![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() |
|
| | #2 |
|
Dust Puppy
|
Beim Netzteil würde ich zu einem Enermax oder Be Quiet raten. Wenn möglich mindestens 400 Watt. Je nachdem wieviele Festplatten du im Rechner hast. Beim Mainboard kann ich ASUS immer empfehlen. Wenns etwas günstiger sein soll, kann auch die Tochterfirma Asrock herhalten. Was für ein Board du jetzt kaufen sollst, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß was für einen Prozessor du hast. Sag mal an.
__________________ ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦ ͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́ ̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣ ͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́ |
| | |
| | #3 |
| Guest
|
Also wie teuer wäre das den könnest du mir bitte auch Preise dazu schreiben? dank ^^ Ich habe ein AMD athlon (tm) XP 3000+ ,mit 2100 Mhz ,Socket A. Ich habe eine Festplatte. Eine Samsung Sp1203N ^^ Könntest du mir auch Emfehlungen machen zu einzelen Produckten? Und nicht die Marke ^^ danke ^^ preis nicht vergessen ist aber nicht so wichtig wie der Podukt-name. es muss ja ne SLI Fähiges Mainbord sein. Und noch ne Frage ist das Ding womit mann zwei Grafikkarten anschlist schon dabei ( Der SLI Stecker ) ?? Danke |
|
| | #4 |
|
Dust Puppy
|
Wenn du SLI benutzen willst, dann musst du dir auch einen neuen Prozessor kaufen, da es keine Sockel A Mainboards gibt, die SLI unterstützen. Daher empfehle ich dir eher einen komplett neuen PC zu kaufen.
__________________ ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦ ͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́ ̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣ ͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́ |
| | |
| | #5 |
| Guest
|
Kannst du mir ne zusammenstehlung machen was ich alles kaufen solte? Ohne das ich mehr als 600 € ausgeben muss. Ich will mir keinen neuen PC Kaufen. Ich meine damit welches Bord , Prozesor , Netzteil ? Die grafikkarte ist ja schon klar ^^ Und wenn ich was vergessen habe must du das sagen ^^ Ach ja mein Ram muss ja auch noch in das Bord passen fast vergessen ich weis blos nicht was das für welche sind sry Auf jeden Fall kann ich dir ja mein Bord name sagen vieleicht weist du das ja was da rein past 7VT600-P-RZ danke nochmals ^^ Ich hoffe das macht dir keine umstände VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE THX^^ :wink2: ![]() Oder kann mir jemand eine gute Grafikkarte zum Spielen empfehlen aber sie darf bis zu 300 € kosten und das passende Bord und Netzteil dazu^^ danke |
|
| | #6 |
|
Cadavre
|
kauf dir keine zwei 6600gt um sie im sli modus zu betreiben, das is leider noch blödsinn. erstens die beiden grafikkarten ziehen immens viel strom und werden zusammen verflucht heiss. - das zu kühlen wird zwangsläufig laut. zweitens eine 6800gt ist leiser, weniger stromfressend und schneller drittens die masse an sli-unterstützenden spielen ist nich sehr groß und die treiber dafür nicht so ausgereift. ein beispielset daß ich dir anraten würde (achtung subjektiv!) AMD Athlon64 3200+ tray S939 Venice weil er schnell und viel günstiger als das intel pendant ist. Asus A8N5X weil asus sehr zuverlässige boards baut und das dazu noch "günstig" ist. be quiet! BQT P5-420W-S1.3, 2 Lüfter, Blackline habe viel gutes über die marke gehört. kannst aber ebenso gut ein enermax nehmen, damit hab ich persönlich gute erfahrungen gemacht. €dith: "Bei Nvidia kommt der Geforce 7800 GT an die Werte von Geforce 6800 Ultra SLI oder 6800 GT SLI heran und kostet weniger. Das betrifft auch den Geforce 6600 GT SLI, der vom günstigeren Geforce 6800 GT als Single-Karte überholt wird." quelle |
| | |
| | #7 |
| Guest
|
Also was für ne Grafikkarte sollich mir den jetzt hollen? Kan mir jemand auch noch die preise dazu auf schreiben ? Also was sollich mir jetz genau hollen kann mir bitte sagen was vonn den sachen was ist ? ich meine prozesor bord und netzteil ist bitte und preisse bitte nicht vergessen danke ! mein gitt bin ich doof ich weiss bitte danke schön
|
|
| | #8 |
|
Cadavre
|
Bist du dir sicher daß du das alles einbauen kannst, wenn du nicht mal die namen zuordnen kannst? Naja, ich schreibs dir dennoch mal zusammen, aber vergiss nicht: Bei diesen Teilen sind das Tagespreise die sich ständig ändern (können).
Damit hast du einen absoluten Badass-PC zum fairen Preis. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|