![]() |
| |
#1 |
|
Dust Puppy
| ![]() mein PC lief heute einige Zeit und bekam dann wiedermal einen Bluescreen: http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=202596 Ist ja nix Neues mehr. Also Neustart gemacht, aber zu meiner Verwunderung blieb der Monitor komplett schwarz. Das erste Mal seit ich den Bluescreen bekomme. Gehäuse aufgeschraubt, wieder eingeschalten und siehe da, der CPU-Lüfter dreht sich nicht mehr. Alle Kabel sind entsprechend gesteckt und auch fest. Wie kommt es jetzt, das sich der Lüfter nicht mehr dreht? Kann das in Zusamenhang mit dem Bluescreen stehen? Ich kenne mich mit Hardware nicht wirklich aus. Was soll ich jetzt machen? Wie bekomm ich den Lüfter wieder zum Laufen? bye sky ps: mein Sys P4 2,2 2x 256 RAM P4T500 WinXP SP2 + alle Updates Alle Gerätetreiber akutell |
| | |
| | #2 |
|
Biker
|
hm. möglicherweise hats aus unerfindlichen gründen deinen cpu_fan header abgeschossen. steck den doch mal versuchsweise in einen anderen hinein, ob sich dann nochwas dreht. musst dann im bios allerdings einen punkt so ähnlich wie "low fan speed alarm" ausschalten, sonst plärrt die kiste immer so nervig ![]() viel erfolg! |
| | |
| | #3 |
|
Xaero
QLive Nick: muss wandern, PSN Nick: von einem Topic XBL Nick: zum anderen |
läuft denn der pc überhaupt? d.h. drehen die platten, leuchtet irgendeine led auf dem mainboard?
__________________ ![]() Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum! ______________________________________ Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr) |
| | |
| | #4 |
|
Dust Puppy
|
Nach 100 aus- und einschalten geht jetzt alles wieder. Sehr merkwürdig. |
| | |
| | #5 |
|
Holy Shit!
|
Sonst frag netron , der kennt sich mit Lüftern aus ![]() Sorry den musste ich bringen
__________________ "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen" Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...