![]() |
| |
#1 |
|
Cadavre
| ![]() ![]() Erstes Bild von Bane. http://img859.imageshack.us/img859/8...gunaltered.jpg KANN DA MAL NOCH EIN MOD EIN S IN DEN THREADTITEL TUN? DANKE - bitte an die richtige stelle jetzt
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 |
|
Cadavre
|
rofl @ Threadtitel - dass der Film erste Sahne wird ist klar! Nolan ftw!
|
| | |
| | #3 |
|
Hunter
| |
| | |
| | #4 |
|
Cadavre
|
Ja wofür gibts denn hier mods
| | |
| | #5 |
|
Gunner
|
*händereib
__________________ >> rock die scheisse fett << |
| | |
| | #6 |
|
Uriel
|
Bane erinnert an Leon White (Vader) Da fand ich den Batman&Robin Bane besser:
__________________ ![]() Survived "Vaya Con Tioz" Lausitzring, Klettwitz: 2005 Survived "Summer Breeze" Dinkelsbühl: 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 |
| | |
| | #7 |
|
Xaero
|
war bane nicht derjenige, der in arkham asylum auf einmal mega die muskeln kriegt, als er irgendson stoff verpasst bekam? falls ja, dann wird sich das denke ich mal in dem film genauso wiederspiegeln.
__________________ |
| | |
| | #10 |
|
Cadavre
|
Das war immer nur Gossipgeschwafel. Es kommen Bane, Catwoman, Talia Al Ghul...
| | |
| | #11 |
|
Bones
|
Talia ist (leider) auch nur ein Gerücht bisher...auch wenn man auf dem Bild nicht viel erkennen kann, bin ich fest davon überzeugt, dass Nolan die schreckliche Bane-Version in Batman & Robin vergessen lassen wird. Bane ist definitiv einer der besten Batman Villains!
|
| | |
| | #12 |
|
Perfect
|
Ich will auch bitte nicht den behinderten Riddler. Jim Carrey war zwar extrakacke aber auch so find ich den beknackt. Ach und Robin soll bitte auch niemals auftauchen. Robin ist schwul. Wird dann bestimmt wieder Shia Labeouf oder son Dreck, wie bei Indy & Die Hard
__________________ |
| | |
| | #14 |
|
Major
|
Ehm.. Nolan übernimmt einfach mal den Großteil des Inception-Casts?! Interessant. |
| | |
| | #15 |
|
qu4d: Aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbaren Grund wird der Thread automatisch auf "nicht freigeschaltet" gesetzt, wenn man den Titel ändert. Deshalb konntest du den Thread nicht sehen, vor der Freischaltung ist die Standardeinstellung unsichtbar. Habe den Thread wieder freigeschaltet und deinen anderen Thread gelöscht.
| |
| | |
| | #16 |
|
Cadavre
|
Ok
| | |
| | #17 |
|
|
Verdammt... und ich dachte es wäre ein schwarzes Loch gewesen |
| | |
| | #18 |
|
Lucy
|
Ich hätte nichts gegen einen Robin, der Zirkusdude wäre zum Beispiel ein schöner und düsterer Robin. Der hätte ins Setting gepasst, aber dafür bräuchte man 2-Gesicht wieder.
|
| | |
| | #20 |
|
Bones
|
Bane ist einer der wenigen Gegner in den Comics(und der Erste?), der Batman besiegen konnte und ihm dabei das Rückrat gebrochen hat: Bane (comics) - Wikipedia, the free encyclopedia edit: Und Talia ist die Tochter von Ras' Al Ghul (siehe Batman begins) und neben Catwoman die "große Liebe" von Batman... |
| | |
| | #22 |
|
Perfect
|
also bane ist ja nicht schlecht....solange sie ihn nicht so dumm-doof darstellen wie bei batman & robin....da bane ja nun nen ziemlich schlaues kerlchen ist ![]() catwoman...naja mal sehen wie sie dargestellt wird....michelle pfeiffer war ja da sehr gut wie ich fand... den ridler hätte ich gerne gesehen da er mit mein lieblings-gegner ist... aber mal schauen...vielleicht danach...in verbindung mit dem venom wäre das interessant ...da war auch der riddler nicht ohne
|
| | |
| | #23 |
|
Xaero
|
__________________ |
| | |
| | #24 |
|
Humiliation
QLive Nick: cts PSN Nick: crea2survive XBL Nick: crea2survive |
ju, poster sind das beste an nolans batman-filmen
| | |
| | #25 |
|
Major
|
ich freu mich drauf
|
| | |
| | #26 |
|
Cadavre
|
das is doch nie n offizielles poster..?
|
| | |
| | #27 |
|
Dust Puppy
|
warum nicht?
|
| | |
| | #28 |
|
Xaero
|
in ein paar tagen sehen wir sogar den teaser, der bei der harry potter 7.2 premiere gezeigt wird.
__________________ |
| | |
| | #29 |
|
Cadavre
| |
| | |
| | #30 |
|
Dust Puppy
|
Da is mein Rücken ja imposanter als Banes. Aber der Film wird top und natürlich asap geschaut. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|