![]() |
| |
#5641 |
|
Excellent
| ![]()
__________________ |
| | |
| | #5642 |
|
Phobos
|
Das Bild bringts aufn Punkt:
__________________ Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus! |
| | |
| | #5644 |
|
Capture
|
haha wie schlecht
__________________ |
| | |
| | #5645 | |
|
Razor
|
__________________ Zitat:
...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund! | |
| | |
| | #5646 |
|
Dopefish
|
__________________ ![]() "Die Erde ist flach und befindet sich auf dem Rücken einer Schildkröte." "Und worauf steht dann bitte diese Schildkröte?" "Sie sind sehr schlau, junger Mann, sehr schlau. Aber es sind Schildkröten. Schildkröten bis ganz nach unten!" |
| | |
| | #5647 |
|
Xaero
|
__________________ |
| | |
| | #5649 |
|
Angel
|
der strich in der mitte zeigt welches jahr wir haben und die balken in welchem jahr der film spielt. mehr konnte ich auch nicht rausfinden
__________________ gegen Anti 06tismuss ![]() Mein SJ-413 |
| | |
| | #5650 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
| |
| | |
| | #5651 | |
|
Excellent
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #5653 |
|
Patriot
| der thread existiert seit 2oo1?
__________________ ![]() |
| | |
| | #5654 |
|
Dust Puppy
|
Ach wenn niemand nachhackt sags ichs eben selbst. Die reihenfolge sollte am ende lauten:Planet of the apes - 3978 Dune ~ 23.000 Barbarella - 40.000 |
| | |
| | #5655 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
![]() edit: ne doch ned
__________________ | |
| | |
| | #5656 | |
| Guest
| http://de.wikipedia.org/wiki/Barbarella_(Film) Zitat:
wie geil ist das denn? | |
|
| | #5657 |
|
Accuracy
|
__________________ ![]() Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV. Master Shake: You put that right back upstairs! Frylock: No. Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE! Frylock: No, I won't. Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh? Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it. Master Shake: ... Well, maybe I WILL! |
| | |
| | #5658 | |
|
Visor
| Zitat:
Da steht was von wegen 802.701 Jahre nach Christus.
__________________ 6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010) ![]() | |
| | |
| | #5659 |
|
Humiliation
| |
| | |
| | #5660 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
jetz wo dus sagst.. schaut man sich die ersten beiden Seiten durch fallen mir zwei Dinge ziemlich krass auf: 1. es ist erstaunlich dass alle Fotos noch an der damals gelinkten Quelle online sind. (oder sie liegen seitdem bei mir im Cache )2. ist es _sehr_ erstaunlich was man vor 8 Jahren alles witzig fand... im verleich zu heute kein tiefschwarzer Humor sondern eher alles noch recht harmlos.
__________________ | |
| | |
| | #5661 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
Und das obwohl meist mehrere Stunden zwischen seinen Beiträgen liegen! ![]() Und so wie es aussieht liegen die ganzen Bilder auf seiner Homepage: http://www.rangus.de | |
| | |
| | #5663 |
|
Dust Puppy
|
__________________ ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦ ͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́ ̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣ ͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́ |
| | |
| | #5664 | |
|
Razor
|
__________________ Zitat:
...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund! | |
| | |
| | #5665 |
|
Xaero
|
__________________ |
| | |
| | #5666 | |
|
Major
|
Von Malle angeregt hab ich mir nun mal die ersten paar Seiten angeschaut. Viel davon war einfach schlecht aber als ich dann dieses Bild da gesehen hab hätte ich fast Wein über mein Notebook gespuckt (was nicht so schlimm ist, Freitag Nacht hat eine MEIN Bier drüber gekippt, das gute Bier!) Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #5667 | ||
|
Keel
| Zitat:
__________________ Quaker - Egal Wie! | \o/I survived FUCK THE BANDS - Festival 2008 + 2009 I can has cheezburger?! | Liebe Frauen: Oral-Seks bis zum Schluß machen, FFS !! Zitat:
| ||
| | |
| | #5668 |
|
Biker
|
und sogar noch ein schöner rechtschreibfehler drin ![]() erwidern ffs! |
| | |
| | #5669 | |
|
Sorlag
| Zitat:
__________________ _______ ______________ _____________________ Six million ways to die - choose one _____________________ ______________ _______ | |
| | |
| | #5670 | |
| Guest
| Zitat:
![]() und noch zwei: muss ffs! ![]() und noch zwei: Bei ganzen Sätzen muss am Ende ein Punkt stehen. ![]() Ob man heutzutage Strafpunkte loswird, wenn man in der Prüfung die Rechtschreibung korrigiert? | |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...