![]() |
| |
#2941 |
|
Biker
| ![]() ![]() Solide Marvel Comic Action. Allerdings war mir Thor zum Schluss dann doch ein bisschen zu nett und das ganze wurde ein bisschen zu kitschig mit der kleinen Portman. Es gibt bessere Marvel Streifen, aber gänzlich versagt haben sie nicht. Thor glänzt zur Zeit ja mal wieder im neuen Marvel Film - The Avengers - und der soll ja anscheinend richtig gut sein. 6,5/10
__________________ |
| | |
| | #2942 |
|
Perfect
| ![]() Der seltsame Fall des Benjamin Button Ein großartiger Film. Das Ende fand ich bloß ein wenig...übertrieben. Hätte es nicht gereicht Benjamin irgendwie würdevoll sterben zu lassen? Nein, der muss erst noch ein Baby werden ![]() 8/10 |
| | |
| | #2943 |
|
Dust Puppy
|
American Pie 4 5/5 Ich hatte ohne Ende!Sie haben ja echt ALLE wiedergeholt! ![]() Geiles Ding!
__________________ |
| | |
| | #2944 |
|
Dust Puppy
|
Eh, nein. In American Pie 4, was eine Direct-to-DVD/straight-to-video-Production is, haben sie kaum einen wieder geholt ![]() Der jetzt im Kino is American Pie 8 :> Und deinem Filmgeschmack nach zu Urteilen sollten dir 4-7 noch mehr Spaß bereiten! |
| | |
| | #2945 |
|
Major
|
Er wird schon den neuen meinen. Die anderen Teile waren ja "American Pie präsentiert" Filme.
|
| | |
| | #2946 | ||
|
Dust Puppy
| Zitat:
Zitat:
@Topic: Mit nem Kumpel gesehn: The Swarm 4/5 Was für ein Film ![]() Der Film ist TODernst gemeint, aber die Sprüche, die "Effekte" (Die Killerbienen zerstören z.b. ein Atomkraftwerk), das Thema und das Alter tut sein übrigens, das ich ihn als Thrashmeisterwerk abfeier haha ![]() The Divide 4,5/5 Sehr gut gemachter Endzeitfilm! ![]() Michael Biehn brilliert IMO und auch der "Verfall" der anderen Charaktere ist gut gemacht!
__________________ | ||
| | |
| | #2947 |
|
Stripe
| ![]() Nicht ganz so gut wie the Avengers, aber trotzdem n netter Streifen. 7/10 Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hab ich mich nicht soo dafür interessiert, mittlerweile find ich ihn extremst gut 8/10. |
| | |
| | #2948 |
|
Quad Damage
| Freunde mit gewissen Vorzügen [2011] ![]() Typische Hollywood-Liebesschnulze (Standardprogramm, alle Klischees, vorhersehbar).. wegen Mila Kunis aber noch auf 6/10 aufgewertet Geändert von EviLsEyE (04. Mai 2012 um 21:51 Uhr) |
| | |
| | #2949 |
|
Dust Puppy
|
Vanilla Sky ![]() 5/5 Rundum gelungener, spannender Thriller mit einem Tom Cruise in Topform! Garfield ![]() 4/5 Ein rundum gelunger Film mit coolen Garfieldgags! So faul wie Garfield bin noch nichma ich!
__________________ |
| | |
| | #2950 |
|
Accuracy
|
Garfield...4/5? Ernsthaft?
__________________ ![]() |
| | |
| | #2951 |
|
Stripe
| ![]() Lost in Translation 8,5/10 Toller Film, das Ende hat mich irgendwie mitgenommen muss ich sagen. Bei der Szene im Aufzug am Ende, bin ich fast ausgerastet. wie sie sich einfacht nicht richtig küssen. würde zu gerne wissen, was er ihr am ende ins ohr geflüstert hat, man versteht es nicht wirklich oder? |
| | |
| | #2952 |
|
Dust Puppy
| Ich frag mich grad nur wieso der eine rundum gelungene Film 5/5 kriegt und der andere nur 4/5?
