![]() |
| |
#1 |
|
Ranger
| ![]() ![]() An einem Regal bin ich gestoppt und konnte meinen Augen kaum trauen ... Es gibt ein Produkt, das Freezee heißt? WTF? Ich schau nochmal richtig hin und sehe ... nein, doch nicht! Das konnte ich so natürlich nicht akzeptieren. ![]() ![]() ... womit wir beim nächsten Thema sind. Warum gibt es keinen "Bildmontagen-Thread"? Macht keiner so sinnlose Sachen wie ich? |
| | |
| | #2 |
| Guest
|
grafik design ist schon unterschrieben. als sticky wärs ne gute idee. bin dafür dem plaetquake fehlt noch unschärfe auch ganz leicht dem titel |
|
| | #3 |
| Banned
| ![]() vorher stand promod |
| | |
| | #4 |
|
Stripe
| |
| | |
| | #5 |
|
Dust Puppy
|
gibs irgendein produkt was ähnlich heißt wie minipliman? würd mich nämlich auch gern mal als faker versuchen |
| | |
| | #6 |
| Guest
|
Das ist aber nicht das echte brandenburgertor ![]() Phantasialand... dumdidum |
|
| | #7 |
| Guest
|
doch, als auswahl mit neuem hintergrund, tieren und ein lichtstrahl (erinnert an arche noha ) war bestimmt superviel auswahlarbeit. ^^ aber nett besonders die idee das toor aus seiner gewohnten umgebung herauszunehmen |
|
| | #8 |
|
Ranger
|
Ich hab letztens noch einen sehr lustigen Logo-Fake gesehen. Der Schriftzug "Burger King" im Burger-King-Logo wurde durch "Bürger Krieg" ersetzt. Fällt im ersten Moment gar nicht so auf. Hab mich voll weggelacht. Wenn das zufällig einer hat, könnte er mir den Link geben. Wenn ich das selber fake, dann kommt 5min später jemand mit dem alten Link, wetten? ![]() [small] ... k, da ich gleich sowieso Feierabend habe, hab ich das Bild noch auf die Schnelle zusammengefrickelt. So sah das ungefähr aus. Hatte kein Bock genau zu arbeiten. [/small] |
| | |
| | #9 | |
| Guest
| Zitat:
done ![]() ne aber ne gute idee, ich werd auch mal was machen | |
|
| | #10 |
|
Stripe
|
schade, ein CHRISCHAN2K ähnliches Produckt gibt es wohl nicht.
|
| | |
| | #11 |
| Guest
|
es gab auch mal Kifferschokolade finds aber nicht mehr .Ich hab auch irgendwie ein problem mit internet sonst hätt ich es schnell gefäkt ![]() naja schade. |
|
| | #13 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #15 |
| Guest
| ![]() ![]() höhö. |
|
| | #17 | |
|
Ranger
| Zitat:
Den Effekt auf den Häusern halte ich für "zu dick aufgetragen", wirkt aber dennoch bedrohlich, was ich gut finde. | |
| | |
| | #18 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #19 |
|
Quad Damage
|
dachte das passt hier vielleicht rein ![]() lag schon im Bett, doch dann bekam ich einen Geistesblitz für 'ne neue Spontan-Sig (während meine richtige noch in Arbeit ist ) also gleich drangesetzt und nach 5 Min hab ich bei mir im Profil rumeditiert ![]() ..und voilá ![]() |
| | |
| | #21 |
|
Defense
|
hmm.. sicher dass des von dir ist ? wieso machste deinen namen so häßlich wenn die schrift vorher so nett ist ? ansonsten ganz nett, bloß find ich solche felgen für so ein auto irgendwie unpassen. der spoiler dagegen ist gut gemacht. programm wird vorwiegend vermutlich photoshop sein. |
| | |
| | #22 |
|
Holy Shit!
|
der spoiler ist aber ungut reingeschnitten. siehst die weissen kanten?
|
| | |
| | #23 |
|
Defense
|
ah stimmt. hatte ich vorher nicht gesehen aufgrund von ibook 13 zoll bildschirm oder so O_o |
| | |
| | #25 |
| Guest
|
wo bekommt man so ne programme her um so was zu machen ???
|
|
| | #26 |
| Guest
|
als freeware gibt es gimp. kann sehr viel. sonst gibt es noch 60€ programme wie jsks paint shop pro oder noch viele andere in der preisklasse. |
|
| | #27 |
| Guest
|
So hab mir jetzt dieses gimp gesaugt und das war zip den ich in nen ordner entpackt habe jetzt ist da aber niergens ne start datei wie bekomm ich das jetzt zum laufen ????
|
|
| | #28 |
| Guest
|
Dauert das immer so lange bis man hier ne antwort bekommt???
|
|
| | #29 |
|
Holy Shit!
|
Wenn man derart dämliche Fragen stellt: Ja.
|
| | |
| | #30 |
| Guest
|
Wo ist das ne dämliche frage ich hab mir das prog gezogen und ich finde keine startdatei und weiß nun nicht wie ich das scheiß prog. öffnen soll und da hab ich hier normal gefragt nun sag mir mal bitte wo das dämlich ist !!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|