: 127 Hours 88 Minuten - Al Pacino 96 Hours Across the Hall Black Swan Bladeruner Brick Brooklyn’s Finest City of Gos City of Man Crazy Heart Das Gesetz der Ehre Das Leben der Anderen Deja Vu Der Einsatz - Al Pacino, Colin Farrell Der fremde Sohn Der letzte Kuss (zach braff) Der Pate Drive Angry Eat Pray Love Elephant Enter the Void From Paris with Love Gamer Garden State Ghost Writer Inception K-PAX - Alles ist möglich (Kevin Spacey) Living Will - Ryan Dunn Nothing Is Private Senseless Sniper - Der Heckenschütze von Washington Snipes Storm Submarino Taking Lives - Angelina Jolie The Acid House The Chaser The Lucky Ones The Salton Sea The Trip The Wicker Man - Nicolas Cage Tricks - Nicolas Cage Walk the Line Wassup Rockers When Your Stange (The Doors) //Roadmovies: About Schmidt Broken Flowers Hitcher Kalifornia Leningrad Cowboys Go America (1989) Perfect World Rain Man (1988) Retroactive (james belushi 1997) The Straight Story //Horror: Dreamcatcher Hard Candy //Komödien: Brick Choke - Der Simulant trailer Dazed and Confused Die Nackte Wahrheit Dirty Movie Fired Up High School Superhero Highschool Confidential I Want Candy Im tiefen Tal der Superbabes Miss March Pink Lemonade Soul Plane The Sex Movie Zombieland |
| | |
| | #2 | |
|
Humiliation
| Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #3 |
|
Sorlag
|
Orientiere dich doch an imdb und rotten tomatoes? Mal eine kleine, bunt-gemischte Auswahl: 96 hours - KABOOM ZACK POW Garden State Walk the line - wenn du Cash magst, dann wirst du den Film lieben Der Pate - schäm dich, dass du ihn noch nicht gesehen hast! About Schmidt - kommt zwar nicht ganz an 'As good as is gets' heran aber auch ein hervorragender Nicholson Inception - anschauen und selbst ein Bild machen, ob der Megahype gerechtfertigt war Rain Man - Tom Cruise hat nicht nur in schlechten Filmen mitgespielt Zombieland - trifft meinen Humor! -- 127h steht noch auf meiner todo Liste, vielleicht magst du uns ja dann deine Bewertung des Streifens verraten |
| | |
| | #4 | |
|
Humiliation
QLive Nick: cts PSN Nick: crea2survive XBL Nick: crea2survive | Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #5 |
|
Quad Damage
|
Bladerunner 8/10 (düsterer SciFi-Krimi.. nicht jedermanns Geschmack) Der Pate 9/10 (Mafia Epos, braucht man nicht kommentieren) Inception 8/10 (verwirrender Film, über den man anschließend einige Zeit nachdenkt..) //Roadmovies: Hitcher 5/10 (nett für 'ne Horrormarathonnacht mit Freunden, aber eher platt) Rain Man (1988) 9/10 (sehr intensiver Film über Autismus, Tränengefahr ;>) //Horror: Dreamcatcher 4/10 (bohwarderschlecht! Wenn ich mich recht entsinne war die erste Hälfte des Films gut, die zweite nur noch lächerlich) hab ihn mit Darkness Falls verwechselt ![]() //Komödien: Zombieland 8/10 (passt überall rein, Roadmovie, Horror, Komödie.. sehr gut gemachter Film, mal was anderes aus dem Zombiegenre) |
| | |
| | #6 |
|
Wrack
|
ofdb.de ?
