![]() |
| |
#1 |
|
Dopefish
| ![]() ![]() ![]() Joa...Topic ist Thema. Netzteil: Enermax PRO82+ 525W Komponenten: - BFG GTX285 OCX - AMD Phenom II X4 940 (4x 3000Mhz) - Asus M4A78-EM - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit (TWIN2X4096-6400C4DHX) - 1x 80GB, 1x 640GB Sata Platten, 1x 500GB ext. HDD - Soundblaster Audigy 2 ZS dazu noch: 2 Gehaeuseluefter, DVD Brenner, Diskettenlaufwerk...das uebliche halt und diverse Sachen wie Gamepad, Webcam und so ein Kram. Reicht o.g. Netzteil aus? ![]() Danke schonmal und Gruss, shaved_0qp0ssuM
__________________ ![]() "Die Erde ist flach und befindet sich auf dem Rücken einer Schildkröte." "Und worauf steht dann bitte diese Schildkröte?" "Sie sind sehr schlau, junger Mann, sehr schlau. Aber es sind Schildkröten. Schildkröten bis ganz nach unten!" |
| | |
| | #2 |
|
Lucy
|
Ja.
|
| | |
| | #4 | |
|
Dopefish
|
Die Graka hat mich ein wenig ins Gruebeln gebracht. Zitat:
__________________ ![]() "Die Erde ist flach und befindet sich auf dem Rücken einer Schildkröte." "Und worauf steht dann bitte diese Schildkröte?" "Sie sind sehr schlau, junger Mann, sehr schlau. Aber es sind Schildkröten. Schildkröten bis ganz nach unten!" | |
| | |
| | #5 |
|
Dust Puppy
|
Die neigen auf den Herstellerseiten gerne mal dazu etwas hochzuschrauben. Bei meiner HD4850 sagt die Verpackung ich soll auf jeden Fall ein 650W Netzteil haben, hier ist eins im Rechner mit 450W - und das reicht zwei mal für die Mühle. Das PRO82+ 525W hat zudem: +12V1 25 A +12V2 25 A +12V3 25 A 1a
__________________ ![]() ![]() |
| | |
| | #6 | |
|
Dopefish
| Zitat:
![]() ok thx. und selbst wenns nicht ausreicht, gibts ja noch das umtauschrecht.
__________________ ![]() "Die Erde ist flach und befindet sich auf dem Rücken einer Schildkröte." "Und worauf steht dann bitte diese Schildkröte?" "Sie sind sehr schlau, junger Mann, sehr schlau. Aber es sind Schildkröten. Schildkröten bis ganz nach unten!" | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|