![]() |
| |
#1 |
|
Uriel
| ![]() und wollte da ein wenig in ps basteln. leider kann ich kaum brushes benutzen da diese alle zu klein sind. gibts ne möglichkeit das ganze fertig zu machen und später zu vergrößern? vektorisieren,so hat man mir gesagt, wäre hier nicht angebracht. oder muss ich jetzt jeden zu verwendenen brush benutzen vektorisieren und dann in "größer" wieder verwenden? ps: es geht hier nicht darum das IHR mir etwas vektorisieren sollt ( das krieg ich schon alleine hin)sondern was ihr machen würdet.
__________________ [red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt. [/red] ![]() [blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue] [yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow] Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das... dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig |
| | |
| | #2 |
| Guest
|
Du hast es erkannt. Wenn du wirklich unbedingt diesen Brush verwenden willst und er nicht in der gewünschten Auflösung vorhanden ist, dann musst du ihn vektorisieren und vergrößern. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es funktionieren könnte den Brush einfach so zu vergrößern und an der Tonwertkorrektur zu drehen, bis er wieder scharf ist. Natürlich nur wenn er einfarbig ist. |
|
| | #3 | ||
|
Razor
| Zitat:
__________________ Zitat:
...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund! | ||
| | |
| | #4 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...