![]() |
| | #2642 |
|
Accuracy
|
Ist echt _sehr_ schwer den Filmnamen zu schreiben...
__________________ ![]() |
| | |
| | #2644 |
|
Humiliation
| Oh ja, Slumdog Millionaire, bei mir geht das Bild obendrüber. Hab mal ein anderes eingefügt. Hab nen Bild von imdb reingestellt welches bei mir funktioniert hat, ich bin untröstlich. |
| | |
| | #2645 |
|
Stream Protector
|
Grade gesehen: WAR HORSE Bewertung: 4.5 Begründung: Die Bilder sind toll. Die Schauspieler sind mittelmässig, die Geschichte ist vorhersehbar, platt und platzt vor lauter Pathos aus allen Näthen. Der Film erfüllt so ziemlich jedes Klischee. Interessant ist nur, dass die Story dem Pferd folgt, und nicht Menschen, auch wenn manche mehrfach vorkommen. Alles in Allem würde ich diesen Film nur Pferdevernarrten Teenagern empfehlen. Bin echt froh dafür kein Geld bezahlt zu haben.
__________________ |
| | |
| | #2646 |
|
|
4,5 von was Wurstbalkon? |
| | |
| | #2648 |
|
Stream Protector
|
4.5 von 10 natürlich... oder denkste bei der bewertung geb ich 4.5/5?
__________________ |
| | |
| | #2649 |
|
Gunner
|
Ja.
__________________ >> rock die scheisse fett << |
| | |
| | #2650 |
|
| |
| | |
| | #2651 |
|
Biker
|
Ziemlich beste Freunde Jep aus bereits gesagten Gründen... Absolut stimmiger Film, super Soundtrack, tolle Geschichte und sympathischer könnten die Schauspieler einfach nicht sein. 8,5/10
__________________ |
| | |
| | #2652 |
|
Humiliation
QLive Nick: cts PSN Nick: crea2survive XBL Nick: crea2survive |
die letzten 2 wes anderson filme ma nachgeholt die mir noch fehlten... ![]() joa konnte mich nich so überzeugen, bzw. im vergleich zu seinen anderen filmen fand ich den am schwächsten oder hab den am wenigsten verstanden figuren und dialoge sind wie gewohnt wes anderson, deswegen (und für portmans blanken hintern )6.5/10 darjeeling limited ![]() oh fein, ma wieder n stopmotion-film. als vorm film die trailer zu die zahnfee (würg) und irgend n anderer billigster kinder-müll, befürchtete ich schon das schlimmste! hätte mir aber absolut keine sorgen machen müssen, der film hatte mich schon direkt in den ersten minuten als die ersten gags abgefeuert worden waren, für sich gewonnen! einfach großartiger stopmotion-film mit, anderson-typisch, sehr viel liebe zum detail und für die art von film aussergewöhnliche schnitte. ansehen! ist kein kinderfilm ![]() 8.5/10 fantastic mr. fox
| | |
| | #2653 |
|
| AusgequetschtIch gebe ihm mal 6 Punkte wegen der geilen, kriminellen Alten Hatte ein paar witzige Szenen und einmal anschauen kann man ihn allemal. Schön war auch der 7er BMW |
| | |
| | #2654 |
|
Dust Puppy
|
Jazzclub ![]() 3/5 Mehr "Musikfilm" als Film, aber bei Helge muss man das alles was anders sehen ![]() Helge bzw. Teddy Shuh muss viele, viele Jobs ausüben und träumt von seiner großen Karriere als Jazzmusiker, was ja am Ende auch irgendwie klappt ![]() Aber irgendwie fehlen mir in dem Film diese absurden Situationen... Das "kranke" in den Helge Schneiderfilmen... Alles in allem ja trotzdem ein guter Film mit guter Musik!
__________________ |
| | |
| | #2655 | |
|
Biker
| Zitat:
Punktzahl * 1/2 nehmen...Also 3 Punkte tuns echt auch .Ja okay Mila Kunis ist geil wie immer und Kristen Wiig würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, aber der Rest
__________________ | |
| | |
| | #2656 |
|
Dust Puppy
|
ich fand den gar nicht so übel, 6 punkte sind schon ok.
|
| | |
| | #2657 |
|
|
Mhjoa... Geschmäcker sind verschieden, aber 3 Punkte sind doch zu wenig. Schlecht war er ja nicht :F
|
| | |
| | #2659 |
|
|
Eine wirklich objektive Meinung, top! |
| | |
| | #2660 |
|
Humiliation
| Ob sich hier ein neuer PostalDude herauskristallisieren sollte?
|
| | |
| | #2661 |
|
Dust Puppy
| das wäre super, dann könnten postaldude und postaldude2 aka f1nally sich in einem eigenen thread ihre nutzlosen filmrezensionen um die ohren hauen.
__________________ |
| | |
| | #2662 |
|
Biker
|
Hey hey jetzt lass mal PostalDude aus dem Spiel. Der spielt einfach in einer ganz anderen Liga als manch andere user hier aus dem Forum
__________________ |
| | |
| | #2663 |
|
Gunner
| Transformers: Dark of the Moon gott wie schlecht 5/10
__________________ >> rock die scheisse fett << |
| | |
| | #2664 |
|
Humiliation
QLive Nick: cts PSN Nick: crea2survive XBL Nick: crea2survive | ![]() ha! traf genau meinen nerv! und die renderqualität war bisher das beste das ich je in nem reinrassigen animationsfilm gesehen hab, war da doch etwas überrascht da ich das in den trailern die ich damals mal gesehen hatte, nicht vermutete. 8.5/10 rango
| | |
| | #2665 |
|
|
10/10 Punkten wegen Amber Heard! ![]() Kleiner Scherz, dafür hätte sie öfter vor der Kamera stehen müssen An sich ganz okay aber auch scheiße der Film. Also eher mittelmäßig. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich ihn nicht gucken brauchen. 5/10 Punkten wovon ein Bonuspunkt ist (Einleitung des Beitrags).
|
| | |
| | #2666 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
![]() edit: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 69 Sekunden einen Soundtrack sehen. Du musst noch 19 Sekunden warten, bevor du einen Soundtrack sehen kannst.
__________________ | |
| | |
| | #2667 |
|
|
Hab den Soundtrack in den DVD-Player gelegt und ihn mir über den Fernseher angeguckt. Meine natürlich den Film davon, du Nase |
| | |
| | #2668 |
|
Humiliation
QLive Nick: cts PSN Nick: crea2survive XBL Nick: crea2survive | ![]() fäkalhumor und viel nerdkram, genau mein ding am ende bissel zu schmalzig (war aber abzusehen) deswegen8/10 paul
| | |
| | #2669 |
|
|
Hmjoa, war schon ganz witzig. Aber kam nicht an 'Hot fuzz' oder 'Shaun of the dead' ran - da fand ich die Beiden sehr gut |
| | |
| | #2670 |
|
Humiliation
QLive Nick: cts PSN Nick: crea2survive XBL Nick: crea2survive |
das is klar, ohne edgar eh... aber hat mich echt super unterhalten und der fäkalhumor war ähnlich gut wie in superbad, so mag ich ihn auch! dazu halt der nerdkram, spätestens die cantina-mukke aus starwars in der redneck-bar da <3
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|