|
| | |
| | #8 |
|
Cadavre
|
//Filme: 96 Hours 7/10 (gute Action) Das Leben der Anderen 7/10 Deja Vu 6,5 /10 Der Einsatz - Al Pacino, Colin Farrell 6,5/10 Der letzte Kuss (zach braff) 6,5/10 Der Pate 10/10 Garden State 9/10 Inception 9/10 K-PAX - Alles ist möglich (Kevin Spacey) 8/10 Tricks - Nicolas Cage 8/10 Walk the Line 7,5/10 (tolle Musik) //Roadmovies: About Schmidt 7/10 Broken Flowers 7,5/10 Rain Man (1988) 7/10 //Horror: Hard Candy 8/10 //Komödien: Zombieland 7/10 hf |
| | |
| | #9 |
|
Klesk
|
//Filme: Das Gesetz der Ehre - 7/10 Der fremde Sohn - 9/10 - Angelina mal ganz anders. Schon fast gut gespielt! ;]. Sehr gut! Der letzte Kuss (zach braff) - 8/10 - guter Film, Paradebesetzung mit Zach Gamer - 8/10 - Mal was Neues fuer mich gewesen. Gut inszeniert etc. Garden State - 8/10 - Gestern erst wieder gesehen. Achja. Bei ner Freundin. ( PostalDude)Inception - 9/10 Sniper - Der Heckenschütze von Washington - 7/10 - doch irgendwie sehr spannend! //Horror: Hard Candy - 9/10 - sehr intensiver Film mit paar "Wegschau-Momenten." Gute Kameraarbeit! //Komödien: Zombieland - 8,5/10 - ahaha. ;]. Der Typ mit seinen Twinkies. Sehr lustig! |
| | |
| | #10 |
|
Cadavre
|
127 Hours - 8/10 96 Hours - 7/10 Black Swan - 9/10 Bladeruner - 8.5/10 Brick - 9/10 City of God - 7/10 Das Leben der Anderen - 9/10 Der Einsatz - Al Pacino, Colin Farrell - 5/10 Der fremde Sohn - 8/10 Der letzte Kuss (zach braff) - 8/10 Der Pate - 8/10 Elephant - 7/10 From Paris with Love - 7/10 Gamer - 7/10 Garden State - 8.5/10 Ghost Writer - 8/10 Inception - 6/10 K-PAX - Alles ist möglich (Kevin Spacey) - 8.5/10 Taking Lives - Angelina Jolie - 6.5/10 The Salton Sea - 7/10 Walk the Line - 9/10 About Schmidt - 7.5/10 Broken Flowers - 7.5/10 Perfect World - 9/10 Rain Man (1988) - 9/10 Dreamcatcher - 2/10 Hard Candy - 10/10 Choke - Der Simulant - 5/10 Zombieland - 8/10
__________________ ![]() |
| | |
| | #11 |
|
Bones
|
96 Hours 8/10 (abgesehen von Maggie Grace ein rundum gelungener Action Thriller, 2/3 des Films sind Non-Stop Action) Brick 9/10 (unheimlich stylischer, spannender, moderner Film Noir...aber keinenfalls eine Komödie!) Deja Vu 6/10 Der Einsatz 6/10 (beides durchschnittliche Filme) Der letzte Kuss (zach braff) 7/10 (Wenn man kein Garden State 2.0 erwartet ein schöner Film) Elephant 8/10 (anstregend und ziemlich verstörend, aber auch sehr gut, ich kann noch sehr den ähnlich gelagerten Film 2:37 empfehlen!) Gamer 4-5/10 (nur wegen Michael C. Hall geschaut, den Rest auch schon wieder komplett vergessen) Garden State 10/10 (einer meiner Lieblingsfilme, oft kopiert, aber unerreicht) The Salton Sea 8/10 (hat mich damals total postiv überrascht, muss ihn aber nochmal schauen bald) The Wicker Man - Nicolas Cage (dazu möchte ich einfach nur auf den Link in meiner Signatur hinweisen )Tricks - Nicolas Cage 9/10 ( mein Lieblingsfilm mit Nicolas Cage und ein Film der leider in Ridley Scotts Filmographie untergegangen ist) Hard Candy 8/10 (nervaufreibend und kontrovers, aber vor allem spannend) |
| | |
| | #12 |
|
Gunner
| .
__________________ >> rock die scheisse fett << |
| | |
| | #13 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
| |
| | |
| | #14 |
|
Biker
|
//Filme: 127 Hours 88 Minuten - Al Pacino 96 Hours Across the Hall Black Swan Bladeruner 9/10 Optisch und von der Atmosphäre her top. Inhaltlich zwar sehr interessant, man hätte aber noch etwas mehr draus machen können/müssen. Ist recht düster, etwas eigenwillig und etwas "langsam". Sicher nicht jedermanns Geschmack. Das Lustige ist, dass ich ihn immer besser in Erinnerung hab als er ist, glaube ich Gebe ihm aus Erinnerung ne 9, wenn ich ihn gesehen hab, würde ich vermutlich eher 8 geben ![]() Brick Brooklyn’s Finest City of Gos (<- City of God oder?) 9/10 Durchweg solide, gibt nichts zu kritisieren. Mehr weiß ich nicht mehr City of Man Crazy Heart Das Gesetz der Ehre Das Leben der Anderen 10/10 Sehr guter Film, obwohl mich das Thema/Setting (Stasi) eigentlich gar nicht interessiert/angesprochen hat. Deja Vu Der Einsatz - Al Pacino, Colin Farrell Der fremde Sohn Der letzte Kuss (zach braff) Der Pate Drive Angry Eat Pray Love Elephant Enter the Void From Paris with Love Gamer Garden State 7/10 Plätschert vor sich hin, es passiert nicht viel. Teils mag ich solche Filme