__________________ |
| | |
| | #2953 |
|
Humiliation
QLive Nick: cts PSN Nick: crea2survive XBL Nick: crea2survive |
der garfield-film war für mich schon gestorben, als der der kater sich im trailer mehr bewegte als in all den jahren comic-geschichte davor zusammen ![]() najo, konnte an manchen stellen fein lachen, war auch bitterböse, allerdings schon n tick zu gewollt böse... vom storyverlauf war ich nich so begeistert, glaub da haben die wohl im schnitt bissel scheisse gebaut, waren irgendwie mehrere szenenwechsel die einfach nich gepasst haben. 6/10 the guard
| | |
| | #2954 | |
|
Sorlag
| Zitat:
Ich war noch nicht in Avengers und bin noch unschlüssig, war doch ziemlich enttäuscht von den Helden-Streifen bis auf Iron Man 1. Battleship 5/10 Solide Popcornaction mit absolut austauschbaren Schauspielern und paar schrägen Fehlbesetzungen (der komische Blonde mit der Hackfresse da zB.). The Grey 7/10 Gruselig, was die Natur so angeblich für uns bereit halten soll - und leider auch ziemlich unglaubwürdig. Ansonsten aber ein durchaus interessanter und intensiver Film mit einem super Liam Neeson. Konnte nur leider nie ganz den Gedanken aus dem Kopf kriegen, dass er "jetzt ja bald Batman kennenlernen müsste" - Setting und seine Aufmachung passten dafür einfach zuuuu gut.Das gibt Ärger/This means war 3,5/10 Zwei beste Agentenfreunde lernen unabhängig voneinander die selbe Frau kennn und werben beide in einem mehr oder minder lustigen Wettstreit um sie. Das da McG (Chuck) seine Finger mit im Spiel hatte merkt man sofort und was gibt's viel zu sagen? Die Schauspieler haben mich nicht mitgerissen, es gab nicht wirklich viel zu lachen und die Action wirkte auch nicht sonderlich spannend. -0.5 für Till Schweiger :7 Wir kaufen einen Zoo 6/10 Matt Damon (ist der fett geworden!) und rrrrRRRRRR Scarlett Johansson für die Erwachsenen und paar Tiere für die Kinder, keine übermäßigen Gewaltszenen und eine schnell erzählte Story: Witwer kauft Zoo und verliebt sich in Tierpflegerin = ein super, kurzweiliger Familienspaß. | |
| | |
| | #2955 |
|
Perfect
| Sweeney Todd 9/10 Grandios! Das Setting, die Atmosphäre, die Story. Ich war ziemlich unsicher, ob der Film überhaupt etwas für mich ist. Aber jetzt, omg, mega! |
| | |
| | #2956 |
|
Humiliation
| Ja, der is schon was anderes <3
|
| | |
| | #2957 |
|
Dust Puppy
| Hot Fuzz & Shaun of the Dead im Steelbook ![]() Hot Fuzz 5/5 So ein geiler Film! Wenige, aber dafür fette Splatterszenen, Homagen an Actionfilme ohne Ende und Pegg und Frost in Bestform! ![]() Shaun Of The Dead 4,5/5 Typisch britscher Humor, ich liebe ihn! Dazu noch coole Splatterszenen und ein geiler Soundtrack, fertig ist der Zombieverarschemix!
__________________ |
| | |
| | #2958 |
|
Accuracy
|
Und der zweite Film ist 4.5 weil...? Alter, ich hab dich mal in Schutz genommen, aber dein Bewertungsystem ist schlimmer als Hitler. Und der war schon ein ziemliches Arschloch.
| | |
| | #2959 |
|
Dust Puppy
|
The Cabin in the Woods Richtig gut, der Hype darum ist auf jeden Fall gerechtfertigt Sollte sich echt jeder Horror-Fan reinziehen
__________________ IH8U![]() |
| | |
| | #2960 |
|
Accuracy
|
Sollte sich eigentlich jeder reinziehen. Die letzten 20 Minuten sind einfach zu gut.
| | |
| | #2961 |
|
Biker
|
The Avengers Gestern im Kino gesehen in 3D(geht besser in die 2D Vorstellung). Ansonsten absolut empfehlenswerte Comic Verfilmung. Endlich mal alle Superhelden der letzten Jahre vereint in einem Film zu sehen, dass war schon sehr cremig. Es gibt eigentlich nicht viel auszusetzen. Jeder Held ist seiner Linie Treu geblieben. Gekonnt hat der Regisseur es auch irgendwie geschafft ein paar Gags einzubauen, ohne das der Film dumm oder stupide wirkt. Also rein gehen, ansehen und Spass haben! 09/10
__________________ |
| | |
| | #2962 |
|
Humiliation
| Ach du meinst genau das was Michael Bay nicht kann?
|
| | |
| | #2963 |
|
Gunner
|
__________________ >> rock die scheisse fett << |
| | |
| | #2964 |
|
Biker
| Wir wollen uns ja jetzt nicht nur auf Michael Bay beschränken, aber ja der zum Beispiel. Ich erinnere nur an Transformers 2 (Die Rache), mit diesen behinderten zwei Auto Bots die da so kindisch blöd rumgealbert haben
__________________ |
| | |
| | #2965 |
|
Perfect
|
The Grey 8/10 ![]() Extrem spannend, erinnert ein bisschen an "Auf Messers Schneide". Liam Neeson gut wie immer.
__________________ |
| | |
| | #2966 |
|
Gunner
| BKO: Bangkok Knockout aka Ong Bak - The New Generation hammer story, geniales setting, mega kämpfe, überraschendes ende 2/10 nach 40min ausgemacht
__________________ >> rock die scheisse fett << |
| | |
| | #2967 | |
|
Humiliation
| Zitat:
| |
| | |
| | #2968 |
|
Perfect
| ![]() 21 Jump Street 6/10 2 Cops (einer dick und schlau, einer dumm und sportlich, soviel zum thema charaktertiefe ) gehen undercover in ihre alte High School zurück, um gegen die Hintermänner einer neuen Droge zu ermitteln.Die Rollen Nerd/cooler Typ sind aber plötzlich anders verteilt als einige Jahre zuvor. Einiges ist natürlich sehr vorhersehbar und manchmal etwas stumpf und auch kitschig, typisch High School Teenie Film halt, aber der Film hatte einige ganz gute Lacher. Johnny Depp mit kurzem Cameo-Auftritt, basiert ja lose auf der Serie in der er damals mitgespielt hat. Sind auch einige andere Schauspieler von damals drin. Nicht unbedingt Kinowürdig, aber man kann ihn sich ganz gut ansehen um für zwei Stunden das Hirn auf Sparflamme laufen zu lassen. (eg Postaldude; wird ihm wohl 10/10 geben)
__________________ |
| | |
| | #2969 |
|
Dust Puppy
|
Meinten sie 5/5? Erfahrungswert sagt, das sowas im O-Ton auch immer wesentlich unterhaltsamer is. Werd ihn mir dann in ein paar Wochen auf BD gönnen. |
| | |
| | #2970 |
|
Perfect
|
habs im o-ton gesehen
__________________ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|