![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() Habe ein altes A7n8x-deluxe für meinen Zweit-PC bekommen. Damit habe ich nach dem Einbau das Netzteil geschrottet. Da dieses Netzteil sowieso schon Probleme machte, habe ich ein anderes vergleichbares Netzteil gekauft (Q-tec 350W). Nun tritt das folgende Problem auf: Sobald ich das vorschriftsmäßig eingebaute Netzteil an das Stromnetz anschließe und den Netzschalter am Netzteil betätige, laufen CPU-Lüfter, Netzteillüfter und Graka-Lüfter. Den Power-Button habe ich wohlgemerkt noch nicht gedrückt. Wenn ich ihn drücke, hat das keine Auswirkungen. Die Festplatte läuft nicht an und auch der Bildschirm bleibt schwarz. Ergo bootet auch nichts, kein Bios, kein Windows, kein Sabayon. Das Board funktionierte bis zum Ausbau aus einem anderen Rechner einwandfrei, ebenso die anderen Komponenten. Habe ich da etwa ein defektes Netzteil ersteigert? Strom hats ja und auch die LEDs auf dem Board leuchten wie sie sollen. Hat jemand eine Idee? |
|
| | #2 | |
|
Capture
| Zitat:
__________________ ![]() ![]() Original geschrieben von sim^^on in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...) | |
| | |
| | #3 |
| Guest
|
Hmm, jetzt nicht mehr.... müsste ich bei Gelegenheit mal in nem anderen PC testen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|