![]() |
| |
#1 |
|
Patriot
| ![]()
__________________ Nehmt das Leben nicht so Ernst da kommt ihr sowieso nicht lebend raus |
| | |
| | #2 |
|
Anarki
|
Ja Ostern wär gut. Pfingsten wär auch ok aber ostern wär mir lieber.. Aber wann ist eigendlich ostern? ![]()
__________________ ![]() Original geschrieben von SubZeroSZ sie pennt ich vögel, ich vögel sie pennt |
| | |
| | #3 |
| Guest
|
pfingsten? dacht wir machen uns dieses jahr mal alle auf zum pfingstopen air |
|
| | #4 |
|
Anarki
|
Ich werd scho wieder aufs Pfingsopenair schaun aber ob ich da wieder drei tage bleib weis ich noch nicht.. Und vor allem hab ich da dann das We drauf glaub ich geburtstag oda nicht?
__________________ ![]() Original geschrieben von SubZeroSZ sie pennt ich vögel, ich vögel sie pennt |
| | |
| | #5 |
| Guest
|
Bei mir geht nix - und bin auch noch ganz Lan-Übersättigt. Da reichen jetzt schon ganz kleine Dosen dazu. |
|
| | #6 |
|
Patriot
|
Grimps du bist ja schon voll der hosenbissler ;D
|
| | |
| | #7 |
|
Anarki
|
Ja aber echt Ich hab auch abschlussprüfung ![]() edit: Ich hab scho vor der führerscheinprüfung mehr schiss als vor der Abschlussprüfung. ka warum..
| | |
| | #8 |
| Guest
|
Thomas - Natürlisch. :P Baumi - und das is nicht vergleichbar. Mittlere Reife war mir auch vollkommen egal - später fragt man sich dann warum man nix gemacht hat. Irgendwann will man das nicht nicht mehr. :| |
|
| | #9 |
|
Anarki
| |
| | |
| | #10 |
|
Anarki
|
Hui bin fertig mit formaten geht jetzt wieder alles schnell zagsndi So nu muss ich weiter installieren und dann in die kiste cucu gn8 |
| | |
| | #11 |
| Guest
|
zum thema abschluss sag ich nur ein: irgendwann interessiert das keine sau mehr.
|
|
| | #12 |
|
Anarki
|
Stimmt aber am anfang scho... leider ... ![]() |
| | |
| | #13 |
|
Patriot
|
Gehts hier eigentlich noch im Lan?
__________________ Nehmt das Leben nicht so Ernst da kommt ihr sowieso nicht lebend raus |
| | |
| | #14 |
| Guest
|
Mir ist aufgefallen wir haben auf der letzten Lan überhaupt kein CZ gespielt - habs die Tage im Wühltisch gesehen und mich gleich wieder erinnernt wie toll ich das Game fand. ![]() Aber egal. |
|
| | #15 |
|
Patriot
|
Das hat Alex auch gesagt
| | |
| | #16 |
| Guest
|
nach dems ja jetzt die cz-bots für cs-source gibt kammer das ja möglicherweise auch mal wieder spielen...
|
|
| | #17 |
|
Patriot
|
Also Ostern dann beim Baumi
| | |
| | #18 |
| Guest
|
ostern is ja noch ewig hin aber man könnt auch nächste woche mal skifahr um mal was anderes in raum zu werfen.
|
|
| | #19 |
|
Anarki
|
Ja snowboarden wär eine sache! Aber ich hab donnerstag und freitag nicht frei ![]()
| | |
| | #20 |
| Guest
|
Ich hab doch noch garnkeine Schihaserl-gymnastik gemacht |
|
| | #21 |
|
Anarki
| ahahaha *abbrech*
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...