![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() |
|
| | #2 |
| Guest
|
Ich hab sie zwar nicht. Aber wenn du eine gute Maus zum zocken haben willst solltest du Razer Diamondback/Copperhead nehmen . MfG Shyguy |
|
| | #3 |
| Guest
|
Ich suche ja keine Zockermaus, da ich vielleicht 0,1% meiner Zeit am PC mit Shootern verbringe. Aber wenn die MX dafür dann absolut ungeeignet ist, greif ich doch lieber zu einer verkabelten Maus. Wobei mir die Form von der MX aber sehr zusagt.
|
|
| | #5 | |
|
Holy Shit!
| Zitat:
Hab die mir gekauft -> installiert -> Software ging nicht Neue Treiber geladen -> ging nicht andere Pc -> the same shit Umgetauscht -> das gleiche problem , dpi konnte man nicht einstellen Umgetauscht -> mx500 behalten -> die war dann irgendwann kaputt -> Logitech eine Email geschrieben und eine neue MX518 bekommen ![]() Logitech ftw
__________________ "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen" Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind | |
| | |
| | #6 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 | |
|
Angel
| Zitat:
Logitech ist in Sachen Kundenservice und Qualität m.M.n. ungeschlagen. Benutze selber die Dual Optical und sie funzt wie am ersten Tag! @ Topic: Zitat: "Spieler können mit der Revolution ebenfalls glücklich werden, wenn das Gewicht, die Bauform und die Funktionen zusagen, aber das ist Geschmackssache. Dennoch bietet sich für diese Zielgruppe eher ein spieleorientiertes Gerät an. Die MX Revolution nur des vermeintlichen Prestiges wegen zu kaufen, ist nicht gerade sinnvoll, denn man muss die ausgefeilten Funktionen auch nutzen, denn sonst lohnt sich die Investition nicht. Doch das muss letztlich jeder Käufer selbst entscheiden." Quelle:Review @ Hardware-Mag
__________________ Home of the braves! | |
| | |
| | #8 |
| Guest
|
Hmm caine bei mir funktioniert alles einwandfrei, ![]() @Topic Wenn du echt so selten zockst kannste auch aufjedenfall die MX Revolution nehmen. |
|
| | #9 |
|
Boss Buddy
|
also darüber was besser ist (logitech oder razer) lässt sich gut streiten. aber ich kann nur eins sagen, wenn du schon ne "teure" maus holst dann achte darauf dass, das ding ein kabel hat! das ist echt wichtig denn ich habe mit kabellosen mäusen von logitech nur schlechte erfahrungen (beim zocken) gemacht. Also als ich mir eine "teure" maus holen wollte habe ich dann zur razer gegriffen wegen: lange lebensdauer + gutes handling + günstiger als logitech steht aber in nichts nach. hoffe ich konnte helfen. ps: bin im moment im besitz einer diamondback chameleon. |
| | |
| | #10 |
|
Holy Shit!
|
Evtl. hatte ich einfach 2mal ein Montagsgerät, ist ja auch möglich. Wenn ich mir eine neue Maus kaufe, dann geh ich immer nach Saturn, gucke mir die Mäuse da an, welche von der Form und vom Gewicht stimmt und informiere mich dann im netz, wie gut die Mäuse sind und bestelle dann auch online. Wäre für dich auch das beste.
__________________ "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen" Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind |
| | |
| | #11 |
|
Grunt
|
Da ich meist mehr als 8 Stunden eine Maus umherschiebe ist mir das Gewicht sehr wichtig. Je leichter desto besser. Vor 2? Jahren hatte ich die MX700 und in der Arbeit eine schrottige Noname. Montags hatte ich immer Schmerzen vom WE, weil ich da ja nur die Logitech benutzte. Irgendwann bin ich dann draufgekommen das es vielleicht am Gewicht liegen könnte. MX510 gekauft > Schmerzen weg. Zur Zeit benutze ich die MX518. Fürs gelegentliche Zocken völlig ausreichend. Auf der dimension6 gabs die Razer Krait kostenlos, habe ich aber noch nicht ausgepackt. Vor der Entscheidung MX518 oder Copperhead wurden beide natürlich getestet. An den Mäusen von Razer stört mich die schmale Form, aber ich habe mir mal sagen lassen das man die eh nur mit den Fingerspitzen anfasst. |
| | |
| | #12 | |
|
Humiliation
| Zitat:
| |
| | |
| | #13 |
|
Cadavre
|
Ich hab eine MXRevolution und die ist super. Allerdings lohnt es sich nicht die Maus für Spiele zu kaufen, da tuts eine andere auch. Das Mörder-Wheel ist super im Büroalltag.
