![]() |
| |
#1 |
|
Cadavre
| ![]() ![]() Tja... was sagt ihr dazu? Ich werde mir das Drecksteil bestimmt nicht kaufen.
__________________ ![]() |
| | |
| | #3 |
|
Major
|
das ist scheisse, wenn amd nicht mal aufholt. intel kann hier schön die preise auslegen, wie sie lust und laune haben.
|
| | |
| | #4 |
|
Excellent
|
insbesondere das sehr schlechte performance/watt verhältnis finde ich schockierend. da bringt das ganze rumgenöhle mit 32nm auch nix
__________________ |
| | |
| | #5 |
|
Cadavre
|
AMD ist schon gut, aber im falschen Produktbereich. Es gibt doch diese elektrischen Barbecuegrills, da würden sie den Markt richtig aufmischen.
__________________ ![]() |
| | |
| | #7 | |
|
Razor
|
Ich war eigendlich immer ein großer AMD Fan, aber in letzter Zeit enttäuschen die immer mehr. Bleibt zu hoffen das die zweite Generation der neuen Teile besser laufen. Wenn die Bulldozer ja wenigstens güstiger als die i5 von Intel wären, könnte man die schwache Leistung ja halbwegs verkraften..
__________________ PQ malt! Zitat:
| |
| | |
| | #8 |
|
Accuracy
|
Dann müssten sie aber schon wesentlich günstiger sein. Schlimmer noch, in manchen Benchmarks (vornehmlich Spiele) werden die Bulldozer ja sogar von i3 geschlagen. Man halte sich mal vor Augen, wieviel Watt so ein Bulldozer dann noch aus dem Netzteil saugt, besonders im direkten Vergleich zu i3/5. AMD hat überhaupt nicht nachgezogen, Intel ist immer noch Meilen voraus und schnürt die besseren Pakete und bis die zweite Generation vom BD raus ist (man bedenke nur, wie lange es schon dauerte, bis die erste jetzt released wurde) sieht es wegen Sandy Bridge-E und Ivy Bridge noch düsterer aus.
__________________ ![]() /ruffle |
| | |
| | #10 |
|
Major
|
gut, dass momentan kein hardwareupdate bei mir ansteht. hab vor, amd treu zu bleiben.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|