![]() |
| |
#1 |
|
Keel
| ![]() Garamond Garamond Book Condensed Garamond Light Condensed gibts die auch irgendwo kostenlos? 20+ EUR fuer Schriftart is bissl teuer imho edit sagt: entweder adobe font oder truetype
__________________ |
| | |
| | #2 |
|
Visor
|
wusste garnet das man für so nen scheiss so viel geld bezahlen muss..ist doch nur ne schriftart |
| | |
| | #3 |
|
Accuracy
|
Frag doch einen netten Menschen, ob er sie Dir zuschickt.
|
| | |
| | #4 | ||
|
Quad Damage
| Zitat:
![]() Zitat:
| ||
| | |
| | #5 | |
|
Dopefish
|
Ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, darum nutz ich den einfach mal. Such auch eine Schriftart. Name oder so hab ich nicht aber sie sollte so in etwa wie 'Impact' aussehen aber leicht "zerfetzt" bzw. abgenutzt. Laesst sich bloed erklaeren. So in etwa wie 'Sabotage' oder 'Smash' falls die jemand kennt. Nur halt im Stil von Impact. Hat da zufaellig jemand was? bzw. einen Namen? ![]() Danke schonmal ![]() Zitat:
Hatte den Serious Sam Font gesucht (Name weiss ich gar nicht mehr). Fuer den haben die 36$ verlangt. War mir dann doch ein wenig happig fuer den einmaligen Gebrauch.
__________________ ![]() "Die Erde ist flach und befindet sich auf dem Rücken einer Schildkröte." "Und worauf steht dann bitte diese Schildkröte?" "Sie sind sehr schlau, junger Mann, sehr schlau. Aber es sind Schildkröten. Schildkröten bis ganz nach unten!" | |
| | |
| | #6 | |
|
Holy Shit!
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 |
|
Defense
|
richtig :> wenn du wüsstest was die Adobe Fontfolio und Linotype Font Library CDs kosten... nur um dir mal ne Vorstellung zu geben: Das Adobe Fontfolio mit ~2750 Schriftarten kostet ~13.000 Euro. Die OpenType Library von Linotype (~2500 Schriftschnitte) kostet schlappe 8000 Euro. Der komplette Univers-Schriftsatz von Linotype kostet z.B. 1500 Euro, sind ~60 Schnitte mit drin. Gute Schriften sind verdammt schwer zu machen, deshalb kosten sie auch ordentlich Kohle
__________________ ![]() Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911. |
| | |
| | #8 |
| Guest
| http://www.dafont.com/ da schonmal gesucht? |
|
| | #9 | |
|
Dopefish
| Zitat:
Vielen Dank!
__________________ ![]() "Die Erde ist flach und befindet sich auf dem Rücken einer Schildkröte." "Und worauf steht dann bitte diese Schildkröte?" "Sie sind sehr schlau, junger Mann, sehr schlau. Aber es sind Schildkröten. Schildkröten bis ganz nach unten!" | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...