![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() ![]() Hatte erst geplant, die Ecken abzurunden, einen transparenten BG zu nehmen und einen schwarzen Schatten zu benutzen und das Ganze als PNG abzuspeichern - aber leider sind ja nur 50 KB erlaubt. :/ Für die, die Signaturen ausgeschaltet haben: mfg, mAtze |
|
| | #2 |
|
Keel
|
Hat was düsteres an sich! Sehr sexy, sieht sehr gut aus! Danke!
__________________ ![]() |
| | |
| | #3 |
| Guest
|
Ach, hier schauen ja doch noch Leute rein - und ich hatte schon die Befürchtung, erst Visitor im IRC aufgabeln zu müssen. Danke, Schnucki |
|
| | #4 |
|
Perfect
|
gefällt mir auch sehr gut |
| | |
| | #5 |
|
Visor
|
nu joar, nen bisl arg dunkel imho, liegt maybe an meim monitor der macht nit mehr lang ![]() aber nachdem ich's mir via graprog. nen tick heller betrachtet hab, muß ich sagen: "garnichmal so übel baby" ![]() nur die sword's sinn arg verpixelt. gr33tz van n3p0muk
__________________ ![]() ,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\, |
| | |
| | #6 |
|
Defense
|
naja das verpixelte lässt sich bei der auflösung nicht umgehen, die scannerlines verschlimmern das allerdings auch noch. Die Schrift würd ich mehr hervorheben, die verschwindet so n bisl.
__________________ ![]() Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911. |
| | |
| | #8 |
| Guest
|
ich würde an deiner stelle noch einen dezenten rand um die schrift machen ![]() aber sonst siehts ziemlcih geil aus |
|
| | #9 |
| Guest
|
Dabei hab ich noch n leichten schein nach aussen in schwarz benutzt. ![]() @earl du meinst die scanlines bei den schwertern reduzieren, oder? |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|