sehr, dieser hier war aber trotzdem irgendwie langweilig, vermutlich weil ich mit den Charakteren nichts anfangen konnte. Wird allerdings von vielen Leuten als Geheimtip gehypt. Ghost Writer Inception 8/10 Stark gehypt, viele gute Ideen, leider etwas zu sehr der Fokus auf viel und "billiger" Action, zu wenig abgedreht bzw. zu mainstreamig (das Thema würde viel mehr hergeben). K-PAX - Alles ist möglich (Kevin Spacey) 9/10 Keine Ahnung, was ich schreiben soll - Film ist aber sehr gut ![]() Living Will - Ryan Dunn Nothing Is Private Senseless Sniper - Der Heckenschütze von Washington Snipes Storm Submarino Taking Lives - Angelina Jolie The Acid House The Chaser The Lucky Ones The Salton Sea The Trip The Wicker Man - Nicolas Cage Tricks - Nicolas Cage 7/10 Solide Unterhaltung, nicht mehr, nicht weniger Walk the Line Wassup Rockers When Your Stange (The Doors) //Roadmovies: About Schmidt Broken Flowers Hitcher Kalifornia Leningrad Cowboys Go America (1989) Perfect World 8/10 Teils sehr stark, teils etwas zu - hm - kitschig? unausgewogen? Rain Man (1988) 9/10 Klassiker Retroactive (james belushi 1997) 9/10 Geheimtip von mir! Ist recht unbekannt, aber der Film ist sehr interessant, spannend, unvorhersehbar und die Action ist wirklich gut gemacht. Keine übertriebene Action und doofe Zeitlupen und Gedöns. Man muss sich halt auf eine Sache einlassen und akzeptieren, da sie nicht wirklich logisch erklärt wird/erklärt werden kann (mag jetzt nicht spoilern - wobei man das was ich mein eh in jeder Inhaltsangabe lesen kann)The Straight Story //Horror: Dreamcatcher Hard Candy 7/10 Durchaus spannend, da interessante Situation. Jedoch bleibt irgendwie nichts wirklich hängen, keine Aussage, nichts zum Nachdenken/Grübeln. Ich hab den Film innerhalb von 5 Minuten wieder vergessen. //Komödien: Brick Choke - Der Simulant trailer Dazed and Confused Die Nackte Wahrheit Dirty Movie Fired Up High School Superhero Highschool Confidential I Want Candy Im tiefen Tal der Superbabes Miss March Pink Lemonade Soul Plane The Sex Movie Zombieland 7/10 Oftmals nicht ganz mein Humor (zu "amerikanisch"). Stellenweise trotzdem recht lustig und sogar spannend glaub ich. |
| | |
| | #15 |
|
Major
|
Bladeruner 9/10 City of God 8/10 Der Pate 8/10 Inception 7/10 Walk the Line 7.5/10 Broken Flowers 8/10 Kalifornia 7.5/10 Rain Man (1988) 8/10 bei vielen aus der liste weiger ich mich die überhaupt anzuschauen.
__________________ ![]() |
| | |
| | #16 |
|
Razor
|
//Filme: 127 Hours 88 Minuten - Al Pacino 4/10 96 Hours 9/10 Across the Hall Black Swan 8/10 Bladeruner 9/10 Brick Brooklyn’s Finest City of God 8/10 City of Man Crazy Heart Das Gesetz der Ehre 4/10 Das Leben der Anderen 8/10 Deja Vu Der Einsatz - Al Pacino, Colin Farrell Der fremde Sohn 8/10 Der letzte Kuss (zach braff) Der Pate 10/10 Drive Angry Eat Pray Love Elephant Enter the Void From Paris with Love 7/10 Gamer 7/10 Garden State Ghost Writer Inception 8/10 K-PAX - Alles ist möglich (Kevin Spacey) 6/10 Living Will - Ryan Dunn Nothing Is Private Senseless Sniper - Der Heckenschütze von Washington Snipes Storm Submarino Taking Lives - Angelina Jolie The Acid House The Chaser The Lucky Ones The Salton Sea 7/10 The Trip The Wicker Man - Nicolas Cage Tricks - Nicolas Cage Walk the Line 9/10 Wassup Rockers When Your Stange (The Doors) //Roadmovies: About Schmidt 8/10 Broken Flowers Hitcher 4/10 (Remake) Kalifornia Leningrad Cowboys Go America (1989) Perfect World Rain Man (1988) 7/10 Retroactive (james belushi 1997) The Straight Story 8/10 //Horror: Dreamcatcher 3/10 Hard Candy 6/10 //Komödien: Brick Choke - Der Simulant trailer Dazed and Confused Die Nackte Wahrheit Dirty Movie Fired Up High School Superhero Highschool Confidential I Want Candy Im tiefen Tal der Superbabes Miss March Pink Lemonade Soul Plane The Sex Movie Zombieland 9/10
__________________ |
| | |
| | #17 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
![]() ![]() | |
| | |
| | #19 |
|
Quad Damage
|
Möchte zufällig jemand alle Bewertungen zusammenrechnen und die Liste dann nochmal posten? ![]() Gibt viele Filme, die hab ich selbst nicht gesehen, merke aber, dass da viele gut bewertet wurden - denke ich werde mich dieser Liste mal bei Gelegenheit bedienen ;> |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...