![]() |
| |
#1 |
|
Excellent
| ![]() ![]() im trailer ist ziemlich viel gespoilert von der story, finde ich ![]() also nicht gucken wenn ihr euch überraschen wollen lasst. sieht aber gut aus, ich freu mich schon raus kommen tut er am 5.oktober
__________________ |
| | |
| | #2 |
|
Uriel
|
ich freu mich schon. wird sicher total geil |
| | |
| | #3 |
|
Dust Puppy
|
"What 'you gonna do?" "What i do best." pew pew pew |
| | |
| | #4 |
|
Doom
|
der erste film war echt super, kann mir nicht vorstellen dass das sequel auch nur annähernd da ran kommt..
__________________ <-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte --> Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries |
| | |
| | #5 |
|
Visor
|
Nice, freut mich. Wobei ich immer ein paar Zweifel habe bei solchen Filmen. Manche Filme sollten keine Fortsetzung erhalten, aber vllt ist dieser Film auch wieder gut. fuenf-filmfreunde.de ist mal wieder negativ bei mir aufgefallen, über Taken2 steht geschrieben: "Trailer zum Sequel des rassistischen Drecksfilms „96 Hours“, den ich heimlich als Guilty Pleasure schaue, weil er als reiner Actionfilm ganz gut funktioniert. Oh my." Und das Fazit zum ersten Teil: 96 Hours – Taken (Review) - Die Fünf Filmfreunde o_O
__________________ ![]() ---- VAYA CON TIOZ |
| | |
| | #6 |
|
Gunner
|
5filmfreunde habe ich mir auch abgewöhnt, ja wenn der trailer zuviel spoilert, muss ich wohl passen :/ thx nomschta
__________________ >> rock die scheisse fett << |
| | |
| | #7 |
|
Doom
|
schau bis minute 1:30 dann hast du nen trailer der nicht zuviel zeigt.
__________________ <-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte --> Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries |
| | |
| | #8 |
|
Anarki
| die seite habt ihr regelmäßig besucht? das könnte ich nicht dauerhaft lesen, so eine undifferenzierte meinung hab ich selten gesehen...
|
| | |
| | #9 |
|
Grunt
|
Sieht gut aus. Auch wenn die Story nicht so richtig naheliegend ist. Aber im Film können sie ja noch eine Erklärung bauen
|
| | |
| | #10 | |
|
Sorlag
| Zitat:
![]() auf jeden fall bin ich hyped! :>>> | |
| | |
| | #11 |
|
Dust Puppy
| was juckt einen das bei dem film? solche filme guckt man wirklich überhaupt nicht wegen ner story. mich hatte der erste teil, der mir vorher gar nichts gesagt hatte, einfach durch diese rücksichtslose herangehensweise überzeugt. einfach nen knüppelharter rachefilm. schade dass steven seagal nur noch so güllestreifen macht, denn dieses "kaputtmachen" kann er einfach extrem gut.
__________________ |
| | |
| | #12 |
|
Bones
|
Der erste Teil war Storytechnisch auch sehr gut, das war kein reines Popcornkino imho.
__________________ |
| | |
| | #13 |
|
Doom
|
^ what he said ^
| | |
| | #14 |
|
Dust Puppy
|
war eben drin. wieder nen solider streifen, aber imo nicht so gut wie der erste. mir fehlt eine kontinuierliche spannungskurve wie beim ersten teil und einige kampfszehnen sind einfach zu hektisch geschnitten. ich will ja auch ordentlich sehen, wie der mullas zernichtet werden! ![]() 6,5/10
__________________ |
| | |
| | #15 |
|
Stripe
|
Hae, war die Fortsetzung von "96h" nicht mit Russel Crow?
__________________ ![]() Ärsche raus, es ist Frühling! |
| | |
| | #16 |
|
Humiliation
| Nein nein, die Fortsetzung ist "127 Hours" mit James Franco.
|
| | |
| | #17 |
|
Stripe
|
__________________ ![]() Ärsche raus, es ist Frühling! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|