![]() |
| |
#1 |
|
Biker
| ![]() ![]() äm hab irgnedwie die marktsituation nimmer im überblick. hab bei mir das Asus a8n Sli Deluxe und ein 4400+ x2 drin @4800+ socket 939 sooo alles schön und gut. nur hatte ich vor in ca. 2-3 monaten mir den 6000+ zu holen. nur kann es sein, das es diesen für mein socket nicht gibt?? sondern nur für diesen AM2 ? vorallem will ich die stromsparende variante (89 w und nicht 125) |
| | |
| | #3 |
|
Biker
|
verdammte scheise echt jetzt gibts nen adapter oder so? ![]() wollt nicht teuer aufrüsten, weil entweder auf 6000+ und @6600+ machen und für crysis & co (co=mein system ^^) genug haben oder gleich intelkram neu kaufen, wähh alles ungerecht ![]() also wenn jemand 6000+ für s939 sieht oder nen adapter bitte bescheit sagen
|
| | |
| | #4 |
|
Bones
|
ui tut mir leid... ich weiss dass man mit hilfe eines adapters das asrock dualsata2 auf ein am2 aufrüsten kann. vllt gibt es höhere cpus für sockel 939 aber ich selbst hab keine gefunden
__________________ |
| | |
| | #5 |
|
Holy Shit!
|
Glaub es gibt nichts höheres für 939. Hab auch n A8N-SLI und nen 4400+ drauf.
|
| | |
| | #6 |
| Guest
|
Gibt noch nen 4800+, aber der ist überall vergriffen. Bei Ebay gibts den noch, da ist er aber stark überteuert.
|
|
| | #7 | |
|
Patriot
| Zitat:
oder vllt sollte ich anfagen in kürzeren abständen aufzurüsten? | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|