__________________ |
| | |
| | #14 |
|
Visor
|
nach langem hin und her, mehrmaligem *indiehandnehmen* im laden, der tatsache das es immer noch keine mit kable gibt, ich seit jahren mit meiner MX500 wunderbar zufrieden bin obwohl (nur) 800dpi und eh nicht mehr so viel daddel wie noch vor einigen jahren, hab ich mir eben das schlachtschiff MX Revolution von Logitech, für summa summarum 76öhre und nen pinz per nachname bestellt ![]() werde nach erhalt des übernagers und einer angemessen kindlich euphorichen testphase mein persönliches fazit mitteilen. in diesem sinne, HEIL Logitech ![]() gr33tz
__________________ ![]() ,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\, |
| | |
| | #15 |
|
Cadavre
|
Jupp, Erfahrungsberichte sind immer gut, kannst ja n eigenes Topic für aufmachen. ![]() btw. Logitech VS razer is n ganz blöder streit. Beide Hersteller bauen klasse Mäuse. Der wirkliche Unterschied liegt in der Form. Wer stark konturierte (größere) Mäuse möchte nimmt Logitech, wer kleine beidhändige Nager bevorzugt greift zu razer. Bestes Beispiel: Razer Copperhead Logitech G5 Laser Selbes Innenleben, unterschiedliche Form. Alles Formsache eben! Tipp: Lasst bei Razer die Software weg, dann spart ihr euch viel Ärger! |
| | |
| | #16 |
|
Visor
|
oi oi oi der blanke hass, vor gut 2 stunden scheppert es an der balkontüre, ich schreckte aus'm halbschlaf hoch und rannte hin. ich guckte ein wenig verdutzt als ich den postfrikkel mit nem päckchen in der hand gegen die morgensonne blinzelnd vor der türe sah. *was bringt der denn heute?* dacht ich noch... die pqshirts...nee zu groß det packet. ich ihm auf gemacht un die flocken inne hand gedrückt welche er verlangte, damit ich endlich auspacken un sehen konnte WAS denn da am sa. morgen in aller herrgottsfrüh via post zu mir kam. der preis ließ nicht vieles zu ![]() schnip schnap wusch karton auf un ooohhh da waren auch meine augen endlich richtig auf ![]() nicht schlecht dachte ich, 24h von bestellung bis zu mir un das per nachname ohne eilservice oder so. da lagen die einzelteile nu vor mir un ich kam nich drum rum den rechenknecht anzufeuern um den übernager direckt zu testen. ersteindruck nach benutzung beim browsen mit dem neuen "speedwheel" TOP!!! das gewicht des rades läßt wunderbares scrollen zu. da ich selber gerne in foren etc. die angezeigten posts pro site so hoch wie möglich stelle, werde ich's in zukunft wohl genießen hoch un runter auf den sites zu rasen wie nen verkehrsrowdie auf der datenautobahn ![]() was mich atm noch bisl stört wäre das ich mit dem mittleren mousewheel via klicken nicht mehr wie gewohnt verlinkte seiten in neuen tabs öffnen kann, wird aber wohl nur ne sache der einstellung sein. jedenfalls is der ersteindruck des nagers am heimischen rechner hervorragend. werd mich nu mal mit ihm anfreunden und dann bei gelegenheit nochmal nen satz oder zwei über seine persönlichkeit berichten. so long: f**k o*f mediamarkt un saturn! da sollte er vor 2 wochen noch 96€ kosten ![]() bestellt hab ich bei ElektronikMax für 67+10nachnahme ich sach nur: GEIST IST GEIL UND NE SAU KOMMT MIR NUR AUF'N GRILL UN NICHT ALS KAUFBERATER INNE TÜTE! ![]() gr33tz van n3p0muk
| | |
| | #17 |
|
Holy Shit!
|
Wie kann man 80€ für ne Maus ausgeben? ![]() Ich hab mir kürzlich die DualOptical von meiner Freundin geklaut und ihr meine MX1000 gegeben. Dieser ganze moderne Mausscheiß ist doch voll daneben. Kabelmäuse ftw :> |
| | |
| | #18 |
|
Visor
|
ich weiß auch nicht was der ganze scheiß soll...blauzahn wireless tft plasma blueray HDDDVDDDTV un pipapo ![]() ich wollte doch auch lieber nen nager mit kabel un so aber nee, ich war einfach zu schwach. als ich das ding im laden letztes jahr zum ersten mal inne hand hatte wusste ich schon das es eines tages zu mir finden würde. nur hoffte ich damals noch stark mit ner kabelgebundenen version freundschaft schließen zu dürfen (stehe auf kabelsalat mjam). naja, erstemal nen kabelloses mistvieh gekauft un bis jetz binsch noch zu frieden ![]() werd mir die nächsten jahre nix mehr an eingabegeräten kaufen ausser noch nen neues wacom in DIN-A5 oder A4 mal sehen, sowas hält ja normalerweise auch gut 4-6jahre durch un dann is der anschaffungspreis imo noch legitim. gr33tz
| | |
| | #19 |
|
Holy Shit!
|
Hol dir gleich n A3 Wide. Haben wir auf Arbeit, ist der absolute uberpwn.
|
| | |
| | #20 |
|
Anarki
|
Hab mir letztens auch die Logitech MX Revolution von Amazon geholt. Und hab ne Frage dazu. wie lange hält bei euch eigentlich der Akku? in einem Reviev war von ca 15 Tagen die Rede bei mir zeigte Setpoint noch dem ersten laden auch 15 Tage an aber nach ca. 5 Tagen war sense. Hab sie dann neu geladen, und Setpoint zeigte 6 Tage an hielt aber nur 3 heute Nacht wieder geladen und Setpoint zeigt nur noch 4 Tage an. Ist das normal, oder soll ich sie umtauschen? Muss dazu sagen, dass ich sie ca. 10h am Tag verwende. |
| | |
| | #21 | |
|
Visor
|
Ein Kollege hat ne MX Revolution und ist sehr zufrieden damit, Akku hält wohl recht lange. Ich hab sie selbstmal kurz ausprobiert und dabei sind mir vorallem die mausräder sehr positiv aufgefallen, die laufe wirklich butterweich
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #22 | |
|
Visor
| Zitat:
Meiner Meinung reichen 800 dpi! Logitech G1 ftw!!!111
__________________ 6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010) ![]() | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|