![]() |
| |
#1 |
|
| ![]() Hm, wie kommts, dass ich jetzt schon um 20.30 Uhr (!) ziemlich müde bin. In der Regel schlafe ich meist zwischen 0.30h und 1.30h ein (an Werktagen)
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ |
| | |
| | #2 | |
|
Major
| Zitat:
such dir ne freundin, und tel die ganze nacht
__________________ | |
| | |
| | #3 |
|
|
Dann komme ich aber gar nicht zum schlafen ![]()
| | |
| | #4 |
| Guest
|
Ihr habt probleme ![]() noch 34std dann ssseeeeeeeemmmmmmmmesterferieeeeenn |
|
| | #5 |
| Administrator |
hmpf, ich kann entweder gar nicht mehr schlafen oder leg mich um kurz vor acht tot ins bett, kann nicht weggehen, obwohl jetzt überall fett party ist, meine freundin hat sich gestern auf enr party durch die reihen gevögelt, was mich persönlich nun weniger stört, bis auf die tatsache, dass ich nicht konnte, alle kommen morgens um sieben oder acht heim, ich wach da grad wieder noch toter auf.... ://///// scheiss krankheit! könnt kotzen, wieso bin ich blos nicht gleich zum arzt
__________________ ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay# ![]() |
| | |
| | #6 |
| Denkpause
|
immer, wenn ich schlafe, bin ich müde!
|
| | |
| | #7 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ ![]() es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD JON LORD IST TOT WEIL IHR NICHT GENUG DEEP PURPLE GEHÖRT HABT, VERDAMMT. | |
| | |
| | #8 | ||
| Administrator | Zitat:
![]() menno, lass mir doch die illusion, einmal einen thread so wie du geschlossen zu haben
__________________ ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay# ![]() | ||
| | |
| | #9 |
|
|
Heut morgen verschlafen und jetzt trotzdem müde... Ich gehe am besten pennen
| | |
| | #11 |
|
|
Danke ![]() Btw. für dieses Unterforum müsste auch mal ein Logo erstellt werde
| | |
| | #13 |
|
|
Achja, stimmt. Darf ich es zu gesicht bekommen? =)
| | |
| | #14 |
| Administrator |
aber klar doch, mom: http://pandorra.info/banner.jpg die für post und thread sehen genauso aus, nur hab ich grad die urls nicht bei der hand, weil ich sämtliche pws in ner pgp datei hatte, und ich horst vorm win neu machen die keyrings nicht gerettet hab ![]() nun muss ich alles erst wieder organisieren bzw resetten :///
__________________ ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay# ![]() |
| | |
| | #15 |
|
|
Hm, bisschen schwer leserlich der Font wie ich finde. Und der Hintergrund sollte am liebsten Transparent sein.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...