![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() also der computer von meinem cousin schaltet sich seit einiger zeit einfach von selbst aus, also macht einen neustart.. fährt nicht runter o.ä. sondern es erfolgt der selbe effekt, als wenn man auf die reset-taste drücken würde... ![]() und ab und zu fehlermeldungen von Zonealarm: "do you want to allow [programm XXX] to cross the internet?".. bsw. bei MSN,MS Works,winamp etc. Woran kann das liegen?? :I WinXP,P4,512MB RAM,öhm... joa das is denk ichdas wichtigste nebensächlich kann er sich manchma einfach nicht im msn anmelden (fehlermeldung "problembehandlung"...) hoffe da weiß einer ne lösung... cu |
|
| | #2 |
|
Perfect
|
grafikkarte oder cpu (fsb) übertaktet?
__________________ |
| | |
| | #3 |
| Guest
|
nein is ein normaler pc, also da wird nix übertaktet oder sonst was... auch nich mit gespielt...
|
|
| | #4 |
|
Dopefish
|
Ram oder Netzteil. Entweder NT zu heiß oder Ram defekt/nicht richtig im Slot.
__________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti... Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints "Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg Semper fidelis |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|