![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() danke pic: http://www.imagehut.eu/images/20919baumschn.jpg edit: ich habs absichtlich originalgröße gelassen |
|
| | #2 |
| Guest
|
das ist verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich. zum einen die ganzen äste und freiräume da, zum anderen verschwimmt der baum im unteren teil des bildes ja direkt mit dem hintergrund. alles brauntöne, man erkennt ja kaum wo der baum anfängt bzw aufhört...
|
|
| | #3 |
|
Visor
|
OMG dachte ich beim betrachten des bildes nur ![]() bloß net mit pfaden anfangen da wirst Du uns noch bekloppt oder verrückt. ich blätter mal durch buch un hefte ... ... ... DOCMA Nr.8 (1/2005) & maybe DOCMA Nr.15 (4/2006) mal in die hand nehmen wenn vorhanden. in ersterer sind es knappe 8 seiten zum thema freistellen von so sachen wie fließendes wasser - rauch - feuer... un alles ohne viel pfad fummelei ![]() mag das aber ungern alles abtippen, zusammenfassen fällt da schwer wegen weil halt workshops :/ gl
__________________ ![]() ,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\, |
| | |
| | #4 |
| Guest
|
hab ich leider nicht zur hand, aber du bist der meinung, es ist möglich?
|
|
| | #5 |
|
Visor
|
also unmöglich ist es mit sicherheit nicht, allerdings würde ich mich wenn an sowas nur ran setzen, wenn das ausgangsbild mehr schärfe hätte und am besten noch in nem anderen Licht aufgenommen wäre. im oberen bereich könnte es noch recht einfach von statten gehn, aber die unteren hälfte ![]() mein vorschlag -> 3D prog ala bryce und nen kieferbäumchen von CP oder so halt. aber der baum in natura hat was wie ich finde.
__________________ ![]() ,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\, |
| | |
| | #6 |
|
Holy Shit!
|
Den unteren Baumteil kannste quasi knicken, aber zum Himmel hin ist es kein Problem, dauert halt nur ein wenig.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...